Wer kann mir helfen, ich will ihn 100% ig wieder

liveyourdream87
Hallo,
ich kann gerade nicht schlafen und bin ziemlich traurig, jetzt gerade vermisse ich ihn gerade sehr. Ich bin mir 100% ig sicher, dass ich ihn zurück bekommen möchte auch wenn es erstmal auf normaler Ebene ist...hauptsache wir schreiben oder telefonieren wieder. Kein Kontakt zu ihm macht mich einfach sehr fertig. Zumal ich alleine wohne, momentan Urlaub habe und ich erst am We wieder etwas geplant habe.

Damit ihr meine Situation versteht:
trennungsschmerzen.de/beziehungspause-nun-komplette-kontaktsperre-t31202.html

Ich hoffe einfach irgendwer hat ein Tipp wie ich ihn dazu bekomme wieder mit mir zu schreiben.

Es war eine Pause mit Kontakt angesprochen für 1-2Monate.

Er meldet sich seit fast 3Wochen nicht mehr...und ich mich nun 1Woche...

Ich muss ihm irgendwie zeigeb das ich für ihn da bin...ich denke ein Brief bringt nixs. Heute habe ich viel gezeichnet vorallem uns beide...

29.03.2016 23:57 • #1


T
Mädel, verstehst du das Konzept von Loslassen? Das Leben ist zu kurz um es sich auf Biegen und Brechen kaputt zu machen. Du bekommst keinen von den Tagen die du an diesen Unsinn verschwendest zurück und deinen (vermutlich baldigen Ex-)Freund ebensowenig.

30.03.2016 00:06 • #2


A


Wer kann mir helfen, ich will ihn 100% ig wieder

x 3


liveyourdream87
Ich werde ihn nicht los lassen...
Ich glaube immer noch an uns.

30.03.2016 00:14 • #3


T
Lass dich nicht hindern. Viel Spaß dabei.

30.03.2016 00:18 • #4


A
Hallo Live...

Ich wünsch dir ja das Beste, und vielleicht gibt es ja noch ein miteinander, doch zu welchen Preis.
Wer muss sich aufgeben?
Wer von euch wird der andere Mensch .
Liebe ist ein Kommen und Gehen das hab ich nach über 40 Jahren mit Frauen gelernt.
Darum ein altes Sprichwort. Reisende soll man nicht aufhalten, denn auf kurz oder lang wird es wohl immer zu Ende gehen.
Trotzdem hoffe ich für dich dass du eine Ausnahme Darsteller.
Lg

30.03.2016 00:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag