enomis
Mitglied
- 2
und zwar hatte ich vor einer woche das erste richtige treffen mit dem ex...wo wir auch was unternommen haben zusammen
wir hatten einen schönen nachmittag ...
am abend dann als wir zusammen saßen haben wir dann über uns gesprochen ...
und ich sagte ich vermisse ihn ...
er meinte er vermisst uns auch ...( mich und die kids)
er meinte das er seit der trennung dazugelernt hat und sich gerade selbst findet..
er erzählte mir viel und ich merkte das sich da echt was getan hat...
gleichzeitig meinte er das er auch glaubt nicht für normale monogame beziehungen geschaffen ist....( er isst mir einmal fremdgegangen )
da er seine eigenen beziehungen immer sabotiert um wieder frei zu sein ..und vielleicht kann er nicht monogam leben ...
er meinte auch er kann sich momentan keine beziehung vorstellen .. mit niemanden ... und es wäre unfair mir gegenüber wenn er sich da jetzt auf was einlässt solange er nicht all seine baustellen beseitigt hat und nicht weiss ob er überhaupt monogam leben kann ...
das tat schon weh ...
ich hab ihn aber verstanden ... und er meinte man kann ja daran festhalten das wir uns trotz der trennung vermissen usw.. und schauen das wir da was draus machen ...
er meinte auch das er mich liebt .sonst hätten wir kein kind zusammen ... und wir hatten auch eine intensive zeit .. ( wir warn 3 jahre zusammen )
ich bin verwirrt ....und hab angst das er niemals mehr eine beziehung mit treue haben will.----
ich rechne ihm aber hoch an das er ehrlich ist...
er war jetz eine woche bei den kids während ich im urlaub war und er meinte es war voll schön .. er hat auch fast geweint als er wieder ging...
von ihm aus kommt nicht wirklich was auf bezug zu uns ..
wir haben gestern nachdem er weg war kurz geschrieben :
ich meinte das ich mich freu das er das so gut hinbekommen hat mit dem kids und das es mich trotzdem traurig macht das wir keine familie mehr sind und nicht mehr zusammen sind...
von ihm kam dann das er da einen andren blickwinkel hat und das wir eben schon eine familie sind aber eben nicht zusammen ..
er meinte dann wir können ja weiter zusammenrücken wenn wir das das wollen/können und er wäre dafür das wir das machen .
ich weiss nicht was er damit meint.. ich hoffe die ganz zeit ..
ich habe im urlaub gemerkt wie sehr ich ihn noch liebe und er mir fehlt ...
was soll weiter zusammenrücken den heissen ? als familie ? oder wir beide ? es macht mich fertig .. ich hänge so in der luft...