17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

hurt77
Ich hoffe mein Thema kann hier bleiben, ich habe mir vorgenommen seid heute strikte Kontaktsperre zu halten....da ich seitdem er bei mir im Büro war mich ziemlich habe gehen lassen mit meiner Konsequenz.
Anruf SMS von mir...

Hier möchte ich jeden Tag meiner Kontaktsperre posten vllt. mag ja jemand mitmachen klingt zwar kindisch aber ich brauche einen Anreiz...

Heute war ich wieder so doof und schrieb ihn eine SMS worauf er nur labidar antwortete fast genervt das reicht jetzt ich mach mich nicht weiter zum HORST.

Ich verstehe nicht warum der immer noch so present für mich ist ahbe doch auch jemanden kennengelernt aber ich bin noch nicht bereit dazu die Ablenkung wärt auch immer nur kurzfristig....

Also heute wäre Tag 1 Anfang der KS.

21.03.2012 11:23 • x 1 #1


E
Wie passend!

Da es mich auch jedesmal wieder runterreißt wenn ich mit ihm Kontakt habe hab ich hab heute auch beschlossen einfach mal die Füße still zu halten. Gestern hatten wir uns also nochmal gestritten und er meinte nur das ich ihn zurzeit ankotze und wortwörtlich *beep" dich und lass mich jetzt mit dem schei. in ruhe ... aja, dann machen wirs halt so!

Handy lege ich zur sicherheit ab und an einfach mal weg von mir. Ich würde seine nummer auch einfach löschen da ich sie eh nicht auswendig kann.. aber das ding is einfach das ich z.b. noch seine hausschlüssel habe und er mir noch geld schuldet... so wie ein paar kleinigkeiten die halt noch getauscht werden müssen. Jedesmal wenn ich also das verlangen bekomme wirds in nen anderen Raum gelegt, lautlos und ich versuche mich irgendwie zu beschäftigen.

Das Ding is nämlich auch das wenn ich mich nicht melde meldet er sich ja auch nicht, wie schon so oft in unserer Beziehung.. das macht mich dann einfach richtig schön Wütend und ich nehm einfach die *beep" euch alle einstellung an. Und das tut mir grad wirklich einfach gut.

Gestern war also das erste mal was wir uns nichtmal mehr gute nacht geschrieben oder gesagt haben.. aber naja, es wird wohl besser so sein.

1. Tag der KS ...

21.03.2012 12:56 • x 1 #2


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


L
Ihr könnt beide dadurch nur gewinnen...aber es liegt an Euch!

21.03.2012 14:01 • x 1 #3


K
kann ich ja auch gleich mitmachen, wobei ich schon 5 tage hinter mir hab

5.tag der KS

21.03.2012 15:44 • x 1 #4


H
klar mach mit ! soo können wir uns mal gegenseitig motivieren wenn wir schwach werden und wer schwach wurde muss halt wieder von vorn anfangen....
also ich habe jetzt echt die sch.... voll und muss das jetzt mal durchziehen habe mich immer wieder durch ne mail von ihn weich kochen lassen und sofort reagiert und er mach dann einen Rückzieher das tut mir nicht gut und ich brauche den Abstand jetzt wenn er sich dann jetzt garnicht mehr meldet weiss ich bescheid....trotzdem werde ich auch jeglichen Kontaktversuch seiner Seite ignorieren...wenn er was will er weiss wo ich wohne....das schlimme ist ja wenn er geschrieben hat ging es nochnichtmal um uns sondern nur um irgendeine unwichtige Sache und ich blöde Kuh habe immer wieder gehofft....vorbei damit

21.03.2012 16:44 • #5


E
Hachja, da meldet man sich wirklich mal nicht und aufeinmal klingelt das Telefon.. nun nur noch stark genug sein eben nicht dran zu gehen...

21.03.2012 17:21 • #6


Iphigenie
Hallo hurt77!
Jetzt vielleicht mal als kleine Motivation: Im Oktober vom Ex verlassen, ab Mitte Dezember bis zum heutigen Tage kein Kontakt mehr! Ich hänge zwar noch an ihm, aber ich halte es durch, egal wie schmerzhaft es zu sein scheint!

Alles Gute wünsche ich dir (euch allen;))!

21.03.2012 17:35 • x 2 #7


K
Ich mache auch mit! Er will keinen Kontakt mit mir, schreibt mir aber trotzdem mails SMS! Ich werde keine mehr beantworten!

21.03.2012 18:58 • #8


H
an alle die schon lange KS gehalten haben ich bin stolz auf Euch und weiter so...

ich bin mal gespannt nach wievielen Tagen bei mir die erste Nachricht von ihm kommt wobei die mir eh nichts bringen immer dachte ich er schreibt mal er vermisst mich noch aber was kam war belanglos....also nur langeweile mails von ihm....

ich weiss nicht warum es mir heute wieder so schlecht geht mich nervt das langsam alles dreht sich nur noch um ihn wiedermal...dabei ging es mir schon viel besser...

freu mich auf morgen dann ist der 2. Tag der Anfang ist getan....

und haltet durch...wenn die sich melden die wollten die trennung dann sollen sie auch damit klar kommen
wenn die uns nicht mehr wollten brauchen die uns auch nicht mehr schreiben.... ,

21.03.2012 19:30 • x 1 #9


A
Kuckuck an alle


Auch wenn man losgelassen hat und nicht mehr an seinen Ex denken sollte........ Der Ex kommt nicht mehr..... weil er das NIE wollte.....Egal wieviel man loslässt

Ich wünsche euch das genau dieser Tag kommt an dem ihr genau so stark seit und nicht mehr 24 h an den Ex denkt. Es wird wirklich irgendwann mal wieder gut, auch wenn es Jahre dauern sollte.

Kopf hoch... GLG

21.03.2012 20:11 • #10


J
Ich finde den Aufruf zur Kontaktsperre gut, aber ich denke, es kommt ja darauf an, wie lange man mit dem Ex zusammen war und was man alles mit ihm verloren hat... Außerdem was ist genau die Kontaktsperre? Ist eine Vorwurfs-E-mail Kontakt aufnahme?

21.03.2012 20:38 • #11


K
ohja, war auch nicht so lang her, da waren 2 wochen gar nix. hab davor auch noch mit ihm geschrieben er solle mich einfach lassen worauf er dann eiskalt meinte, dass ich ihn in ruhe lassen soll weil ich ja immer komm und er dies ja nie wollte. nach diesen 2 wochen: er ruft an, er macht grad mein zimmer räunt auf und alles ich bekomm nen flachbildfernseh und nen laptop bla. das war dan auch noch 3 uhr nachts er hatte ja um 9 damit angefangen, und es stimmte sogar. er meinte ich hätte ihm die augen geöffnet und er will net mit mir streiten usw er liebt mich.. ja hab dann natürlich wieder verloren und etz isser wieder genauso wie davor -.-
letzte woche hab ich dann eben nochmal angefangen und diesmal halt ich durch ubd hoffe, dass ich hier motiviert werde wüsch euch allen auch viel glück die diese sche... zeit durchstehn müssen, die nie zu enden scheint :/
grüssle

21.03.2012 20:41 • #12


L
Juli, was genau meinst Du mit Vorwurfsmail? Eine Kontaksperre ist wie gesagt eine Sperre, sich nicht zu melden. Darunter versteht man auch, dass man nichts beantwortet, was vom Ex kommt. Trennung ist Trennung, basta.

22.03.2012 11:07 • x 2 #13


H
da bekomme ich doch eben eine sms von meinen ex mit folgenden inhalt....
sag mal nur zum besseren verständnis wir sind doch jetzt auseinader oder ?

will der mich verarschen er ist gegangen zieht hier so eine schei. ab und schreibt mir sowas...?
will er jetzt noch meine bestätigung damit er weiter in fremde betten hüpfen kann ?

ich werde NICHT antworten !

22.03.2012 13:26 • #14


Nani
Zitat von hurt 77 als gast:
da bekomme ich doch eben eine sms von meinen ex mit folgenden inhalt....
sag mal nur zum besseren verständnis wir sind doch jetzt auseinader oder ?

will der mich verarschen er ist gegangen zieht hier so eine schei. ab und schreibt mir sowas...?
will er jetzt noch meine bestätigung damit er weiter in fremde betten hüpfen kann ?

ich werde NICHT antworten !


das nagt schon an deren ego, wenn man plötzlich nicht mehr hinterherrennt.

22.03.2012 13:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag