powerben
Mitglied
Sie hat sich nach einer woche gemeldet und wollte unbedingt mit mir reden, weil sie nicht merh will das auch ihr die trennung wehtut und sie abschließen kann um neu durchzustarten...
Sie ist grad im Umbruch mit der arbeit, mich hat sie sich ihrer entledigt.. das einzige gemeinsame ist unsere wohnung..
Sie sagt ihr entschluss steht fest und ich soll ihn akzeptieren... das werde ich (will sie aber dennoch wieder).. und ich gehe davon aus sie will jetzt ausdiskutieren was mit der wohnung und den möbeln ist...
Ich war jetzt seit der trennung bei freunden und nicht zuhause.. sie aber war in der Wohnung..
Vor 2 wochen meldete sie sich wie gesagt und machte ein bissl druck zwecks der absprache.. teilte mir verständnissvoll mit, dass sie das Wochenende und das darauf (also dieses) nicht da ist und wenn ich will und ruhe brauch in unsere wohnung kommen kann ohne sie zu sehen...
Ich sagte ich brauch noch erstmal zeit zum nachdenken..
Seit dem hab ich 2 wochen die KS aufrechterhalten und auch nicht mehr so viel an sie gedacht..
Gestern eine sms, ob ich am We nach hause komme und ich mich bitte mal melden soll deswegen..
Was nun? soll ich Antworten? Die Kontaktsperre aufrechterhalten und das ignorieren? Oder nur kurz angebunden antworten..
Ich muss heim fahren habe leider bald keine anziehsachen mehr nach drei wochen.. und muss noch wichtige dinge holen...
Ist das nur die frage ob ich komm das sie wirklich fährt / dableibt...
Eine aussprache wollt ich eigentlich erst anch 4 wochen KS machen... das war der tip aus dem forum..
Und was wenn ich nicht schreibe und heim komme und sie ist da und will dann hopp la hopp alles schnell klären, dass sie allein durchstarten kann und wiess woran sie ist?
Bitte um schnelle Hilfe...
Ich glaub ich antworte nicht und fahre ienfach hiem.. ist ja schließlich auch meine Wohnung...
Danke