26

Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

H
hallo milka meine ex hat auch in ein paar tagen geburtstag... ich bin auch am überlegen aber werde es wohl einfch sein lassen schließlich habe ich jetzt schon 31 ks durch

16.12.2014 18:57 • #181


StrangeLife
Wie handhabt ihr das mit Weihnachtsgrüßen?
Wünscht ihr schöne Weihnachten? Und wenn er/sie es zuerst tut?

Für mich ist heute Tag 5... Und es geht mir miserabel... Habe die ganze Nacht von ihm geträumt und bekomme langsam echt Panik ihn vielleicht nie wieder zu sehen... Es macht mich wahnsinnig, dass von ihm gar nichts kommt. Klar, sind wir kein Paar mehr und oft gibt es ja keinen Grund mehr sich zu melden... Aber statt das ihn meine Ignoranz rasend macht, habe ich eher das Gefühl, dass es andersherum ist...

17.12.2014 12:30 • #182


A


Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

x 3


G
Ich sende keine Weihnachtsgrüsse, auch keine Neujahrsgrüsse. Ich tu mir nicht selbst weh.

17.12.2014 12:50 • #183


herz über kopf
Nee, ich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass von ihm was kommt, ich hab auch noch Geburtstag...
Es ginge auch höchstens per Mail, da alles andere geblockt ist. Selbst wenn - wozu antworten?
Mal ehrlich: IHM ein frohes neues Jahr wünschen?! Ausgerechnet ICH? IHM? Der mir jetzt schon 2015 durchtrieben hat?! Wozu? Um ihm zu zeigen, dass ich ihm nicht böse bin und ihn noch mag?
Nee nee. Ich bin ihm böse. Er hat mich zutiefst verletzt. Ich wünsche ihm kein gutes 2015. Ich wünsche ihm Liebeskummer mit seiner neuen Alten, der nächsten und der übernächsten, dem Penner.

@StrangeLife: ich Blicks nich richtig: ihr seid doch getrennt? Was passiert, wenn du ihn nie wieder siehst? Wieso hast du Panik? Hast du Angst, ihn ganz loszulassen und zu verlieren? Hase, du HAST ihn schon verloren.

Jetzt sind es 16 Tage. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Aber wenigstens brennt der Schmerz nicht mehr durchgängig heiß, nur manchmal. Ansonsten ist es inzwischen mehr ein dumpfes, schweres Gefühl von Trauer.

17.12.2014 13:11 • #184


G
Zitat von herz über kopf:
Jetzt sind es 16 Tage. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Aber wenigstens brennt der Schmerz nicht mehr durchgängig heiß, nur manchmal. Ansonsten ist es inzwischen mehr ein dumpfes, schweres Gefühl von Trauer.


Das beschreibt es sehr gut, dass ist bei mir ähnlich. Manchmal ist es so schmerzhaft, dass ich durchdrehen könnte, aber die meiste Zeit ist es ein dumpfes, schweres Gefühl.

17.12.2014 14:12 • #185


StrangeLife
Zitat von herz über kopf:
@StrangeLife: ich Blicks nich richtig: ihr seid doch getrennt? Was passiert, wenn du ihn nie wieder siehst? Wieso hast du Panik? Hast du Angst, ihn ganz loszulassen und zu verlieren? Hase, du HAST ihn schon verloren.


Ja, ich weiß doch...
Es ist vermutlich einfach der Prozess, dass ich es Stück für Stück verarbeite. Es ist einfach der Gedanke ihn nie wieder zu sehen, der schmerzt. Panik davor, dass es einfach kein Zurück mehr gibt. Und der Schmerz, dass er mich nicht mehr in seinem Leben will... Ich bin so sauer. Wie konnte er solch eine Entscheidung fällen nachdem wir einander so stolz unsere Welten präsentiert haben und es vor einem Jahr noch die tollsten Zukunftspläne gab... Und jetzt denkt er einfach, er verdiene etwas Besseres. Er wolle auch das haben, was in den Filmen gezeigt wird und ist überzeugt, dass er das auch fühlen kann. Nur mit mir wohl nicht.

17.12.2014 14:20 • #186


J
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?

17.12.2014 18:25 • #187


StrangeLife
Zitat von Jrlf:
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?


Ja, tu es nicht
Ich bin gestern mit meiner Ma auch shoppen gewesen und blieb bei einer Wohndecke bei Douglas stehen und meinte zu ihr: Ach, guck mal... Das wäre mein Geschenk an ihn gewesen.
Und hatte echt überlegt sie zu kaufen und dann vielleicht einfach vor seine Tür zu legen... Mit einer kleinen Notiz oder so...
Aber das würde irgendwie nur wieder zu einer komischen Situation führen und mir das Gefühl geben die KS zu brechen, auch weil ich ziemlich genau wüsste, er würde sich darauf melden. Auf jeden Fall Danke sagen. Dann würde ich ihn weiter ignorieren und immer noch wäre alles schei*e... Doch dann wäre wieder alles futsch...

17.12.2014 18:37 • x 1 #188


J
Also lassen? Ich hab die tickets ja noch bestellt als wir noch zusammen waren Also lieber direkt wen Anders suchen und ihr nicht eins davon geben..

17.12.2014 20:13 • #189


G
Zitat von Jrlf:
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?


In der tat - no go.

aber tröste dich, ich hatte auch den bekloppten gedanken ein fotobuch von unserem urlaub anfang november zu machen und ihm zu schicken. den gedanken hab ich aber GsD ganz schnell beiseite geschoben.

Überleg doch mal - kommt irgendwa vom Ex? Nö. Also warum sollten wir dann was machen?

17.12.2014 20:21 • x 1 #190


J
Zitat von Grace_99:
Zitat von Jrlf:
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?


In der tat - no go.

aber tröste dich, ich hatte auch den bekloppten gedanken ein fotobuch von unserem urlaub anfang november zu machen und ihm zu schicken. den gedanken hab ich aber GsD ganz schnell beiseite geschoben.

Überleg doch mal - kommt irgendwa vom Ex? Nö. Also warum sollten wir dann was machen?


Stimmt wohl, aber wie gesagt, ich hab die Dinger halt noch gekauft als noch alles gut war.. :/ Vorallem ist das Konzert in ihrer Stadt 400 km von mir entfernt. Ich hab da zwar auch freunde, die mit mir gehen würden, und die tickets waren auch nicht gerade billig, aber wenn ich ihr eins schicke besteht halt auch die Gefahr, dass sie mir wieder sagt wie bescheuert und kindisch ich bin weil ich sowas mache. Sie fand es ja auch total bescheuert als ich einmal nachts auf sie gewartet habe bis sie vom feiern kam um nochmal mit ihr zu reden..

17.12.2014 20:24 • #191


StrangeLife
Zitat von Jrlf:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Jrlf:
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?


In der tat - no go.

aber tröste dich, ich hatte auch den bekloppten gedanken ein fotobuch von unserem urlaub anfang november zu machen und ihm zu schicken. den gedanken hab ich aber GsD ganz schnell beiseite geschoben.

Überleg doch mal - kommt irgendwa vom Ex? Nö. Also warum sollten wir dann was machen?


Stimmt wohl, aber wie gesagt, ich hab die Dinger halt noch gekauft als noch alles gut war.. :/ Vorallem ist das Konzert in ihrer Stadt 400 km von mir entfernt. Ich hab da zwar auch freunde, die mit mir gehen würden, und die tickets waren auch nicht gerade billig, aber wenn ich ihr eins schicke besteht halt auch die Gefahr, dass sie mir wieder sagt wie bescheuert und kindisch ich bin weil ich sowas mache. Sie fand es ja auch total bescheuert als ich einmal nachts auf sie gewartet habe bis sie vom feiern kam um nochmal mit ihr zu reden..


Es ist bitter, wenn man ein Geschenk vorbereitet hat, dass man dann nicht an die einst geplante Person übergeben kann.. Solche vermeintlich kleinen Sachen machen mich auch verrückt...
Aber im Endeffekt kommt doch nur noch eine schmerzliche Erfahrung mehr hinzu... Ich weiß innerlich genau, welche Reaktion ich von meinem Exfreund am liebsten hätte aber auch wie unwahrscheinlich es ist, dass diese genau so eintrifft. Und ich weiß, dass mich alles andere verletzen würde. Dann hat er ein süßes Geschenk von mir bekommen und ich von ihm gar nichts. Nur indirekt hat er mir ja wieder nur Schmerzen bereitet. Vielleicht nicht mal mit Absicht. Das würde nur dazu führen, dass wir weiter in den Sumpf aus gemischten Gefühlen sacken, aus dem wir uns momentan so mühevoll heraus ziehen...

Ich bin furchtbar naiv, weil ich auf die Worte: Ich habe einen Fehler gemacht! Bitte verzeih' mir! warte... Ich kann mich (noch) nicht damit abfinden, dass er weg ist... Und ich will ihn im Moment auch noch zurück erobern... Aber ich muss mich von Dingen fern halten, von denen ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie mir nur wehtun...

17.12.2014 20:55 • x 1 #192


G
Zitat von Jrlf:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Jrlf:
Habe heute auch wieder nen schlechten Tag, heute kam das Weihnachtsgeschenk für sie.. 2 Tickets für ein Konzert in Ihrer Stadt..
Ich kümmere mich bereits um Ersatz, nen freund oder Freundin die mit mir hingehen will. Aber in meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke ihr ein Ticket einfach zu schicken und dazu zu schreiben. Hier, dein Weihnachtsgeschenk.. ich hätte mich gefreut mit dir gemeinsam dort hinzugehen. Was meint ihr dazu? Ist eher ein nogo oder?


In der tat - no go.

aber tröste dich, ich hatte auch den bekloppten gedanken ein fotobuch von unserem urlaub anfang november zu machen und ihm zu schicken. den gedanken hab ich aber GsD ganz schnell beiseite geschoben.

Überleg doch mal - kommt irgendwa vom Ex? Nö. Also warum sollten wir dann was machen?


Stimmt wohl, aber wie gesagt, ich hab die Dinger halt noch gekauft als noch alles gut war.. :/ Vorallem ist das Konzert in ihrer Stadt 400 km von mir entfernt. Ich hab da zwar auch freunde, die mit mir gehen würden, und die tickets waren auch nicht gerade billig, aber wenn ich ihr eins schicke besteht halt auch die Gefahr, dass sie mir wieder sagt wie bescheuert und kindisch ich bin weil ich sowas mache. Sie fand es ja auch total bescheuert als ich einmal nachts auf sie gewartet habe bis sie vom feiern kam um nochmal mit ihr zu reden..


Es gibt ebay. dort verkaufen. tut zwar weh, aber besser als sich gedanken machen ihr die tickets trotzdem zu schenken.

17.12.2014 21:07 • #193


herz über kopf
Hey Jrlf und StrangeLife
geh mit Freunden, wenn du die Band eh sehen wolltest. Wenn nicht: verkaufen und von der Kohle feiern gehen.

Du schenkst ihr die Karte (oder beide): hey, und finanzierst ihr noch nen schönen Abend.
Wozu?!

Ich riesiges Riesenkamel habe mich ja nicht entblödet, Typ 4 Tage vor dem Aus einen Adventskalender vorbei zu bringen mit Kleinigkeiten (was in der Summe dann aber auch echt teuer war!) -..... Typ ruft an, sagt artig danke..... Und ich wunder mich noch, was der plötzlich so gut drauf und aufgekratzt war....Tja....hatte grade nen Tag vorher sich verliebt (hatte er am Telefon dann vergessen zu sagen - fiel ihm 4 Tage später ein)....

Der Punkt: ich frage mich jetzt auch: hat er alles weggeworfen? Wäre schade ums Geld und um die Zeit, die ich reingesteckt habe.
Ich werde es nicht erfahren.
Und ihr auch nicht. Vielleicht würde sie die Karte/ er die Decke einfach wegwerfen.
Die wollen nichts mehr von uns.
So ein Geschenk kann auch sehr beklemmend werden für den Empfänger.

17.12.2014 21:26 • #194


J
Ok dann geh ich mit freunden und sie hat halt gelitten.

17.12.2014 21:31 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag