11

Kontaktsperre wer müsste sich rein logisch melden

C
hallo zusammen,

ich war mit einem sehr netten, attraktiven mann ein paar monaten zusammen. wir sahen uns zwar nicht oft aber sehr intensiv. es ging auch nicht nur um S., was ich anfänglich befürchtete. aber, er zog sich zeitweise zurück und hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten.
einerseits wollte er in mein leben, meine kinder kennen lernen usw. andererseits entstand zwischendurch so eine leere mit der ich schwer umgehen konnte. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, es würde ihm aktuell so schlecht gehen (gesundheitlich) das er einfach nicht weiter gehen könne bzw. nicht richtig funktioniert. das wäre auch im job so und mit freunden. er hat treffen mit freunden kurzfristig abgesagt irgendwann auch mit mir. ich habe gesagt das ich ihm nicht böse bin deshalb weil wir ja alle menschen sind.
dann wurde es ganz komisch. ich habe ein treffen abgesagt, weil ich total unter druck stand. er war daraufhin sehr kühl und meinte eine woche später nachdem ich eine sms schrieb wie alleine ich mich fühle. dass er nachgedacht hätte und einige dinge nicht so passen. er hat sich in einigem widersprochen. er wollte mehr zeit, hatte sie aber selbst nicht. er wollte das ich zu ihm stehe und sagte dann wieder, er hätte ein kleines männchen auf der schulter sitzen was ihm einredet das er doch eh nur ein egoist wär. usw. das ausmaß seiner probleme wurde mir da erst bewußt.
ich habe die reisleine gezogen. das ist nun wochen her. er wollte es weiter laufen lassen wie bisher. ich sagte ich brauche meine kraft für mich. er sagte dann, das ich wohl recht hätte und er sich erstmal wieder gesund bekommen muss. und ob wir uns nochmal treffen. ich sagte ja, aber ich müsse mich jetzt erstmal fangen. er fragte ob er sich melden kann wenn es ihm wiedr gut geht auch wenn es lange dauert. ich sagte, klar aber was dann ist weiß keiner.
jetzt habe ich ein schlechtes gefühl. ich mag ihn nach wie vor sehr. ich hab aber von anfang an das gefühl gehabt das es nicht so richtig passt. ich vermisse ihn. aber ich hab auch meinen stolz. sicher war ich die, die die Kontaktsperre wollte. aber er hat mich auch ein wenig dazu gebracht. er dreht sich so um sich. er hat bis jetzt nicht ein lebenszeichen von sich gegeben.
das letzte gespräch war schon erstmal endgültig aber wir haben uns auch gesagt wie sehr wir uns mögen, was wir ineinander ausgelöst haben und das hat mich dann auch berührt. j
ich sollte auch mich achten ich weiß und dennoch war das gefühl so stark das ich eben nicht einfach so abschließen kann. ich wünsche mir sehr das er sich meldet und wüßte gerne wie es ihm geht ob er mich vermisst. wenn ich mich melde, dann ist es ja genau wie vorher vielleicht und doch weiß ich nicht ob er überhaupt fähig ist sich zu melden?! er ist schon wirklich sehr krank.

entschuldigt es ist lang geworden. ich hoffe dennoch der ein oder andere ließt dies und schreibt mir seine meinung. oder auch per pn.

lg

07.12.2019 10:55 • #1


Heffalump
Zitat von clarissa1:
er ist schon wirklich sehr krank.

Aber nicht deine Brause, bist ja nicht seine Krankenschwester

07.12.2019 10:58 • #2


A


Kontaktsperre wer müsste sich rein logisch melden

x 3


C
das stimmt natürlich. aber ich bin eben empathisch. vielleicht zu sehr. danke dir.

07.12.2019 11:00 • #3


Frauenfarn
Warum eröffnest Du dazu immer neue Threads? Das ist total kontraproduktiv -soll immer jeder User von vorne anfangen?
Oder willst DU immer wieder von vorne anfangen.
Und so vieles ist bereits gesagt! Lies einfach noch mal alles durch.
wie-geht-es-nun-weiter-depressiver-freund-t56677.html#p1980536

07.12.2019 11:11 • x 2 #4


OxfordGirl
Zitat von clarissa1:
er ist schon wirklich sehr krank.

Zitat von clarissa1:
hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten.

Zitat von clarissa1:
dass er nachgedacht hätte und einige dinge nicht so passen. er hat sich in einigem widersprochen.

Zitat von clarissa1:
er hätte ein kleines männchen auf der schulter sitzen was ihm einredet das er doch eh nur ein egoist wär. usw. das ausmaß seiner probleme wurde mir da erst bewußt.

Glaubst du denn, er hat seine Probleme nach wenigen Wochen in den Griff bekommen? Was erhoffst du dir? Du bist empathisch, o.k. Dann willst du Therapeutin spielen? Du hast die Reissleine gezogen. Mein Rat: bleibe dabei.

07.12.2019 11:12 • #5


F
Auf die Frage im Titel möchte ich antworten:

Gar niemand. Sagt ja das Wort Kontaktsperre schon aus.

07.12.2019 11:15 • #6


C
Zitat von FrauMorgenrock:
Auf die Frage im Titel möchte ich antworten:

Gar niemand. Sagt ja das Wort Kontaktsperre schon aus.



ja, aber irgendwann wird sie ja vielleicht durchbrochen oder? ich verstehe den begriff eh nicht. heißt es nicht, man lässt sich erstmal in ruhe? aber irgendwann kommt dann doch der eine auf den anderen zu. wir haben ja nicht offiziell gesagt kontaktsperre.. lg

07.12.2019 12:57 • #7


C
Zitat von Frauenfarn:
Warum eröffnest Du dazu immer neue Threads? Das ist total kontraproduktiv -soll immer jeder User von vorne anfangen?
Oder willst DU immer wieder von vorne anfangen.
Und so vieles ist bereits gesagt! Lies einfach noch mal alles durch.
wie-geht-es-nun-weiter-depressiver-freund-t56677.html#p1980536



ja du hast recht.. es beschäftigt mich einfach so sehr, dass ich so viele meinungen wie möglich mir erhoffe. entschuldigt bitte wenn es nervt. lg

07.12.2019 12:58 • #8


S
Zitat von clarissa1:
hallo zusammen, ich war mit einem sehr netten, attraktiven mann ein paar monaten zusammen. wir sahen uns zwar nicht oft aber sehr intensiv. es ging auch nicht nur um S., was ich anfänglich befürchtete. aber, er zog sich zeitweise zurück und hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten. einerseits wollte er in mein leben, meine kinder kennen lernen usw. andererseits entstand zwischendurch so eine leere mit der ich schwer umgehen konnte. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, es würde ihm aktuell so schlecht gehen (gesundheitlich) das er ...


Erstellst du jetzt jeden Tag einen Thread, obwohl es sich immer um das gleiche dreht?

@Forenleitung

07.12.2019 12:58 • x 1 #9


Heffalump
Wenn er auf dein dringliches Welpenwerben nicht eingeht, hält er Kontaktsperre - weil er es will. Wenn du deine Liebessucht, statt mit ihm, mit dir kompensierst und es aushalten kannst, ohne ständig ihn um, Gott weiß was zu fragen, dann hältst du Kontaktsperre, de facto ihr haltet beide Kontaktsperre - Nachvollziehbar?

07.12.2019 13:00 • #10


C
lkk

07.12.2019 13:00 • #11


C
Zitat von SucukAyran:

Erstellst du jetzt jeden Tag einen Thread, obwohl es sich immer um das gleiche dreht?

@Forenleitung



sorry, ich wußte nicht das es nervt. ich werde mich jetzt zurückhalten.

07.12.2019 13:02 • x 1 #12


S
Zitat von clarissa1:


sorry, ich wußte nicht das es nervt. ich werde mich jetzt zurückhalten.


Schreib doch in deinem ersten Thread weiter, dort kannst du doch deine Gedanken teilen.
Somit fällt es auch den Mitgliedern viel leichter Zusammenhänge herzustellen .

07.12.2019 13:03 • #13


Heffalump
Zitat von claudinchen:
lkk

was?

07.12.2019 13:04 • #14


C
Zitat von T4U:
Wenn er auf dein dringliches Welpenwerben nicht eingeht, hält er Kontaktsperre - weil er es will. Wenn du deine Liebessucht, statt mit ihm, mit dir kompensierst und es aushalten kannst, ohne ständig ihn um, Gott weiß was zu fragen, dann hältst du Kontaktsperre, de facto ihr haltet beide Kontaktsperre - Nachvollziehbar?



ui, ich finde deine antwort rein sprachlich total beeindruckend. aber was bitte ist dringliches welpenwerben und wo liest du raus?
und ich frage mich tatsächlich woher der begriff kontaktsperre kommt und was der sinn dahinter ist.. außer natürlich zu sich zu kommen.. aber wieviel zeit ist denn da richtig?

07.12.2019 13:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag