andi_96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
habe eine kurze Frage, wie ich mich nach meiner jetzigen Situation verhalten sollte.
War mit meiner Ex Freundin nicht sehr lange zusammen ( 2 1/2 Monate) nachdem sie sich von mir getrennt hatte.
Nach dieser Situation habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und eine 3 wöchige Kontaktsperre eingehalten.
Darauf habe ich ihr wieder geschrieben und sie hat sich auch recht positiv zurück gemeldet, aber auch nicht allzu viel geantwortet. Haben nur 3-4 Nachrichten ausgetauscht.
Jetzt ist gerade eine wirklich blöde Situation zu Stande gekommen und zwar bin ich am Bahnhof mit einem Freund die Treppe hochgegangen und in diesem Moment ist sie grade in den Zug eingestiegen. Da wollte ich sie begrüßen und kurz mit ihr reden, also hab ich sie gegrüßt und nur kurz gefragt wie es ihr geht und sie hat geantwortet und mein Freund hat nach mir gerufen, ich solle mit zur nächsten Zug Tür kommen und weil ich so perplex war , bin ich einfach ohne mich zu verabschieden , weiter zur nächsten Zugtür gegangen
Das war wirklich eine sehr schlechte erste Begegnung nach der Trennung
Die letzte Nachricht in WhatsApp war noch von mir .
Wie verhalte ich mich jetzt am Besten ?
Wäre es gut ihr zu schreiben, dass ich grad mit den Gedanken wo anders war und mich nicht verabschiedet habe oder wollte nicht unhöflich sein?
Also quasi war sie noch zu mir gedreht und ich bin dann einfach weiter gegangen, ärgere mich grad darüber .
Was ist eure Meinung ?
Danke schonmal !