Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

138
H
vllt. braucht er eine Bestätigung für seine Neue das wir nicht mehr zusammen sind....hat mich doch auch nicht gefragt ob wir zusammen sind oder nicht als er sich entschieden hat zu gehen.... !
22.03.2012 15:42 •
x 1

Hallo,
melde hier mich auch mal zu Wort. Also bei mir besteht jetzt die Kontaktsperre seit 1 1/2 Wochen, doch gestern schrieb mir mein Ex Freund eine SMS: Wolltest du mir nicht meine Post schicken und sage mir jetzt nicht es gab keine verarschen kann ich mich alleine.

Ich habe ihm NICHT zurückgeschrieben da ich mich strickt an die Kontaktsperre halte. Er hat sich vor 6 Wochen von Mir getrennt nach 10,5 gemeinsamen Jahren, wegen einer anderen Frau die er im Internet kennengelernt hat. Meine Geschichte ist ja hier im Forum zu finden.

Ich glaube das er nicht damit gerechnet hat, das ich ihm nicht zurückschreibe da ich sonst immer egal was er mir beleidigendes schrieb, ihm auf jede SMS geantwortet habe. Doch nun nicht mehr! Ich bleibe hart und die Kontaktsperre bleibt für mich bestehen, da kann er schreiben was er will.

Ich muss erstmal zur Ruhe kommen und für meine Kinder da sein. Das ist jetzt das wichtigste für mich!
Ich glaube auch das es an dem Ego der Männer nagt wenn man sich nicht mehr meldet egal was für SMS kommen. Denn je mehr Zeit vergeht, in der die Kontaktsperre besteht umso mehr Macht verlieren die Männer über uns. Sie wissen nicht mehr was wir machen und tun... vielleicht denken sie das wir zu Hause sitzen und weinen ihnen hinterher trauern. Ja das mag sicher stimmen, aber zu 100% wissen es die Männer nicht. Da sie in der Kontaktsperre keinen einfluß mehr auf uns nehmen können.

Wir können nachdem wir die Tränen getrocknet haben und wenn wir nicht mehr 24 Stunden am Tag an sie denken. Dann können wir unser Leben wieder in die Hand nehmen.
Ich sehe es so, mein Ex Freund muss ganz von vorne anfangen. Er muss sich eine Wohnung suchen, sich einrichten (alles was hier in der Wohnung ist gehört mir ich habe alles selbst bezahlt da er nie Geld hatte wegen seinen Schulden).
Ich jedoch habe hier alles, meine Wohnung ist Komplett eingerichtet, ich lebe zwar mit den Erinnerungen an ihn hier. Aber diese kann man mit ein bisschen renovieren und umstellen der Möbel, in neue Erinnerungen tauschen. Das zumindest hoffe ich ganz stark!

Ich glaube das die Männer die uns verlassen haben, die Wahren Verlierer sind.
Ein guter Freund von mir hat mir gesagt, das es das schlimmste ist wenn es nach einer Trennung zum Stillstand kommt.

Wenn man sich nur verkriecht und trauert. Er sagte mir das ich die Wohnung zu meinem und zu dem zu Hause der Kinder machen soll. Er sagte mir auch, jede Veränderung so klein sie auch ist, ist besser als keine Veränderung.
Ich hoffe das seine Worte auch zutreffen werden.
22.03.2012 19:19 •
x 3
A
Kontaktsperre ab jetzt zu 100%
x 3

Taya
Hallo, schön das ich hier noch einige Mitstreiterinnen gewonnen hab
Eine Woche ist geschafft - auch wenn es mir schwerfällt und ich nur mit großer Mühe einmal nicht an ihn und unsere gemeinsame Zeit denken kann. Nur unsere Trennung hat war das einzig Richtige was ich tun konnte. Er ist jetzt schon wieder in div. Chaträumen, verbringt dort ganze Abende und von Freundinnen weiß ich, dass er s.. sehr anzüglich ist und sofort auf dein Date setzt. Mir schrieb der trotz diesem, er liebt mich, versteht nicht warum unsere Liebe auseinanderging, als auch das er es schade findet, dass es mit uns so gekommen ist. Dazwischen nat. noch das volle Programm von Weinerei, über Selbstmordabsichten bis in zu Erpressungen und Beleidigungen. Aber jetzt ist es aus - auch wenn ich mit meinen Gedanken viel zu viel bei ihm bin und leide - ich melde mich nicht mehr - Willkommen Tag Nr. 8
24.03.2012 01:14 •

5 SMS seit gestern 19h! Ich habe auf keine reagiert!
24.03.2012 05:24 •
x 1

H
3. tag ohne kontakt wobei ich glaube das von ihm nach letzter sms von oben nichts mehr kommen wird er wollte mir damit sagen was willst du noch wir sind getrennt...das nagt an mein ego....von mir gibts nichts mehr null kontakt das war zuviel....


gratulation an alle die weiterhin hartnäckig bleiben....der abstand hilft bei mir sind es jetzt zwar erst wieder 3 tage aber ich merke schon dass ich seltener an ihn denke
24.03.2012 20:53 •

Ich mach mit!1 Tag 1 der KS.
Irgendwann muss ich ja anfangen! Am besten JETZT!
24.03.2012 23:12 •

Taya
Ich kann, weil ich will, was ich muss!

24.03.2012 23:48 •

jawohl! Schließe mich Taya an!
24.03.2012 23:57 •

Ah, nein schlimmer Rückfall!

Nachdem ich seine Mails SMS eine Woche ignoriert habe, bin ich gestern Abend ans Telefon gegangen als er angerufen hat! Ich hatte mir so fest vorgenommen ihn wegzudrücken, aber ich habe es nicht geschafft.

Belangloses Gequatsche...und heute haben wir uns getroffen. Wieder belangloses Gequatsche und dann im Kreisdrehen Er behaart auf seinen blöden Gedanken und ich kann sagen was ich will...

*beep*!
26.03.2012 19:24 •

B
mache auch mit , getrennt seit janaur, kontaktsperre nicht einhalten können ,sehnsucht ,kämpfen um ihn um alles vergebens,nun seit genau 22 Tagen ,totale KS würde am liebsten 24 Stunden schreiben , aber er hat mich vergesssen , aus seinem Leben gestrichen und mich ersetzt durch eine andere.. Yipieee .Schwer aber geht dieses Forum reizt mich immer wieder an durch zu halten ,und nicht ihm zu schreiben...
26.03.2012 19:35 •

Taya
Durchhalten - Durchhalten - Durchhalten!

Es wird immer besser - ich kam heut sogar gar nicht erst einmal mehr auf die Idee auf seine Nachrichten zu antworten - und das Beste - ich zähl die KS-Tage schon gar nicht mehr - aber! ich fahr in 5 Tagen mit Freunden in den Urlaub, das lenkt nat. ungemein ab und auch wenn anders geplant - freu mich nun auch schon sehr auf Sonne, Sand und Meer und hoffe danach ein ganzes Stückchen leichter wieder zu kommen ..... also bitte - alle die sich hier angeschlossen haben - Durchhalten, Kraft, Mut Stärke zeigen - unsere letzte aber auch einzigste Chance .... Toi Toi Toi Mädels ....
26.03.2012 22:34 •

Hey Taya,

viel Spaß im Urlaub! Ich bin nach der Trennung auch mit guten Freunden in den Urlaub gefahren und das hat mir echt gut getan!

Dummerweise bin ich meinem EX direkt am Tag, als ich wieder hier war in die Arme gelaufen. Das hatte mich wieder etwas zurückgeworfen.

Nachdem ich gestern Abend ans Telefon gegangen bin und mich heute mit ihm getroffen habe, beginnt für mich die Kontaktsperre wieder neu! Ich habe zumindest danach auf keine SMS von ihm reagiert. Nun hoffe ich, dass ich bei einem erneuten Anruf die Kraft habe ihn wegzudrücken oder einfach nicht ranzugehen.

Zumindst hat aber mein Ignorieren dazu geführt, dass mein EX ganz normal mit mir gesprochen hat, ohne Beleidigungen oder ähnliches. Im Kreis gedreht haben wir uns leider dennoch!

Also, auf ein Neues

lg
K76
26.03.2012 22:42 •

Taya
Genau Krabbe das hatte ich auch alles durch - was haben wir nicht alles versucht - geredet, gelacht, getritten - ein ewiges Hin- und Her, zum Schluss wusste man schon gar nicht mehr - wer von uns Beiden überhaupt wieder am Drücker mit dem Schlussmachen war - es artete letztendlich zu einem wahren Kriegszustand aus, wo mir dann doch mein Verstand Stolz Einhalt gebot - jetzt wo ich keinerlei Reaktionen mehr zeige, wird er wohl auch vernünftiger, bedauert den jetzigen Zustand usw. - nur es hilft alles Nichts - so schnell kann sich keiner ändern - geben wir uns und ihnen Zeit auf Abstand und unsere danach klarer[i]en, hoffentlich unbelasteten Gedanken werden uns hoffentlich zu ggb. Zeit die richtige Richtung weisen. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und durchhälst.

Liebe Grüße Taya
26.03.2012 22:53 •

Hi Krabbe, die Zeit war einfach noch zu kurz - hast Du ja selbst gemerkt. Nun weiss er auch, dass Du irgendwann reagierst, er muss nur lang genug bohren.
27.03.2012 13:41 •

ja, leider gestern Abend hat er mich wieder mit sms bombardiert. als ich nicht reagiert habe, wurde er wieder ausfallend. heute morgen dann ne sms in der er sich entschuldigt hat. ich verstehe ihn einfach nicht
27.03.2012 14:20 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top