17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

hurt77
@acid...ja das müsste ich den eigentlich schreiben aber ich mach es nicht jeder Kontakt ist nur noch Sinnlos....soll er mal anfangen es zu akzeptieren er hat es so gewollt also bitte....

28.03.2012 12:12 • #46


D
Ich erhoffe mir durch die KS das sie sich in Ruhe ihre Gedanken ordnen kann um eventuell nochmal von vorne zu beginnen, ich bin nicht ganz leicht das weiß ich aber sie hat mir jetzt klar gemacht das ich was ändern muss und ich das auch werde bzw bereits damit angefangen habe

28.03.2012 16:15 • #47


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


M
Zitat von Daniel1990AUT:
Ich erhoffe mir durch die KS das sie sich in Ruhe ihre Gedanken ordnen kann um eventuell nochmal von vorne zu beginnen, ich bin nicht ganz leicht das weiß ich aber sie hat mir jetzt klar gemacht das ich was ändern muss und ich das auch werde bzw bereits damit angefangen habe


Grüß dich Daniel1990AUT,
sich ändern wollen ist im Prinzip eine gute Sache.
Aber bist du dann noch authentisch?
Bist du dann noch du? Oder spielst du dann nur eine Rolle um ihr zu gefallen?
Wenn du dich nur änderst um deinen Partner zu gefallen, hat das Ganze keinen großen Sinn.
Ist wie eine Seifenblase die für eine Weile hübsch anzuschauen ist, aber irgendwann platzt sie unweigerlich.

Ich wollte dir das jetzt auch nicht ausreden, denn an sich zu arbeiten ist grundsätzlich immer richtig!
Wenn man es für sich macht und nicht um zu gefallen

28.03.2012 16:27 • #48


D
Eigentlich geht es nicht darum das ich mich änfdern muss sondern nur darum an den wichtigen punkten einfach mal den mund zu halten da ich oft die falschen antworten gebe die nicht ge´mein sein sollen aber von ihr anscheinend so aufgenommen werden,...

wie zb
Sie kam anch hause uns sagt das sie die Prüfung verhaut hat

meine antwort ist dann meist: ist ja auch kein wunder wenn du so wenig lernst

klingt zwar jetz blöd ist aber auch bei den meisten anderen sachen auch so,...

jetzt weiß ich halt was ich auf keinen fall mehr machen sollte und das ist eigentlich nicht so schwierig jedoch müsste ich dafür erine 2. chance bekommen denn in den 2 jahren haben wir vl 1-2 mal heftig gestritten

schließlich wollte ich ihr zum 2. jahrestag einen antrag machen

28.03.2012 17:19 • #49


M
Hallo Daniel1990AUT,
ich weiß was du meinst, nur zu gut.
Mit solchen Nettigkeiten (die nicht mal böse gemeint waren) habe ich meine erste Ehe in die Krise geführt.

Gelassenheit kann man lernen, einfach mal den Mund halten.
Statt unterschwellige Anschuldigungen auszusprechen, sie einfach in den Arm nehmen und ihr sagen, macht nichts Schatz, lass uns gemeinsam lernen damit es nächstes Mal klappt.

Es könnte alles so einfach sein

wünsch dir das Quenchten Glück, dass du die Chance erhälst und sie sieht und anerkennt, dass du an dir arbeitest, dich geändert hast

Mike

28.03.2012 18:18 • #50


D
Sie hat mir beim Abschied ja gesagt das sie mich liebt und ich nichts falsch gemacht habe nur das ich meine art ändern muss, und so blöd es klingt aber ich arbeite jetzt schon 3 mal so hart wie vorher und ich denke das wenn ich noch eine chance bekommen würde dass ich es nicht vermassle,....

am freitag geh ich sogar zu einer familienaufstellung ich hoffe das mir das noch mehr hilft meine lästige angewohnheiten zu unterbinden.

Jedoch hoffe ich das ich mich mit ihr an diesem wochenende wieder versöhnen kann schließlich will ich sie beim Studium auch unterstützen da sie es ohnehin nicht leicht hat,...

28.03.2012 20:23 • #51


hurt77
gestern hat mein ex öffentlich auf face gepostet das es ihm schlecht geht und zur zeit alles bei ihm schei... läuft.

entweder es ist nicht mehr alles so rosig mit seiner neuen oder es stört ihn jetzt schon sehr das ich auf nichts mehr reagiere....

30.03.2012 12:28 • #52


E
Ach hurt... kannst du mir nicht ein bisschen von deiner Stärke und Konsequenz abgeben? Bis gestern habe ich es nicht geschafft, die KS einzuhalten. Zwar waren die sms nur sehr oberflächlich, aber trotzdem bin ich etwas wütend auf mich selber, weil ich das nicht durchhalte. Vorallem weil ich selber weiß, dass mir der Kontakt nicht gut tut.

Heute ist ein neuer Tag und ich werde es wieder versuchen. Mir fehlt es an Konsequenz und Disziplin, weil das Herz irgendwie stärker ist als der Verstand. Menno, das nervt mich selber

31.03.2012 08:57 • #53


M
Hallo an alle!

Also ich habe Tag 10 meiner Kontaktsperre*freu*.
Bin vor 6 Monaten von meiner Frau verlassen worden.Und sehe meine kinder nur alle zwei Wochenenden und das ist das aller schlimmste für mich.Kurze rede langer sinn habe ich mich die letzten Monate nur zum Affen gemacht*wo ist mein stolz gewesen*.Nun habe ich 8 Tage durchgahlten und es kam die erste sms,natürlich hab ich nicht reagiert.Gestern kam die zweite wegen den Kids natürlich*blabla*Nun gut ich hab die kids bei ihr anrufen lassen,daß es ihnen gut geht.Promt wollte sie mit mir sprechen.wurde kurz und knapp abgehandelt.Nur heute werden die kids abgeholt und davor kraust es mir.kommen beleidigungen oder vorwürfe und wie reagiere ich.ich hab kein bock drauf sie zusehen,auch wenn ich sie noch immer liebe.

grüsse an alle!

01.04.2012 14:06 • #54


S
Also dieses Problem mit dem Kontakt habe ich anders gelöst.
An dem Tag an dem wir uns getrennt haben und nachdem er gegangen war, hab ich mein handy gezückt und alles gelöscht von ihm.
So komme ich erst gar nicht in Versuchung, weil der Penner es eh nicht wert ist.
Habe ihm zwar noch eine E-Mail geschrieben....aber eher um noch Dinge los zu werden die mir im Kopf rumgeschwirrt sind.

01.04.2012 14:13 • #55


V
Bei mir ist heute der 6. Tag, ohne dass ich irgendwas von ihm höre/lese. Auch ich halte KS ein. Es ist, als sei der gestorben....wie kann man das bloß ertragen? nie wieder ER?:traurig:

01.04.2012 15:09 • #56


D
Ich habeleider zwischenduch wier mal gefagt wie e ihr geht,...

Nunja heute die tolle Antwort


Sie will Abstand haben und ihr Leben geniessen (Sie hat den ganzen April frei worauf ich mich gefreut habe mein geburtstag ihr tgeburtstag unser Urlaub nunja)
Und mir schadets auch nicht zum verarbeiten,..

Sehen will sie mich jedenfalls in nächster Zeit nicht was für mich sehr hart ist,...

was wird wohl sein wenn wir uns dann wieder sehn,...

was heisst das aus ihrer sicht
kann mir eine frau dabei vl behilflich sein,...

ich bin immer noch der hoffnung das das mit uns vl nach der pause wieder was wird immerhin kann ich mich bis dahin auch bessern was meine klappe angeht,...

Das sie Schluss gemacht hat hab ich mittlerweile akzeptiert,..
Lg Daniel

01.04.2012 15:27 • #57


M
mach ab heute mit
sind seit montag getrennt hab ihm jeden tag geschrieben und vorhin meinte er ich solle ihn nicht nerven :C

mal schaun was das wird mit der kontaktsperre, einmal hat er bei mir jedenfalls schon funktioniert ....

04.05.2012 16:24 • #58


I
Hey Leute....
heute ist bei mir der zweite Tag der Kontaktsperre und es fällt mir wirklich sehr schwer,aber ich will es durchhalten und würd mich freuen wenn es hier leute gibt die ein irgendwie unterstützen könnten... das große problem ist wir arbeiten in einer firma und sie wird mir am Mittwoch mit sicherheit über den weg laufen!Mittwoch ist der erste Arbeitstag für mich nach unserer trennung...
Kann mir jemand bitte einen rat geben wie ich mich verhalten soll wenn das passiert?

LG an alle

07.05.2012 12:44 • #59


Hangover
Völlig egal, was wir Dir hier raten, der Moment der Wahrheit ist der, wenn Du ihr gegenübertrittst.

Mein unmaßgeblicher Rat lautet:
Bereite Dich darauf vor, dass es Dir den Boden unter den Füßen wegreisst, dass Dir Luft und Stimme wegbleiben, und dass es echt unschön wird.

Aber das ist keine Drohkulisse, sondern der normale Lauf der Dinge in Deiner Situation.
Nimm Dir für den Abend schon jetzt etwas Schönes vor. Sorge dafür, dass Du nicht allein bist.
Es ist wichtiger, die Nachwehen in den Griff zu bekommen als zu versuchen, das Unvermeidliche abzuwenden.

Je öfter Ihr Euch sehen werdet, desto eher tritt eine Art Abnutzungseffekt ein. Du wirst Dich langsam aber sicher daran gewöhnen.
Und irgendwann ist es einfach schei..
Nicht nächste Woche, auch nicht nächsten Monat, aber jeden Tag kann es einen Trippelschritt besser laufen.

07.05.2012 13:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag