Kora
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
meine Geschichte habe ich schon mehrfach hier niedergeschrieben und will euch nicht damit langweilen, deshalb mal kurze Fakten:
Über eine Internetplattform schrieb mich die Liebe meines Lebens vor 11 Jahren das erste mal an.
Nach einem Monat trafen wir uns und sind seither ein Paar gewesen, mit schon ziemlich baldigen Höhen und Tiefen.
Nach 4,5 Jahren heirateten wir (also vor 6,5 Jahren) bekamen dann eine gemeinsame Tochter, die im Januar 5 wird.
Nun, es gab immer wieder Turbulenzen - sorry, wenn ich dass jetzt so schreibe, aber im Bett lief es nicht zu meiner Zufriedenheit, was ich ihm (leider) viel zu oft unter die Nase rieb.. (Aber was soll Frau auch machen, wenn er nur alle 2 Monate Lust hat..!?)
Jedenfalls gab es vor einem Jahr einen Zusammenbruch. Er lag bewusstlos in der Garage und wurde erst eine halbe Stunde später gefunden. Im KH wurde nichts gefunden, ausser einer kleinen Zyste von 0,7 cm - was aber nicht so ungewöhnlich wäre.
Ich denke, seither gärt es in ihm...
Bis zum Sommer diesen Jahres gab es immerwieder auf Liebesbezeugungen und schöne Lieder, wo er meinte, da denke er an uns..
Dann der katastrophale Urlaub.. Danach war nichts mehr wie vorher..
Er zog sich total zurück - brauchte Zeit für sich - schlief bald auch alleine - ich durfte ihn nicht mehr berühren - er war gereizt - uvm
Und dann vor 5 Wochen das totale aus - er sagte mir, dass es im Urlaub klick gemacht hätte und er seither keine Gefühle mehr für mich hätte.
Nun, seither versuche ich ihn zu verstehen.
Jeder, dem ich davon erzähle, sagt mir, dass es das nicht gäbe.. Da müsse was anderes sein - Er sagt, er hätte keine neue Liebe.. Hab ich schon gefragt.
Ich versuche mit ihm zu reden - er schweigt.
Ich schreibe ihm - er geht nicht drauf ein.
Aber wenn ich ihn ansehe.. in die Augen.. ich fühle da soo viel.. und weiß nicht, warum er nur noch blockt...