Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

200
herz über kopf
Guten Morgen, ihr Lieben.

Grace, wie war dein Termin? Geht es dir heute besser?

Das Wetter tut uns hier aber auch keinen Gefallen seit gestern. Heute habe ich besser geschlafen, aber ich fühle mich auch heute so unglücklich, leer und ich vermisse ihn so sehr. Am liebsten würde ich anrufen....
12.12.2014 12:42 •

G
Zitat von herz über kopf:Guten Morgen, ihr Lieben.

Grace, wie war dein Termin? Geht es dir heute besser?

Das Wetter tut uns hier aber auch keinen Gefallen seit gestern. Heute habe ich besser geschlafen, aber ich fühle mich auch heute so unglücklich, leer und ich vermisse ihn so sehr. Am liebsten würde ich anrufen....


Hi HerzüberKopf,
ob es mir besser geht? Irgendwie nicht, bin grad in einer ganz komischen Wolke von keine Ahnung was mit mir ist drin.

Bin traurig, bin angespannt, bin wütend, möchte ihn verprügeln, ihm seine Empathielosigkeit und meinen Schmerz und Wut um die Ohren hauen.

Das Gespräch gestern war okay - Erstgespräch halt. Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin.

Ich habe meine Medikation erhöht, fühle mich damit aber irgendwie komisch, habe bei Google geguckt ob ich auch in kleineren Schritten erhöhen kann, aber nichts gefunden.

bin am überlegen ob ich eine Positiv/Negativ-Liste erstelle. Habe davor aber (noch) Angst.

Melde dich nicht bei ihm!
12.12.2014 12:52 •
A
Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!
x 3

herz über kopf
Kannst du keinen Arzt danach fragen?
Das Gefühl habe ich grade auch. Ich würde ihn gerne anschreien, seiner neuen Perle - so er eine hat - ein paar Takte zu dem Mann sagen....ich hätte gerne, dass er WIRKLICH nachfühlen und verstehen kann, was er mir angetan hat....Er hat mir jetzt schon 2015 echt durchtrieben.
Gestern Abend dachte ich kurz, es wäre besser. Aber heute.....
12.12.2014 13:29 •

G
Zitat von herz über kopf:Kannst du keinen Arzt danach fragen?
Das Gefühl habe ich grade auch. Ich würde ihn gerne anschreien, seiner neuen Perle - so er eine hat - ein paar Takte zu dem Mann sagen....ich hätte gerne, dass er WIRKLICH nachfühlen und verstehen kann, was er mir angetan hat....Er hat mir jetzt schon 2015 echt durchtrieben.
Gestern Abend dachte ich kurz, es wäre besser. Aber heute.....


In Gedanken können wir ihn verprügeln! Aber in echt..... Wir würden uns doch voll zum Hampelmann machen und ihn eigentlich in seiner Entscheidung nur noch mehr bestärken .... mal gut das ich die Alte los bin......
12.12.2014 13:46 •

herz über kopf
Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass er nicht mehr will.
So schwer.
Und schmerzhaft.
Am liebsten würde ich mich jetzt ein paar Wochen in eine einsame Hütte nach Alaska verziehen.
12.12.2014 15:06 •

G
Zitat von herz über kopf:Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass er nicht mehr will.
So schwer.
Und schmerzhaft.
Am liebsten würde ich mich jetzt ein paar Wochen in eine einsame Hütte nach Alaska verziehen.


Nimmst du mich bitte mit?
12.12.2014 16:19 •

J
Hab heute n guten Tag, will die alte nicht mehr zurück. Selbst wenn sie noch heute ankommen würde und drum bettelt.
Sie hat mich behandelt wie schei.. Sie war nicht gut zu mir, auch während der Beziehung habe ich immer den kürzeren gezogen. Sie ist es nicht wert Endlich hab ich es gerafft.
12.12.2014 17:41 •

StrangeLife
In mir kommt auch zunehmend das Gefühl auf, dass ich ihn nicht mehr will.
Für einen Großteil der schönen Dinge in unserer Beziehung war es ja gar nicht selbst verantwortlich. Es waren viel eher glückliche Zufälle. Viel dafür getan hat er selbst ja nicht wirklich. Es lag mehr an mir, dass ich dies und jenes als faszinierend und schön empfunden habe. Das ist es doch eigentlich, was ich an der ganzen Sache wohl so schade finde. Es war viel eher das ganze Drumherum an ihm, was ich so schön fand.
Das Vertrauen ist weg. Für eine Beziehung reicht es meinerseits ohnehin nicht mehr. Ich bin auf dem besten Wege mich zu entlieben.
13.12.2014 12:12 •

J
Ja! Das ist gut.
Meine ex hat so krasse Dinger Gerissen, sie ist es nicht mal wert ein wort mit ihr zu wechseln. Damit hat sie auch die chance auf ne eventuelle freundschaft verspielt.
Ich will sie nicht Mehr sehen Oder hören. Mir ist einfach egal was sie tut
13.12.2014 12:33 •

KS? Wie mache ich das? Es gering kaum ein Tag, ohne wenigsten 50 mails! Wie soll ich das jemals durchhalten? Hilft es wirklich sie zurück zu gewinnen? Falls ja, wie bekomme ich das hin? Meine Finger können irgendwie nicht anders. Es ist jetzt eine Woche her und ich habe s nur einen Tag ausgehalten! Kann mir jemand helfen?
13.12.2014 12:44 •

Failed
Thom,

das Ziel ist nicht sie dadurch zurück zu gewinnen sondern selbst zur Ruhe zu kommen.

Ich habe Dein Thema gelesen .. wenn ichs richtig verstehe gehen die Nachrichten die Du schreibst ja eh ins Nichts.
Also, tippe sie weiter wenn Deine Finger nicht anders können - aber schick sie nicht mehr ab.
13.12.2014 13:24 •

Milka
Hallo

ich bin erst seit gestern hier angemeldet, da ich seit Sonntag wieder Single bin..
Er hat sich dann am Dienstag nochmal gemeldet, um über alles zu reden, seitdem kein Kontakt mehr und iwie stört es mich auch gar nicht ich habe gar nicht den dran ihm zu schreiben, klar denke ich jede Minute an ihn und bin super traurig-..
War es bei euch am anfang auch so ? ich hoffe das bei mir das Verlangen nicht noch durch kommt es wäre der Horror...
Aber daumen hoch das ihr das so alle durchzieht finde ich sehr sehr gut
13.12.2014 14:01 •

R
Mach wenn du hoffst das es ein Happyend noch geben soll nicht den Fehler über eine dritte Person Kontakt aufzunehmen damit erreichst du nur das Gegenteil... Auf gar keinen Fall hinter herlaufen. Lass mindestens zehn Wochen ins Land ziehen. Viel Glück...Rene'
13.12.2014 14:17 •

J
Man muss sich klar werden dass es nicht möglich ist den partner durch strategien zurück zu bekommen. Klar jeder hält sich erst mal dran fest aber das vergeht, und vor allem funktioniert es nicht!
Entweder der partner möchte es Von sich aus oder eben nicht.
13.12.2014 14:39 •
x 1

StrangeLife
Ich halte mir immer wieder vor Augen, dass es auch mir nur besser gehen kann, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde. Mir geht es heute irgendwie bescheiden aber ich bin nicht mehr so traurig ihn als Person verloren zu haben sondern weine der Zeit, die ich doch als so schön empfunden habe nach... Und weil ich Angst vor dem habe, was jetzt kommt...
13.12.2014 14:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top