2

Letzte Gedanken an meinen Ex / Kann mir jemand Mut machen

E
Folgendes:
Wir haben 1 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Die Entfernung war kein Problem, also wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen und auch jede Ferien.

In den letzten 2-3 Monaten kam es immer wieder zu Streit. Jede Beziehung hat mal eine Downphase, daher finde ich das auch eigentlich nicht weiter schlimm. Er wurde sehr beleidigend in jedem Streit und manchmal auch handgreiflich (Schubsen, feste anfassen, spucken). Daraufhin habe ich nach jedem Konflikt drauf gepocht, dass er sich bei mir entschuldigt. Wenn er sich dann entschuldigt hat und ich es nicht direkt angenommen habe, weil es vielleicht noch weh tat, ist er direkt wieder ausgerastet und das immer so weiter bis ich nachgegeben habe. Sehr sehr viel kam von seiner Seite aus. auch nur bei Meinungsverschiedenheit.

Natürlich war ich auch manchmal egoistisch, aber es läuft nunmal nicht immer alles geschmiert. Zum Beispiel wenn ich am Wochenende früh aufstehen soll, weil er nicht alleine mit seinem Hund gehen will, aber ich einfach liegen bleibe. Daraufhin hat er dann öfter die Fenster aufgerissen und mir die Decke weggenommen. Naja Aktion-Reaktion.

Die Trennung kam auch durch so einen dummen Streit. Sie ging von mir aus, weil er mich wieder beleidigt hatte. Er hat das auf sich sitzen lassen und meinte er würde mich immer lieben und um mich kämpfen. Ich habe mich aus Sehnsucht einen Tag später gemeldet, da hatte er aber schon mit mir abgeschlossen.
Ich bin ihm knapp eine Woche hinterher gerannt und er hat mich immer so dermaßen beleidigt, was ich für eine Fot*ze sei und ich ja ALLES schuld bin. Ich hätte ihn ja so sch. behandelt hieß es am einen Tag aber am anderen dann, dass es nicht an mir liegt und ich so wundervoll bin.

Ich bin jetzt seit fast einem Monat in der Kontaktsperre. Er hat sich zweimal gemeldet, einfach weil er mir Dumme Sachen mitteilen wollte - darauf bekam er aber keine Reaktion.

Ich ziehe morgen um und will heute alles aus mir rauslassen, jeder Gedanke, was ihn angeht denn in meinem neuen Leben hat er nichts zu suchen.

Ich frage mich allerdings ob ich wirklich so Müll bin wie er behauptet.

24.04.2020 20:34 • #1


A
Zitat von Ellyelly:
Ich frage mich allerdings ob ich wirklich so Müll bin wie er behauptet.

So wie er sich benommen hat , wundert mich deine Frage und trotzdem kann ich sie verstehen .
Er hat dich verunsichert , er hat zumindest das geschafft .
Nein , du bist vollkommen in Ordnung und renne so schnell du kannst - weg von diesem Mann .

24.04.2020 20:39 • x 1 #2


A


Letzte Gedanken an meinen Ex / Kann mir jemand Mut machen

x 3


E
@Abendrot

Das glaube ich irgendwie auch, er hat keinen seiner Fehler eingesehen und alles nur auf mich geschoben.
Er meinte es würde immer nur um mich gehen, aber wollte mir dann auch nach dem 1000 mal nachfragen nicht sagen was los ist.
Ganz ehrlich, wenn er mir keine Gründe nennt und sagt alles sei gut, ist er das doch selber schuld..
Ich würde nur gerne wissen ob und welche Fehler ich getan habe, damit ich sie in Zukunft vermeiden kann. Wie gesagt. Er hat mich quasi ohne einen Grund stehen gelassen.

24.04.2020 20:43 • #3


A
Zitat von Ellyelly:
Ich frage mich allerdings ob ich wirklich so Müll bin wie er behauptet.

Wenn du nun anfängst an dir zu zweifeln, erreicht er sein Ziel am Ende doch noch.
Vergiss diesen Kasper, sei froh, dass er weg ist...verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, er ist es nicht wert.

24.04.2020 22:41 • x 1 #4


Lilli70
Da schubst dich dein Partner, der dich mögen sollte. Bespuckt dich und greift dich verbal an, und du überlegst, was du für Fehler gemacht hast? Der ist psychisch krank. Und das meine ich im Ernst, oder kennst du das aus deiner Familie oder deinem Umfeld? Ich bin so etwas immer aus dem Weg gegangen, nicht mein Revier. Du hast alles richtig gemacht! Umgedreht, nicht deine Zukunft. Hat mit dir nichts zu tun! Alles Gute:-))))))

24.04.2020 23:40 • #5


G
Du bist jetzt 17Jahre und hast seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung mit jemandem geführt, den du an den Wochenenden und in den Ferien gesehen hast? Dass deine Eltern das überhaupt erlaubt haben.

Beim Lesen wird mir schon übel. Beleidigen und spucken und....

Zitat:
...ich frage mich ob ich wirklich so Müll bin wie er behauptet...


Interessiert überhaupt nicht, ob er dich als Müll bezeichnet. Blockiere ihn, damit er dir nichts mehr schreiben kann und dann bleibst du mal im sicheren Hafen bei deinen Eltern und kümmerst dich nur um dein Leben. Gehst du noch zur Schule oder bist du schon in einer Ausbildung?

24.04.2020 23:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag