chanell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
ich weiss nicht mehr weiter... mein freund hat sich gestern nach 6 jahren beziehung getrennt, er sagte er will frei sein es fühlt sich nicht mehr richtig an er weiss nicht ob ich die richtige bin....
zur vorgeschichte er war 18 als ich ihn kennengelernt habe bin 4 jahre älter er hatte vor mir keine feste beziehung... anfangs war alles schön iwann wurde er sehr eifersüchtig cirka nach 6 monaten beziehung, wollte nicht das ich mànliche freunde habe etc bin aus liebe zu ihm darauf eingegangen und habe mein ganzes leben umgestellt... habe mich nur noch auf ihn fixiert wollte nur noch sachen mit ihm machen bin stark eifersüchtig geworden nach 3 jahren hatte er sich dann von mir getrennt weil es ihm zuviel wurde ( er hatte zu der zeit auch berufliche und familiäre probleme) dachte dann ich änder mich für ihn sind nach 2 wochen wieder zusammen gekommen lebten auch zusammen bei seinen eltern aber iwann habe ich mich wieder so sehr auf ihn fixiert und habe nicht gemerkt das ich ihn einenge.. zwischendurch hatte man darüber diskutiert aber weil sonst alles super geklappt hat mit uns hat man es iwie ignoriert.. sind dann vor 1 jahr zusammen gezogen in eine andere stadt weil er ein einjähriges seminar machte... tja und wie es so kommen musste habe ich mich immer mehr fixiert habe von kindern und heirat gesprochen weil ich in einer traumwelt gelebt habe... haben uns vor 4 wochen eine wohnung in unserer heimatstadt angeguckt weil das jahr fast zu ende ist wollten 1 woche später den mietvertrag unterschreiben und er sagte mir dann er ist sich unsicher wie es weiter geht... war am boden zerstört und konnte es nicht verstehen, er ist dann alleine zu seinen eltern gefahren und hat abends mit seinen freunden bei einer anderen frau gewesen der freundeskreis trifft sich dort wohl seid neuestem weil sie dort in ruhe rauchen können (Dro.) als er wieder kam schien mir alles normal doch er bekam stimmungsschwankungen und sagte immer er wüsste nicht weiter will sein leben umstellen er ist ein anderer geworden will sein aussehen verbessern.. tja gestern kam dann der knall ich erfuhr das er zu der frau kontakt hat was ja so nicht schlimm ist aber iwie habe ich das gefühl es hängt alles zusammen ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte dann er will nicht mehr er trennt sich von mir... die ganzen 3 wochen über war er zwischendurch so liebevoll haben gekuschelt er küsste mich haben was unternommen hatten s. sogar gestern nach der trennung. tja was soll ich sagen werde mich nie wieder so stark fixieren und ich will ihn zurück weil ich ihn unendlich liebe aber möchte selber nicht das man wieder in alte gewohnheiten fällt.. mein problem ist das er nicht glaubt das ich mich geàndert habe was ich auch verstehen kann nur ist es anders ich habe immer gedacht ich änder mich für ihn doch jetzt will ich mich für mich ändern denn nur so kann es klappen aber er sagt die hoffnung stirbt zuletzt und das wäre nun geschehen er hàtte mich immer geliebt aber es geht nicht mehr ;( leute was soll ich nur tun? bin vorrübergehend zu meinen eltern gezogen... meint ihr ich kann noch hoffnung haben? ich weiss das kann keiner wissen aber ich würde gerne aussenstehende meinungen hören.... sorry für den roman