Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

200
J
Das ist es msistens strange life. Nicht die Person sondern das drumherum. Wer will schon einen Menschen zurück der einen so verletzt hat? Wenn man genau drüber nachdenkt ist das echt dämlich.
13.12.2014 14:43 •

StrangeLife
Ja, genau zu dieser Erkenntnis bin auch gekommen vor zwei Tagen...
Es ist wirklich seltsam. Aber auch bitter zu wissen, dass es keinen Weg zu dieser schönen Zeit zurück gibt. Ich will keine On/Off Beziehung. Habe so was schon immer angezweifelt... Dann lieber ein klarer Schlussstrich und sich lieber mal wieder selbst belohnen.
13.12.2014 14:46 •
A
Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!
x 3

J
Es kommen noch mehr schöne Zeiten, die sind nicht abhängig von jemandem der dich verletzt. Bin so froh dass ich nein sagen könnte jetzt wenn die ankommen würde
13.12.2014 15:17 •

StrangeLife
Das glaube ich dir auf's Wort!
Die Vorstellung den Spieß umzudrehen ist schon toll, aber noch besser, dass man es für sich überwunden hat und einsieht, dass diese Person es einfach nicht mehr wert ist.

Ich denke für mich, dass ich ihm Moment gar nicht sagen würde und wohl versuchen würde mich so schnell es nur geht aus dem Staub zu machen. Ich will ihn nicht sehen, noch will ich Kontakt zu ihm...

Nur hat er noch Bücher von mir bei sich im Keller, die ich bis spätestens Mitte Januar brauche... Aber auf den Vorschlag, dass ich sie mir letzten Samstag abhole, kam nur: Ich will das heute nicht.
Hö? Toll. Ich brauch die aber. Irgendwann...
Wie soll das dann nur mit meiner tollen Kontaktsperre klappen...
13.12.2014 15:25 •

tag 28 genau vier wochen ist es her das die ks von meiner seite aus besteht. gestern war es nochmal schlimm ein richtiger rückfall ich war auf einmal wie an tag 0 aber hab mich dann hochgezogen und dann ging es wieder. trotzdem denke ich heute mal wieder vermehrt an sie ansich war sie ein guter mensch und es gibt keine gründe sie zu hassen dafür gibt es aber genug gründe sie nicht mehr zu lieben.

trotzdem interresiert es mich irgendwie wie es ihr wohl geht. wie sie inzwischen klar kommt. ob es jemand neuen gibt wie bei mir.

man muss dazu sagen wir warn vor der bez. wirklich richtig beste freunde und ja naja kp xD
13.12.2014 16:53 •

J
Ich weiß es werden noch kleine rückschläge kommen, aber ich weiß auch dass ich sie nicht mehr liebe.
Zum Glück hat sie mich behandelt wie Dreck sonst wäre ich nicht drüber hinweg.
so viele Dinge die mich gestört haben aber ich mir dachte dass schaffen wir schon. Nein. Schaffen wir nicht. Und es gibt da draußen eine Person die mich liebt wie ich bin und die nicht jedes bisschen was mich ausmacht an mir verändern will
13.12.2014 20:35 •

StrangeLife
Ich fahre heute zu meinen Eltern. Ein wenig in die Ferne. Immerhin gut 5 Stunden Zugfahrt...
Letztes Mal war ER noch dabei, was sich irgendwie sehr seltsam anfühlt...

Ich hoffe so sehr, es lenkt mich ab. Gestern Abend ging es mir so gut. Wieder eine alberne SMS von ihm, die ich ignoriert habe! Ein kleiner Erfolg.
14.12.2014 10:58 •

G
Ich habe ja auch eine KS - nur, da er sich garnicht bei mir meldet, ist diese KS eigentlich fürn arsxx. Was bringt sie einem, wenn der andere das nicht mal schnallt? Weil, wie will man etwas schnallen, wenn man selbst (also ex) sich nicht meldet?

Ich werds trotzdem weiter machen - mich nicht melden, egal ob er das schnallt oder nicht.

eine KS ist ja anfangs wenn er merkt das ich mich nicht melde, wird er sich wundern und anfangen mich zu vermissen - das hält einen ja irgendwie oben - zumindest ein bisschen.

Nur, wenn der andere eben nicht so denkt - war alles *beep*. Ich glaube nicht mehr daran dass KS beim Ex etwas auslöst, der vermisst mich nicht.

Erkenntnis dazu gewonnen.... Wenn auch sehr schmerzhaft.
14.12.2014 11:43 •

J
Wenn die Ks deiner Meinung nur dazu da ist dass er dich vermisst und du glaubst das ist für n Ar. und bringt nichts, was ist dein plan b? Dich melden? Noch tiefer fallen ? Die ks ist für dich da um loszulassen, nicht um ihn zurück zu gewinnen.
14.12.2014 12:33 •

G
Zitat von Jrlf:Wenn die Ks deiner Meinung nur dazu da ist dass er dich vermisst und du glaubst das ist für n Ar. und bringt nichts, was ist dein plan b? Dich melden? Noch tiefer fallen ? Die ks ist für dich da um loszulassen, nicht um ihn zurück zu gewinnen.


ich schrieb ja, dass ich sie weiter aufrecht erhalte - für mich.

und ja, ich bin davon überzeugt das jeder anfangs denkt/hofft das der ex wieder kommt, sich meldet wenn man von sich aus nichts tut.
14.12.2014 12:35 •

J
Naja hört sich für mich nicht an als würdest du das für dich tun. Ist aber falsch glaub mir. Klar anfangs hältst du dich dran fest, aber das macht den leidensweg nur länger.
Pass auf, du schei. auf den Kerl und lebst DEIN Leben. Er will dich nicht mehr in seinem und hat kein Recht mehr an deinem teilzuhaben. Er hat dich verletzt, wenn man jemanden liebt, ja selbst wenn man jemanden nur mag verletzt man einen nicht. Die bittere Erfahrung durfte ich auch machen. Ich dachte genau so wie du. Aber macht man die ks damit jemand vermisst, dann fällt man ganz schnell da rein die ks zu brechen und sich doch wieder zu melden. Ich hab es getan und die hat Dinge gesagt die erwarte ich nicht mal von meinem schlimmsten Feind, und alles nur weil ich sie echt geliebt habe?! Ist das fair oder anständig? Nein dass ist verletzend und ich möchte keinen Menschen in meinem Leben haben der mich verletzt. Von mir aus kann sie mich vermissen, das ist mir aber EGAL! Und das sollte dir auch egal sein.
14.12.2014 12:46 •

herz über kopf
Hallo liebe Leute,

heute bin ich weich geworden und am seiner Wohnung vorbei gefahren ich Vollhonk.
Sein Haus war so nah und ich sagte mir: Nein. Mein Herz tat mir weh und dann dachte ich: nur gucken. Er ist wahrscheinlich eh nicht da - und bin vorbei.
Alle Rollläden waren unten und er schien nicht Zuhause zu sein. Vielleicht unterwegs, vielleicht bei seiner Neuen.
Ich ärger mich so über mich.
Morgen sind es zwei Wochen... Aber ich hab das Gefühl, es schlägt jetzt erst so richtig ein.
14.12.2014 21:30 •

G
herz über kopf:
14.12.2014 21:38 •

Hallo allerseits ...,

Nach 6,5 Jahren Beziehung - schon seit 9 Wochen in KS und ich bin Happy .... Bin froh das er sich nicht meldet.

Komisch an der ganzen Sache ist, das keiner von uns beiden vor 9 Wochen einen Schlussstrich gezogen hat. Ich wurde halt wie immer über WA blockiert. und seit dem hat sich keiner von uns gemeldet.

Nach 3 Tagen Blockierung hat er mich frei gegeben...- hab Ihm mehr mals angedroht das ich sein Kindertheater nicht länger mit mache.

Grund für das blockieren war anscheinend das ich mich an den Tag zu ihm wollte...er aber keine ``Zeit`` hatte.

Da viel zu viel passiert ist in den 6,5 Jahren bin ich froh das jetzt so ist. Ich hab kein Druck mehr und fühl mich so richtig frei...! (es sind mehr Negative als Postiive dinge die mich an Ihn erinnern)

Ich schreibe das hier, weil ich das einfach mal los lassen wollte.
14.12.2014 22:15 •

StrangeLife
Das ist schön zu hören, katze!
Da sieht man wieder mal, dass es immer vorwärts gehen kann. Und ich bewundere dich wirklich, dass es wirklich so fließende 9 Wochen den Kontaktsperre sind bei dir!

Bei mir wären es jetzt auch schon 10 Tage. Zumindest hätten es die sein können, hätte ich ihn letzte Woche nicht 2 Mal zufällig getroffen und mich zu einem kurzen Gespräch hinreißen lassen... Aber es ist schwer, wenn er direkt vor mir steht ihm einfach die kalte Schulter zu zeigen...
Danach ging es mir jeweils immer so schlecht, dass ich nun wieder Samstagmorgen beschlossen habe dieses Mal den Kontakt TOTAL abzubrechen. Vorher habe ich mich daran gehalten auf seine Nachrichten kurz, sachlich und freundlich zu reagieren. Aber das verstand er wohl als zu freundschaftlich.
Deswegen gibt es jetzt gar nichts mehr von mir. Samstagabend hat er sich das letzte Mal gemeldet.
Wenn ich ihn nicht sehe, geht es mir auch ganz gut. Ich denke so etwa 5 Mal am Tag kurz an ihn. Aber richtiges Vermissen ist das auch nicht mehr.
Heute also für mich der gerade mal 3. Tag... Aber ich habe Ablenkung, weil ich bei meiner lieben Familie bin
Und wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich nur 3 Tage überstehen bis er für gut 3 Wochen weg fährt ins Ausland.
15.12.2014 12:10 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top