26

Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

G
Herz über Kopf:
Wenn es in der Praxis genauso einfach wäre wie in der Theorie.... Ich weiß ja garnicht ob ich es überhaupt aushalte mich so lang nicht zu melden - vielleicht werde ich auch schwach und demütige mich selbst....

Aber ich möchte es wenigstens versuchen - FÜR MICH!

Ich habe es verdient das man mich liebt und gut zu mir ist! Ich habe es verdient das man meine Seele gut behandelt, sich auch um mich Gedanken macht und merkt, wie wertvoll ich bin!

Das ist das, was ich meinen Kindern tagtäglich beibringe, dass sie so wertvoll sind, das sie ihren eigenen Weg gehen sollen, sich für niemand klein machen sollen - und ich, ihre Mutter, packs nicht wirklich, sondern muss hart an mir arbeiten! Wie beschissen!

06.12.2014 14:23 • #46


herz über kopf
Ich fragte nach einem Treffen. Ich hatte für nächstes Jahr geplant umzugehen und hatte mir Gedanken um uns gemacht. Ich wollte ihm sagen, dass ich es probieren möchte mit ihm zusammen und so....
Er schrieb zurück, Treffen sei kein Problem, aber es hätten sich Neuigkeiten ergeben, er sei seit Dienstag mal wieder verliebt, wenn man es am wenigsten erwartet...Dahinter hatte er als Sahnehäubchen noch so einen Sch..ss-Grinse-Smiley gesetzt.
Ich war erstmal total gelähmt, dann habe ich angerufen. Ihm gesagt, er erwarte ja wohl nicht, dass ich ihm gratuliere und dass ich mir brutal verar... t vorkomme. Noch vor vier Wochen sagt er, wir lassen es langsam angehen und gucken bis hier ist für mich ein Schritt, den ich nicht nachvollziehen kann.
Er sagte, er habe mir nichts versprochen, das hätte er auch nicht so geplant, dass er es nochmal mit einem Baby versuchen wolle, habe er nur aus dem Gefühlschaos heraus gesagt - jetzt sei aber wieder Realität angesagt und dass er ja schließlich durch meine Schwangerschaft gezwungen war, Prioritäten zu setzen - die seien jetzt aber dann eben anders.....Aber treffen könnten wir uns ja (KOTZ!)
Mir ist all das, was ich jetzt noch auf der Zunge habe natürlich nicht eingefallen zu sagen. Nur, dass das mit dem Treffen hinfällig sei, dass ich nicht weiß ob ich ihn nochmal sehen kann / will.
Er sagte, das könne er verstehen, auch wenn ihm der Kontakt wichtig wäre. Er habe das mit seinen Exen auch immer so gehalten (KOTZ 2!).
Ich: Alles Gute.
Aufgelegt.
Danach habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt, auf die ich aber schon keine Antwort mehr erwartet habe. Nämlich dass ich es wert gewesen wäre, eine Chance zu bekommen. Weil ich ein feiner Kerl bin.
Danach habe ich ihn gebeten whatsapp etc zu blockieren.
Das hat er ohne weitere Nachricht auch getan.
Ende vom Lied, Messe gelesen.

06.12.2014 14:59 • #47


A


Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

x 3


H
hm ok dann schreib ich nicht wann meldet sie sich denn endlcih mal ?

06.12.2014 15:05 • #48


herz über kopf
@Hans: wenn du Glück hast, gar nicht. Dann kommst du nicht in Schwierigkeiten.

Ich glaube, das werfe ich ihm im Nachgang am meisten vor: dass er die Entscheidungen und Gefühle, auch wenn sie nicht geplant war, so abqualifiziert. Und mir in einer Phase, in der ich immer noch um das Baby trauer, so in den Hintern tritt, weil er armer Skla. unkontrollierbarer Emotionen ist....
Im Grunde ist son Typ geschenkt noch zu teuer....

06.12.2014 15:15 • #49


J
eine Woche! Und die nächste folgt. Seht es als Aufgabe für euch selbst.

06.12.2014 15:56 • #50


Katisque
Mein Ex Freund hat sich soeben nach zwei Tagen Trennung zu Wort gemeldet. Ich möchte dich anfassen. Wie handhabt ihr sowas? Geht ihr darauf ein oder setzt ihr auf Ignoranz? Verletzt mich halt gerade ziemlich, weil ich nicht finde, dass er das Recht dazu hat, mir so etwas zu schreiben, wenn er es schlussendlich doch nicht ernst meint.

06.12.2014 16:14 • #51


nessi66
8monate aber seit august funkstille war am 15,10 nochmal hier um sachen zu bringen habe ihn angeschrihen das er wegbleiben soll nun habe ich ihn seit 3 wochen wieder in kopf boa ist das normalllll

06.12.2014 16:38 • #52


herz über kopf
@Katisque: finde ich unverschämt und würde ich ignorieren. Was willst du da auch antworten? Blockier ihn lieber ganz, sodass er dir nichts mehr schreiben kann.

Höre Lieder gegen Liebeskummer:
I will survive
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Simon and Garfunkle - Red Rubber Ball

Und (kann ich allen nur empfehlen): von Anajo: Vorhang auf. - Ein Toplied darüber, dass es weiter geht.

Weitere Vorschläge? Was hört ihr?

06.12.2014 18:03 • x 1 #53


G
Momentan hör ich gar nichts. Ich kann einfach keine Musik geniessen. Ich blende alles aus was mich an Kummer erinnert.

06.12.2014 18:58 • #54


herz über kopf
@Grace: Wie geht das denn?

06.12.2014 19:08 • #55


G
Indem ich einfach keine Musik anmache... Klar, beim Autofahren ist die Musik an, aber zuhause: Nein... Dafür guck ich nur TV (gelobt sei Sky)....

Ich kanns grad einfach nicht mit Musik, es geht nicht.....

06.12.2014 19:14 • #56


M
Hilfe Leute, ich glaube ich werde heute schwach . Ich habe so große Sehnsucht, dass ich echt drauf und dran bin mich bei ihm zu melden. Mein Herz sagt jaaaaa schreib ihm endlich...mein Verstand schreit....NEEEEIN...tu es nicht, die ganzen 3 wochen waren dann umsonst. Er weicht von seiner Meinung eh nicht ab. Denk realsitisch. Aber manchmal kann ich nicht mehr realistisch denken. Vllt brauche ich noch mal einen in die Magengrube damit ich es endlich kapiere.

06.12.2014 19:45 • #57


Katisque
@herz über kopf

Er hat mir jetzt noch so random Informationen zugesteckt, dass er heute nicht feiern geht etc.

Ich habe auf nichts geantwortet, aber es macht mich traurig. Diese Aussagen implizieren, dass er das alles wenig ernst nimmt und meine Gefühle missachtet oder aber selbst noch null realisiert hat, was nun eigentlich Phase ist, obwohl er doch derjenige war, der gegangen ist, nachdem ich ihm alles aus der Nase ziehen musste.

@Grace_99

Das mit der Musik geht mir aktuell genau so. Kann nur selten einige Tracks hören, aber schon gar keine, die mich mit ihm verbinden.

06.12.2014 19:51 • #58


Katisque
Update: Ich erhalte jetzt neuerdings obszöne Angebote seinerseits.

Weiß grad nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll.

Ich möchte ihn halt nicht blocken, weil ich da drüber stehen und ihm mit Ignoranz signalisieren will, wie hirnrissig es ist, was er da gerade abzieht, aber auf die Dauer wird mich das wohl echt an den Rande des Wahnsinns treiben, vorausgesetzt, da wird noch mehr Folge leisten.

06.12.2014 20:44 • #59


herz über kopf
@Katisque: das ist wirklich extrem respektlos. Wahrscheinlich will er dich zu einer Antwort provozieren. Vermutlich kränkt es sein Ego, dass du nicht reagiert hast.
Jemand, dem es leid tut und der an neuem Kontakt ernsthaft interessiert ist, verhält sich nicht so.

@Mina: Bleib stark, mach dich nicht noch unglücklicher. Sei ein Königstiger

Musik brauche ich, um meine Anspannung loszuwerden. Aber nur laut und wo man auch laut mitsingen kann. Danach fühle ich mich meistens wieder etwas ruhiger.

06.12.2014 21:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag