KarlFriesen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
ich bin in trennungsmonat 5 und die kontaktsperre (in dem falle alles blocken, nummer löschen und sie gebeten, dass auch sie mich blockt) zweimal wieder aufgehoben, mit dem ziel normal miteinander umzugehen und tatsächlich der ex von herzen glück zu wünschen.
bei der ersten aufhebung nach ca. 3 monate ging das voll in die hose, denn ich bin wieder total in ein loch gefallen. dann beim zweiten mal ging es gute 2 wochen gut, bis ich dann von ihrem neuen gelesen habe und bin wieder so richtig weit unten. ks wurde sofort wieder aktiviert...
nun sagte mir ein freund. das bringt dir gar nichts. sie sieht es, dass du sie geblockt hast und findet das nicht gut und ich würde mir halt nur den kopf zermattern wenn ich gar nicht mit bekomme was bei ihr so läuft. ich solle nichts sperren, ihr nen guten tag wünschen, wenn sie sich meldet und ansonsten nur mit selbstdisziplin nicht auf ihren seiten und statusgeschichten luschern, wenn mich das so fertig macht.
ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr so eine selbstdiziplin in der phase?
ich habe den rat befolgt, habe sie wieder frei geschaltet, ihr ne kurze nachricht geschickt dass ich die ks aus einer emotion heraus wieder hergestellt habe, aber dass ich ansonsten auf ein lose lockeres und entspanntes verhältnis nichts dagegen habe. es kam auch ne antwort dass es ok sei oder so ähnlich.
und nu versuche ich es, weder zu luschern noch zu schreiben und wenn sie halt schreibt kurz und knapp zu antworten...junge junge da habe ich mir was vorgenommen, puh. hier bin ich richtig, glaube ich