Zitat von FeelingBlue:Würde ich ihn da treffen,würde ich ihn zur Rede stellen. Keine gute Idee auch wenn ich schon überlegt habe einfach zu ihm zu fahren...
Ganz heißer Tipp von mir.. bevor du das tust, schau doch mal bitte mit einer Kerze im Tank deines Autos nach dem Benzinstand
Bitte nicht böse sein, ja, aber DAS wäre das Dümmste, was du tun kannst, zu ihm zu fahren.
Meinst du, dass du ihn zwingend auf dem Konzert sehen würdest? Keine Chance, ihm auszuweichen?
Ich kann dich gut, mehr als gut verstehen, glaub mir. Du ahnst nicht, wie oft ich in den letzten drei Monaten überlegt habe, was, wie und wo ich was starten könnte, ob ich bei ihr vorbeifahre, Briefe schreibe usw usw.. aber STOPP, all das bringt dir gar nix, sondern treibt ihn wirklich nur weiter von dir weg! So komisch es klingt, aber evtl. hilft es dir ja, wenn du dir, jedesmal, wenn du schreiben willst, dir überlegst, wie DU dich als Empfänger der Nachricht fühlen würdest, wenn DU deine Ruhe haben möchtest und dieser Mensch zur Zeit nun so gar nicht in dein Leben passt?
Zitat von FeelingBlue:Mir ist auch klar dass Schweigen eine nonverbale Kommunikation ist und nein bedeutet.
Es bedeutet "Nein, zur Zeit will ich dich nicht in meinem Leben haben, akzeptiere es bitte!Danke!"
So einfach ist das. Jeder, der dir sagt, es wäre wie Schrödingers Katze, hat zu viel Big Bang Theory geschaut
Natürlich könnte man sagen, es heißt, weder das eine, noch das andere, aber: wenn ER dich wirklich in seinem Leben zum jetzigen Zeitpunkt haben wollen würde.. meinst du nicht, er würde dir eine klare Antwort geben?
Zitat von FeelingBlue:es fühlt sich so an als ob ich der größte Idiot bin
Du bist kein Idiot! Sonst wären wir alle, die wir getrennt wurden, Idioten und das sind wir nicht! Es ist nur menschlich, dass du ein Gespräch führen magst, das möchte ich auch, das ist doch klar. Tief in uns schlummert dann doch die Illusion, dass es dann wieder mehr wird, zwischen uns beiden und dass es dann wieder funken wird und es so weiter geht wie vor der Trennung..
Vertrau mir: Eher fällt der Mond auf die Sonne und Trump kann normal reden und denken, als dass es wieder zu einer Beziehung kommt, wenn er sich so zurückzieht. Da bringt das tollste Gespräch nix, so traurig es auch sein mag.
Schau dir mal das Video von Coach MIscha "Illusion der Aktion an". Evtl erklärt es dir ne ganze Menge und hilft dir, ihn zu verstehen.
Zitat von clarissa1:hast du sie denn auch blockiert? lg
Nein, das ist das Komische: Weder hat SIE mich auf FB entfreundet, oder blockiert und bei WA auch nicht, noch hab ich es getan.. es ist einfach so schon Stille zwischen uns.
Zitat von clarissa1:bist du aus dem rheinland?
Ja, in der Tat