26

Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

G
wie gesagt, als ich kurz den gedanken wegen dem fotobuch hatte (war ja erst anfang nov. der urlaub!) hab ich mich gefragt ob ich total bescheuert bin. GsD hab ich das nicht gemacht. Arbeit reinstecken, Liebe reinstecken und dann verschicken, ex kriegt ein päckchen freut sich (klar, muss er sich ja kein fotobuch machen) und ich bin dann die geA.te.

nee, im leben nicht.

herz über kopf:

17.12.2014 21:34 • #196


herz über kopf
@ Jrlf: SO IS DAS!

@StrangeLife: kauf dir die Decke lieber selber. Du brauchst eher was zum Schmusen und gut fühlen.

17.12.2014 22:23 • #197


A


Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

x 3


E
Hallo Zusammen,
bin seit heute angemeldet und habe mich erst ein wenig in den Themen umgeschaut...Kontaktsperre hört sich gut an
Ich bin vor ca. 6 Wochen verlassen worden und muss mir täglich/stündlich/minütlich vornehmen ihn nicht zu kontaktieren.

Erst ca. nach 2 Wochen habe ich es geschafft seine Telefonnr. zu löschen...nach drei Wochen habe ich ihm eine Mail geschickt, da ich mich nicht beherrschen konnte....
Ich weiß, ich habe wenig Selbstbeherrschung und ich hoffe durch eure Beiträge genug Motivation zu bekommen und ihm nicht zu mailen.
die zeit bevor ich ihm Schreibe als auch nachdem die Nachricht abgeschickt wurde, kostet mich Kraft... wie schön wäre es, die Energie in schöne Dinge des Lebens zu investieren....

17.12.2014 23:22 • #198


herz über kopf
18 Tage und kein bisschen weise..... Habe heute wieder GANZ schwache Momente.....eine Mail? Sms?.... Ich würde so gerne einfach seine Stimme hören.

Außerdem bin ich schweineneugierig, ob er jetzt in festen Händen ist: obwohl mich hier jede mögliche Antwort richtig fertig machen würde.
Ich war noch nie dermaßen masochistisch... Jetzt weiß ich dafür, warum es liebeskrank heißt.

19.12.2014 17:00 • #199


herz über kopf
Au Mann.....ich bin SO kurz davor, hier alles zusammenzupacken und zu ihm zu fahren. Eine letzte Chance. Wenn nicht, Fuß auf dem Gaspedal lassen und immer weiter Richtung Süden....bis ans Meer.

19.12.2014 23:19 • #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag