26

Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

M
Mein Ex und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt. Ich habe noch alles probiert, aber er hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass es aus ist. Ich habe mich jetzt 3 Wochen nicht mehr gemeldet...aber ich erwische mich momentan immer häufiger dabei...wie ich darüber nachdenke ihm zu schreiben
Vielleicht können wir uns hier gemeinsam Motivieren, um die Sperre durchzustehen !?!

Also, wer macht mit?

03.12.2014 18:07 • #1


H
hi habe auch sweit 3 wochen eine ks
hätte heute fast geschrieben aber wir halten durch und bleiben stark

03.12.2014 18:25 • #2


A


Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

x 3


S
Hey, ich bin auch am überlegen, ob ich eine KS einleite. Bzw. etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Mein Exfreund hat gestern mit mir Schluss gemacht und hasst mich jetzt (seine Worte). Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und bin mir dessen bewusst und nun bereue ich nichts mehr als das... Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt und ich habe es in meiner Unüberlegtheit vermasselt. Bringt da überhaupt noch eine KS? Bzw. Gibt es überhaupt noch Hoffnung oder sollte ich ihn einfach gehen lassen? Ich habe ihm so wehgetan....

03.12.2014 19:36 • #3


B
3 wochen das ist klasse!
Ich kämpfe eigentlich jeden Tag mit mir nicht zu schreiben.
Waren die 3 Wochen für euch leicht oder habt ihr euch auch soo schwer getan?
Es ist wie beim Bundesheer wo man auf den Abrückungstermin wartet und wartet und die Tage zählt. Es kommt mir so vor als hätte ich mich ewig nicht mehr gemeldet, aber in Wirklichkeit habe ich Morgen erst 7 Tage geschafft. 3 Monate ist die Trennung jetzt schon her und es fällt mir trtzdm noch soo schwer.
3 Wochen, man ich wünschte ich wäre auch schon soweit!
haltet aus, ihr habt es schon so weit geschafft.

03.12.2014 19:55 • #4


F
Ich reihe mich auch mit ein...
Am Freitag sind es bei mir sechs Wochen...
Und trotzdem ist jeder Tag noch ein Kampf. Mir fiel es die ersten drei Wochen sogar leichter als jetzt.
Letzte Woche hat mir meine beste Freundin etwas über ihn erzählt, den Tag danach stand ich ihm zufällig am Bahnsteig gegenüber. Ich habe es geschafft und so getan, als ob ich ihn nicht gesehen hätte. Danach saß ich im Bus und habe nur noch geheult.
Aber ich halte durch...Und das bis jetzt!

Also, Kopf hoch... wir schaffen das!

Und ich kann euch nur sagen, dass es wirklich wichtig keinen Kontakt zu haben, um abschließen zu können...es ist schwer, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Das verspreche ich euch!

03.12.2014 20:10 • x 1 #5


M
Klasse, ich freue mich voll dass ihr mitmacht. Wir schaffen es durchzuhalten. Wie seit ihr mit der Trennung umgegangen? Wolltet ihr den oder die Ex auch überreden noch mal eine letzte Chance zu bekommen? Ich habe es getan, und probiert zu kämpfen, aber es half nichts. Dennoch würde ich gerne mal wissen was er so treibt usw. Aber wahrscheinlich ist es besser wenn ich es erst gar nicht weiss. Jetzt sitzt man wieder alleine da. Das ist echt traurig. Ich denke, nur eine Kontaktsperrekann den Partner dazu bringen, einen noch zu vermissen wenn noch Gefühle da sein sollten.Aber er hat sich auch 3 Wochen lang nicht mehr gemeldet...ich denke er ist damit durch.

03.12.2014 20:47 • #6


mandykrs
Hey. Ich mache mit! Seit einer Woche klappt es aber es ist so schwer.. habe immer noch die Hoffnung dass er sich dann irgendwann meldet. Wir waren schließlich 2 Jahre zusammen und er hat nach einer Woche eine neue Freundin gehabt. Ich verstehe das einfach nicht, Ist das nur ein Trostpflaster? Aufjedenfall versuche ich weiter durchzuhalten sonst treibe ich ihn noch mehr in die Arme der anderen. Hat bei euch eine KS schon was gebracht? Hat Er/Sie sich gemeldet?

Wir schaffen das, wir sind stark !

03.12.2014 21:08 • #7


F
Meine KS ist nicht dafür gedacht, dass er sich wieder meldet.
Das habe ich viermal gehofft, es ist immer eingetreten und jedes mal bin ich auf die fresse geflogen...

Dieses mal habe ich alles geblockt...sms, anrufe, e-Mails. Ich bin nicht mehr erreichbar!...nie wieder!

Ich nutze die KS um abzuschließen, um mich wieder zu sehen und um die Chance zu haben, irgendwann wieder glücklich zu werden...

Und ich denke, dafür sollte eine KS auch genutzt werden...um den Blick wieder auf sich zu richten.

Wir wurden verlassen...DAS müssen wir versuchen zu aktzeptieren

03.12.2014 22:00 • #8


mandykrs
Ja warscheinlich hast du Recht.. bzw. du wirst Recht haben. Ich bin noch jung und naiv sozusagen und muss erstmal auf die Schnauze fallen. Verstehe halt nicht wie man nach einer Woche sich auf jemanden neues einlassen kann.

Aber dieses Forum ist eine Art Wundermittel für viele andere und auch für mich. Einfach mal alle Sorgen und Ängste aufschreiben !

03.12.2014 22:07 • #9


J
Ich brauch mal eine KS, hab sie heute schon wieder in der Stadt mit ihren neuen gesehen und es schmerzt, vor allem da sie noch ausziehen muss. Ich muss den schei. noch so lange mitmachen bis sie endlich weg ist und ich meine Ruhe habe...

03.12.2014 22:24 • #10


M
das ist eine gute Sache freierfall! Ich finde es bewundernswert, dass du alles geblockt hast und gar nicht mehr mitbekommen möchtest ob sich der Ex noch mal meldet usw. So weit bin ich nicht. Aber da ich eh nicht davon ausgehe das er sich meldet kann ich es also auch lassen. Wir waren eh zu unterschiedlich...sagt mit mein Rationaler Gedanke. Aber mein Herz ist traurig...ich vermisse ihn, würde gerne wissen wie es ihm geht. Aber ich kann mich nicht mehr melden, ich mache mich doch nur Klein vor ihm. Das geht nicht mehr.Irgendwie muss ich loslassen.

03.12.2014 22:57 • #11


herz über kopf
Ich hab erst drei Tage rum
Ich will ihn wieder....Will eine Chance...Will wissen, was er macht..... Und will es nicht wissen. Will sauer sein und eisenhart.... Ich will warten auf eine nächste Chance....Will ihn nie wieder sehen....

Das ist echt hart.

Ich wünsche mir, dass ich eines Tages die Größe und den Stolz habe, ihm gegenüber treten zu können und ihm ehrlich alles Gute zu wünschen mit seiner Neuen. Und NICHT in Gefahr sein, rückfällig zu werden - ich will ihn nicht mehr wollen.
Das wünsche ich mir. Das ist mein Ziel.
Verzeihen und meinen Frieden mit mir machen.

03.12.2014 23:59 • #12


herz über kopf
Und schlafen können. Das wäre jetzt nach drei Tagen auch mal wieder stark.....

04.12.2014 00:01 • #13


B
Zitat von herz über kopf:
Und schlafen können. Das wäre jetzt nach drei Tagen auch mal wieder stark.....


Besorg dir was was dich beim Schlafen unterstützt. Ein Schlaf ist notwendig für deinen Körper, deiner Energie.

Durchhalten, stark bleiben, durchbeissen. Ich weiss es ist verdammt schwer, aber irgendwann soll es besser werden.

04.12.2014 08:38 • #14


Jeanny80
Guten Morgen zusammen

Bei mir ist es nun drei Wochen her, dass mein Freund mich verlassen hat. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten fällt mir eigentlich zur Zeit gar nicht so schwer, aber ich hoffe natürlich immer wieder, dass er sich doch bei mir meldet.
In den letzten beiden Tagen denke ich vermehrt darüber nach, was er gerade macht... und diese Gedanken lassen sich einfach nicht verdrängen.
Resultat daraus ist, dass ich dann nachts, wenn ich dann mal eingeschlafen bin, IMMER und IMMER wieder von ihm träume.

Ich wollte auch nur noch mal kurz sagen, dass es mir wirklich richtig gut tut, wenn ich hier in diesem Forum lese. Man fühlt sich verstanden, auch wenn man niemanden persönlich kennt.
Das hier ist übrigens mein erster Betrag.
Hab lange überlegt ob ich mal was schreiben soll, heute habe ich es endlich getan.

Jeanny

04.12.2014 09:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag