11

Kontaktsperre wer müsste sich rein logisch melden

A
Das klingt alles sehr kompliziert verpackt was du da schreibst. .was hat er denn für eine Krankheit?
Also es ist so. Wenn er nicht gerade krebs im Endstadium oder was ähnlich schlimmes hat dann ist er nicht wirklich ernstzunehmend krank. Zumindest nicht was einen Menschen dazu hindert einem Menschen nahe zu sein den man liebt. Und hier sind wir beim Punkt. Ist er mit dir ein paar und liebt er dich? D. H. Kommuniziert er das nach aussen?
Nein? Dann tut er es nicht. Dann lösche seine Nummer.
Ich habe den Eindruck er will nicht wirklich was von dir. Ein Mann der liebt der ist konkret , geradeaus und sicher in seinem Verhalten zu der Frau die er liebt. Und niemals niemals hat er irgendwelche seltsamen ausreden denn er möchte ja ständig mit seiner Traumfrau zusammen sein.
Meiner Meinung nach will der Kerl nichts von dir und du verschwendest zeit

07.12.2019 21:59 • #31


C
depression, burnout, vielleicht ist er bipolar, so ganz genau weiß ich es nicht. aber es ist was psychisches.

08.12.2019 10:25 • #32


A


Kontaktsperre wer müsste sich rein logisch melden

x 3


OxfordGirl
Zitat von Astilop:
Wenn er nicht gerade krebs im Endstadium oder was ähnlich schlimmes hat dann ist er nicht wirklich ernstzunehmend krank. Zumindest nicht was einen Menschen dazu hindert einem Menschen nahe zu sein den man liebt.


Ist das dein Ernst?

08.12.2019 10:35 • x 1 #33


Lebenskünstler
Kontaktsperren sind eigentlich dazu da, damit beide Seiten zur Ruhe kommen. Wenn DU dich getrennt hast, ist es auch DEINE Aufgabe, dich wieder bei ihm zu melden, wenn DU ernsthaftes Interesse an ihm hast und du dir auch wirklich vorstellen kannst, an einer gemeinsamen Beziehung zu arbeiten und zu wachsen! Punkt! Ansonsten.. lass ihn in Ruhe, geh deinen Weg, lern neue Männer kennen und gut ist!

08.12.2019 10:38 • #34


C

09.12.2019 08:15 • #35


T
wage es nach einem Gespräch zu fragen....kein Kontakt ist nicht immer die beste Wahl..

wäre ab, ob du dich danach noch beschissener fühlen könntest..aber wenn du eh am leiden bist haste eh nicht soviel zu verlieren..
do it

09.12.2019 08:22 • x 1 #36


F
Zitat von typ36:
wage es nach einem Gespräch zu fragen....kein Kontakt ist nicht immer die beste Wahl..

wäre ab, ob du dich danach noch beschissener fühlen könntest..aber wenn du eh am leiden bist haste eh nicht soviel zu verlieren..
do it


Dem kann ich nur zustimmen.

Nur... Ich habe meinen Ex jetzt schon so oft um ein Gespräch gebeten.
Alle Mails blieben unbeantwortet. Absolute Funkstille seit Wochen...
Das macht mich fertig. Mehr als alles andere. Mehr als die Trennung selbst.
Und selbst das hab ich ihm in einer der letzten Mails geschrieben.
Man fühlt sich wie in Ketten gelegt. Es geht weder vor noch zurück.

09.12.2019 08:56 • x 1 #37


T
Zitat von FeelingBlue:

Dem kann ich nur zustimmen.

Nur... Ich habe meinen Ex jetzt schon so oft um ein Gespräch gebeten.
Alle Mails blieben unbeantwortet. Absolute Funkstille seit Wochen...
Das macht mich fertig. Mehr als alles andere. Mehr als die Trennung selbst.
Und selbst das hab ich ihm in einer der letzten Mails geschrieben.
Man fühlt sich wie in Ketten gelegt. Es geht weder vor noch zurück.


habt ihr gemeinsame Freunde? vielleicht darüber mal vorsichtig anfragen lassen...und betone, dass es sich nur um ein Gespräch handelt..

09.12.2019 08:58 • #38


F
Zitat von typ36:

habt ihr gemeinsame Freunde? vielleicht darüber mal vorsichtig anfragen lassen...und betone, dass es sich nur um ein Gespräch handelt..


Dank Wochenendbeziehung haben wir keine gemeinsamen Freunde.
Ich kenne manche Leute von ihm nur flüchtig, er meine Bekannten auch nur flüchtig.
Nach der Trennung schrieb ich seinem Bruder. Weil dieser mitbekommen hatte, dass eine Woche vorher noch alles okay war. Das blieb ebenfalls unbeantwortet.
Als mein Ex mit seinem Bruder seine restlichen Sachen holte, sagte er auch da nichts außer Hallo und Tschüß. Ich bekam sogar noch das Gefühl dass ich der Fehler bin. War ganz komisch

09.12.2019 09:01 • x 1 #39


C
Zitat von typ36:

habt ihr gemeinsame Freunde? vielleicht darüber mal vorsichtig anfragen lassen...und betone, dass es sich nur um ein Gespräch handelt..



nein leider haben wir noch nicht mal gemeinsame bekannte. Lg

09.12.2019 10:59 • #40


Lebenskünstler
Zitat von FeelingBlue:
Absolute Funkstille seit Wochen...
Das macht mich fertig. Mehr als alles andere. Mehr als die Trennung selbst.


Das geht mir auch so. Hatte vor 12 Wochen eine WA geschrieben und ihr gesagt, wie wichtig sie und die Jungs mir sind und dass ich denke, dass wir gemeinsam einen Weg finden könnten, wenn sie auch möchte. Muss dazu sagen, sie hatte sich getrennt, Motiv Bindungsangst verdeckt und demzufolge halt kam die Trennung aus heiterem Himmel.

Das ich jetzt so lange nix gehört hab, lässt mich echt mehr leiden, als die Trennung selber. Heftig...aber dank meinem Therapeuten weiß ich auch, dass nur die Kontaktsperre hilft und sie von sich aus ankommen muss, denn sonst geht der Mist einfach weiter.

09.12.2019 16:31 • #41


F
Zitat von Lebenskünstler:

Das geht mir auch so. Hatte vor 12 Wochen eine WA geschrieben und ihr gesagt, wie wichtig sie und die Jungs mir sind und dass ich denke, dass wir gemeinsam einen Weg finden könnten, wenn sie auch möchte. Muss dazu sagen, sie hatte sich getrennt, Motiv Bindungsangst verdeckt und demzufolge halt kam die Trennung aus heiterem Himmel.

Das ich jetzt so lange nix gehört hab, lässt mich echt mehr leiden, als die Trennung selber. Heftig...aber dank meinem Therapeuten weiß ich auch, dass nur die Kontaktsperre hilft und sie von sich aus ankommen muss, denn sonst geht der Mist einfach weiter.


Da bist du 500% weiter als ich.
Du weißt immerhin ungefähr los ist und eine Bindungsangst dahinter steckt.
Auch wenn es richtig doof ist. Ich kanns nachvollziehen.

Kontaktsperre wenn man nicht weiß was genau los ist, ist für mich kontraproduktiv. Bestimmt auch für ihn, da ich schon viele Mails geschrieben hatte...

09.12.2019 16:43 • #42


Lebenskünstler
Zitat von FeelingBlue:
Kontaktsperre wenn man nicht weiß was genau los ist, ist für mich kontraproduktiv. Bestimmt auch für ihn, da ich schon viele Mails geschrieben hatte...

Ich denke mal, wenn man viele Mails geschrieben hat, wird es natürlich schwieriger die Kontaktsperre auch aufrechtzuerhalten. Wobei ich sagen muss, dass die Kontaktsperre immer unabhängig vom vorigen Verhalten zu sehen ist.

Was heißt, ich bin weiter als du?! Sagen wir es mal so: so schwer es mir auch fällt, aber nachdem ich auf mein Gesprächsangebot keinerlei Reaktion bekommen habe, habe ich es nicht mehr eingesehen, ihr hinterherzulaufen. Taxi Beziehungsangst hat, weiß ich durch Arbeit mit meinem Therapeuten, bzw den Büchern von hemschemeier und Stahl. Glaub mir, kein einziger tag in der Kontaktsperre war für mich wirklich einfach.

09.12.2019 19:09 • x 1 #43


C
hast du sie denn auch blockiert? lg

09.12.2019 19:50 • #44


F
Zitat von Lebenskünstler:
Ich denke mal, wenn man viele Mails geschrieben hat, wird es natürlich schwieriger die Kontaktsperre auch aufrechtzuerhalten. Wobei ich sagen muss, dass die Kontaktsperre immer unabhängig vom vorigen Verhalten zu sehen ist.

Was heißt, ich bin weiter als du?! Sagen wir es mal so: so schwer es mir auch fällt, aber nachdem ich auf mein Gesprächsangebot keinerlei Reaktion bekommen habe, habe ich es nicht mehr eingesehen, ihr hinterherzulaufen. Taxi Beziehungsangst hat, weiß ich durch Arbeit mit meinem Therapeuten, bzw den Büchern von hemschemeier und Stahl. Glaub mir, kein einziger tag in der Kontaktsperre war für mich wirklich einfach.


Entschuldige, es fühlt sich so an als ob ich der größte Idiot bin da ich es einfach nicht schaffe ihm mal nicht zu mailen.
Ich bewundere jeden der das schafft. Ich bin soweit einfach nicht.
So war das gemeint.

Ich habe meinen Selbstwert. Wo ist er aber ihm gegenüber? Ist es komisch dass ich mich überall abgrenzen kann nur bei ihm nicht? Bzw in diese Situation nicht?
Irgendwas sagt mir warte
Ganz komisch und neu für mich.

Ich bin mir sicher wenn wir einfach ein Gespräch führen würden, uns im guten verabschieden, ich die Kontaktsperre durchziehen kann. Oder wenn einfach nur ein Nein, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, kommen würde...

Verzichte sogar heute auf ein Konzert.
Würde ich ihn da treffen,würde ich ihn zur Rede stellen. Keine gute Idee auch wenn ich schon überlegt habe einfach zu ihm zu fahren...

Alles doof, alles sehr schmerzhaft und traurig.

09.12.2019 19:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag