Steven85
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Kurz zur meiner Geschichte...
Ich war mit meiner Ex fast 5 Jahre zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung. Sie machte vor 4 Wochen mit mir Schluss. Trennungsgrund war für sie, dass sie keine Gefühle für mich hat und in mir nur noch einen Freund sieht... Danach natürlich alle Fehler begangen, die man machen kann ( versucht anzurufen, sms, angefleht etc ) Sie hat mir dann doch nach einer Woche geantwortet, dass wir uns gerne noch einmal treffen können, weil ich es verdient habe, dass wir noch einmal über Alles reden, sie aber ihre Entscheidung nicht mehr ändern wird. Wir uns aber 2 Wochen Zeit geben sollen das Alles in Ruhe sacken zu lassen. So nach den 2 besagten Wochen wollte ich natürlich in meinem Kummer Klarheit haben und hab sie um das Treffen gebeten... Erstmal wieder abgeblockt worden. Gestern habe ich ihr dann geschrieben, was ich denn tun kann, damit wir wieder normal umgehen können und dass ich die Trennung akzeptiere, Es zwar immer noch hart für mich ist und ich sie mir trotzdem noch sehr wichtig ist. Ich aber wirklich gerne eine Aussprache hätte und ihr noch ein paar Dinge sagen möchte, so dass wir vielleicht in Zukunft irgendwann mal ganz unverkrampft einen Kaffee trinken können.
Sie hat mir geantwortet: Ich möchte wirklich sehr gerne mit dir auskommen, nur darfst du mich nicht so erdrücken. Ich habe gerade sehr viel Stress in der Uni und komme sobald ich kann, um mit mir zu reden.
Ich hab ihr dann geantwortet, dass es mir leid tut, dass ich sie so belagert habe und ich sie jetzt in Ruhe lasse und sie sich einfach bei mir melden soll, wenn sie wieder kommt.
So und jetzt zu meinem Problem, da wir uns ja wohl in absehbarer Zeit treffen werden...
Sie ist die Liebe meines Lebens und ich hab in den 4 Wochen der Trennung wirklich viel über unsere Beziehung nachgedacht und habe glaube auch erkannt woran Diese gescheitert ist. Ich habe zu wenig in die Beziehung investiert und mich stark verändert etc... und kann es wirklich nachvollziehen, dass sie die Gefühle für mich verloren hat. Klar es gehören immer 2 dazu. Ich hätte mir schon auch ein paar Punkte in der Beziehung von ihr gewünscht. Ich wollte Dieses Gespräch, weil ich einfach noch einmal auch Ihre Sicht hören möchte und für mich noch einige Fragen offen sind, um damit abschließen zu können. Aber eigentlich möchte ich Sie zurück und auf keinen Fall auf die Freundschaftsschiene rutschen, damit würde ich mir selber nur wehtun. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich mich am besten bei dem Treffen verhalten soll?