Beziehungspause - wie lange soll ich mich nicht melden?

C
wielange sollte ich mich nicht melden? ich habe solche hoffnung das es nochmal klappt.... hat jemand erfahrungen? hat euer ex sich wieder gemeldet?

04.05.2013 15:06 • #1


B
Hey chanel. Also Kontaktsperre wie ich sie interpretiere ist v.a. nicht mehr dem typen hinterherlaufen. Keine ständigen SMS, Anrufe, Treffen. Wenn er sich meldet, bestenfalls kurz angebunden reagieren. Keine Vorwürfe. Sich nicht auf Diskussionen einlassen. Eigentlich soll man ja Kontaktsperre machen, bis man darüber weg ist. Aber. Wenn der andere ankommt und es ernsthaft nochmal probieren will, dann glaub ich entscheidet jeder selbst. Wichtig ist, dass der Verlassene den Verlasser nicht bedrängt. Der Verlasser sollte aus freien Stücken kommen. Und sich dafür entscheiden. Nicht dazu gedrängt werden, das schreckt ihn nur ab. Es ist seine freie Entscheidung. Ich habe zum 10. Tag Kontaktsperre. Bin noch lange nicht über ihn hinweg. Er hat am 2. Tag eine lächerliche wie geht es dir- SMS geschrieben. Das war mir zu wenig. Der andere sollte es schon ernst meinen und bereit sein etwas zu ändern. Die Kontaktsperre ist übrigens v.a. für dich selbst. Nicht um den Partner zurückzugewinnen. Man muss erstmal auf die Beine kommen und wieder allein sein können. Nur die Fähigkeit wieder alleine klarzukommen und nicht mehr abhängig zu sein kann eine Grundlage für einen gesunden, zweiten Versuch sein. Ansonsten wärst du immer der Schwächere, da du offensichtlich vom Partner abhängig bist... Also gib dir mal n paar Wochen und schau dann weiter. Und du kannst ja gucken ob dein Ex dich vermisst... Alles Gute!

04.05.2013 15:37 • #2


A


Beziehungspause - wie lange soll ich mich nicht melden?

x 3


sanne

05.05.2013 11:03 • #3


E
Hallo Chanell

ich hab grad in deinem anderen Thema geschrieben
ihr habt Beziehungspause? und habt ihr das festgelegt mit einem Zeitrahmen?
wie lange wart ihr denn ein Paar und warum habt ihr eine Pause?
magst du mehr erzählen?

05.05.2013 13:54 • #4


C
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-6 ... 12874.html
das ist die geschichte..
von pause kann man nicht reden er hat sich freitag getrennt als ich dann weg gefahren bin hat er mich im arm genommen und sagte so das ist jetzt der abschied ich habe dich immer geliebt aber es passt halt nicht sei stark du schaffst das gab mir einen kuss auf dem kopf und ich bin weg seitdem kein kontakt ;(
weiss auch garnicht ob ich mir hoffnung machen soll aber ich liebe ihn so sehr

05.05.2013 14:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag