Kontaktsperre, Ex hat angerufen - wie verhalte ich mich jetzt ?

S
hi leute bin neu hier und hab da gleich mal ein paar fragen.

ich habe vor knapp 2 monaten meine 8 jährige beziehung beendet. vor 3 wochen bin ich ausgezogen, trotzdem hielten wir immer noch kontakt und unternahmen etws zusammen mit unseren freunden, das will ich eigentlich garnicht und es tut mir auch nicht gut. also fing ich an im internet zu lesen wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann, er fehlt mir so.

als ich mich so durchlas im web erkannte ich das ich einiges falsch gemacht hatte und meine chancen täglich verringerte mit meinen verhalten. regelmäßiger kontakt, wegen jeder kleinigkeit angerufen, liebe gestanden, vor ihm geheult und so weiter und sofort ihr könnt es euch sicher denken.

so nun habe ich mehrmals gelesen das eine kontaktsperre dringend nötig ist um nicht auf der freundschaftsschiene zu landen. ich fing letzten sonntag damit an . kein anrufen keine sms, keine treffen. gestern ging mein bruder ( sie sind beste freunde ) und der bruder meines ex grillen. mein ex rief mich 2x an er wollte mich fragen ob ich lust hätte mitzugehn( habe ich davor schon von meinem bruder erfahren ), ich habe nicht abgehoben, eine stunde später rief mich sein bruder an um zu fragen, ich hob ebenfalls nicht ab.so der tag gestern war die hölle.

ich ging sofort joggen als er mich das erste mal anrief danach fuhr ich zu meiner mom und wir sonnten uns im garten. ich hätte ihn so gerne angerufen aber ich habe es nicht getan.

jetzt bekomm ich panik war das schon gut so, verlier ich ihn jetzt komplett, was soll ich bloß tun,viele tränen flossen, wut kam hoch aber ich blieb stark und griff nicht zum telefon.
aber wie gehts jetzt weiter soll ich ihn heut zurückrufen und unverbindlich nachfragen ob er was gebraucht hat oder soll ich mich weiterhin nicht melden, ich hab angst das er sich jetzt garnicht mehr meldet,

auf jeden fall geh ich heut abend ins kino mit meiner schwester um mich abzulenken.
vielleicht weiß jemand einen guten rat. meine gedanken spielen verrückt, ich vermisse ihn sooo sehr bitte helft mir. danke, lg sunny

10.04.2011 15:13 • #1


M
von diesem Kontaktsperren halte ich überhaupt nichts.

entweder er will dich, dann freut er sich über einen Anruf oder er will dich nicht, dann bringt eine Kontaktsperre auch nichts. Wenn er dich dann nur wieder will, weil du eine Kontaktsperre hattest, dann wäre das die völlig falsche motivation für eine beziehung..weil du ihn ja nicht immer auf distanz halten kannst..oder?

ich verstehe aber nicht ganz..du machst schluss und führst dann eine kontaktsperre durch? normalerweise müsste doch er die kontaktsperre wollen ?

er hat ja die Beziehung nicht beendet?!

10.04.2011 15:25 • #2


B
hallo,

du hast mit ihm schluss gemacht und willst ihn nun wieder zurück?versteh ich das richtig?liebt er dich noch?wenn ja-brauchst du keine kontaktsperre im eigentlichen sinn , da hilft nur ein klärendes gespräch um herauszufinden was schief gelaufen ist bei euch und wie er zu der sache jetzt steht-will er nur freundschaft-dann gehe auf distanz-aber empfiindet er noch was für dich-habt ihr eine chance ohne kontaktsperre.die ist doch nur dazu da-um die liebe beim ex zu wecken-der gegangen ist.ihr habt danach einiges zusammen unternommen und er wird nun sehr enttäuscht sein-wenn du einfach seine kontaktangebote ablehnst-ohne das er weiß warum-wenn er dich liebt-sucht er ja deine nähe-deswegen finde heraus was er für dich noch empfindet.

alles gute

10.04.2011 15:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag