clarissa1
Mitglied
- Beiträge:
- 365
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 358
- Mitglied seit:
ich war mit einem sehr netten, attraktiven mann ein paar monaten zusammen. wir sahen uns zwar nicht oft aber sehr intensiv. es ging auch nicht nur um sex, was ich anfänglich befürchtete. aber, er zog sich zeitweise zurück und hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten.
einerseits wollte er in mein leben, meine kinder kennen lernen usw. andererseits entstand zwischendurch so eine leere mit der ich schwer umgehen konnte. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, es würde ihm aktuell so schlecht gehen (gesundheitlich) das er einfach nicht weiter gehen könne bzw. nicht richtig funktioniert. das wäre auch im job so und mit freunden. er hat treffen mit freunden kurzfristig abgesagt irgendwann auch mit mir. ich habe gesagt das ich ihm nicht böse bin deshalb weil wir ja alle menschen sind.
dann wurde es ganz komisch. ich habe ein treffen abgesagt, weil ich total unter druck stand. er war daraufhin sehr kühl und meinte eine woche später nachdem ich eine sms schrieb wie alleine ich mich fühle. dass er nachgedacht hätte und einige dinge nicht so passen. er hat sich in einigem widersprochen. er wollte mehr zeit, hatte sie aber selbst nicht. er wollte das ich zu ihm stehe und sagte dann wieder, er hätte ein kleines männchen auf der schulter sitzen was ihm einredet das er doch eh nur ein egoist wär. usw. das ausmaß seiner probleme wurde mir da erst bewußt.
ich habe die reisleine gezogen. das ist nun wochen her. er wollte es weiter laufen lassen wie bisher. ich sagte ich brauche meine kraft für mich. er sagte dann, das ich wohl recht hätte und er sich erstmal wieder gesund bekommen muss. und ob wir uns nochmal treffen. ich sagte ja, aber ich müsse mich jetzt erstmal fangen. er fragte ob er sich melden kann wenn es ihm wiedr gut geht auch wenn es lange dauert. ich sagte, klar aber was dann ist weiß keiner.
jetzt habe ich ein schlechtes gefühl. ich mag ihn nach wie vor sehr. ich hab aber von anfang an das gefühl gehabt das es nicht so richtig passt. ich vermisse ihn. aber ich hab auch meinen stolz. sicher war ich die, die die Kontaktsperre wollte. aber er hat mich auch ein wenig dazu gebracht. er dreht sich so um sich. er hat bis jetzt nicht ein lebenszeichen von sich gegeben.
das letzte gespräch war schon erstmal endgültig aber wir haben uns auch gesagt wie sehr wir uns mögen, was wir ineinander ausgelöst haben und das hat mich dann auch berührt. j
ich sollte auch mich achten ich weiß und dennoch war das gefühl so stark das ich eben nicht einfach so abschließen kann. ich wünsche mir sehr das er sich meldet und wüßte gerne wie es ihm geht ob er mich vermisst. wenn ich mich melde, dann ist es ja genau wie vorher vielleicht und doch weiß ich nicht ob er überhaupt fähig ist sich zu melden?! er ist schon wirklich sehr krank.
entschuldigt es ist lang geworden. ich hoffe dennoch der ein oder andere ließt dies und schreibt mir seine meinung. oder auch per pn.
lg