26

Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

K
danke hab ich und eigentlich ist 2014 nicht der schönste geburtstag mit meiner stimmung. irgendwie ist heute sogar ein besonders schlimmer tag. ich hoffe dass es nur deswegen ist, dass halt erinnerungen an andere geburtstage wieder hoch kommen.
mit ks weiß ich ja dass sie mir jetzt erstmal nicht mehr schreiben wird und ich ihr bild nicht unmittelbar sehe, wenn ich WA öffne, da ich immer gleich den chat lösche.
ich will mal schauen, ob ich dem einfach widerstehen kann.
wenn sie schreibt, werde ich kurz und knapp antworten und mich wieder distanzieren.
ich weiß nicht ob damit gut fahre, aber ich möchte es ausprobieren.
letztendlich will ich normal mit ihr umgehen können, irgendwann. dat ist hier ne kleine stadt, man wird sich immer mal übern weg laufen. sich dann gar nicht mich anschauen, find ich auch doof. (sagt derzeit mein verstand, mein herz sieht das noch ein wenig anders...)

05.12.2014 18:30 • #31


M
Hallo Leute, heute wäre ich fast nach über 3 Wochen schwach geworden... . Iwie ist so ein Tag, da vermisse ich ihn unheimlich. Aber ich bin stark geblieben. Dennoch ist die Versuchung groß. Geht es euch ähnlich?

05.12.2014 21:42 • #32


A


Wer macht ab jetzt mit? Kontaktsperre!

x 3


herz über kopf
Du Arme. Ja, geht mir auch so. Deswegen hatte ich ihn zur Sicherheit gebeten, mich zu blockieren... Damit ich gar nicht schwach werden kann.
Das ist so hart jemanden loszulassen,den man halten will. Da widersetzt sich im Körper halt alles.
Aber ich hoffe, irgendwann gewöhnt sich mein Hirn an diese Gedanken und dann wirds normal.

06.12.2014 00:32 • #33


F
Hallo allerseits...

Es ist wirklich das beste, alles verschwinden zu lassen, was mit dem ex zu tun hat...Und auch alle Kanäle zu blocken...wenn man das nicht selbst kann, dann einfach darum bitten, dass der andere es tut...
Es ist ja so schon schwer genug, das durchzustehen...bei mir hat aber nach der vierten Trennung seinerseits irgendwann mein selbstschutz eingesetzt...jetzt nach sechs Wochen bröckelt der zwar gewaltig, aber das alles sind Wellen, die nur zu überstehen sind...Und irgendwann werden diese weniger...hoffe ich zumindest!

Wie ist das bei euch mit träumen?!...Ich träume seit ein paar Tagen ständig von ihm...leider auch keine bösen Dinge, obwohl ich das für normal halten würde, nach all dem, was passiert ist...
Nein, immer nur, dass wir wieder zueinander finden...Das ist so furchtbar und ich frage mich, was das zu bedeuten hat...

06.12.2014 11:12 • #34


G
Guten Morgen,
ich bin Grace, 45, habe 2 Kinder, 3 Katzen und bin seit 11 Tagen getrennt respektive getrennt worden.

Wir waren nur 1 Jahr zusammen, aber dies war sehr intensiv (Gefühle) und geprägt durch viele Erlebnisse, gemeinsame Urlaube (mit seinen und meinen Kindern sowohl auch 1 Woche allein als Paar) und nach dem Urlaub war es vorbei.

Ich leide momentan sehr und habe gestern mit einem sehr guten Freund einen schriftlichen Vertrag fixiert, dass ich mich bis einschl. 28.02. nicht bei ihm melden werden, egal wie beschissen es mir geht. Und ich für mich am 01.03. gucken werde - was fühle ich? Wie fühle ich? Was will ich?

Auf dem Papier sieht das so einfach aus - in wirklichkeit reißt es mir das Herz heraus.....

Daher möchte ich mich hier gern anschließen, denn ich weiß wie schwer das sein wird alles....

06.12.2014 11:52 • #35


M
Gar nicht zu wissen was er so macht...obwohl es besser so ist...macht mich die letzten 2 Tage fertig. Es ist eine Achterbahn der Gefühle. Erst denke ich, ich schaffe es, bin über ihn hinweg...dann aufeinmal wieder diese Sehnsucht. Das macht mich alles fertig.

Ich habe auch von ihm geträumt. Ich denke, es ist der innere Wunsch das es mit diesem Menschen wieder klappt.

06.12.2014 11:57 • #36


V
HAllo ,

also geträumt habe ich in den 8 Wochen kein einziges Mal von ihm (wenigstens da lässt er mich in Ruhe ). Dafür geistert er tagsüber ständig in meinem Kopf! Frage mich immer was er wohl macht, ob er mich, uns (meinen Sohn) genauso vermisst ... dann sage ich mir aber auch, besser wohl es nicht zu wissen.
Und er fragt nicht mal nach meinem Sohn (6 Jahre) obwohl ich ihm mitgeteilt habe, dass er ihn sehr vermisst und ihm die Trennung ebenfalls zu schaffen macht, er nachts mehrmals aufwacht und weint.

Dann gibt es Tage, da geht es ganz gut, dann denke ich jetzt geht es bergauf! ... und dann rolle ich den kompletten Berg wieder runter

Der Drang sich zu melden wird die letzten Tage immer größer!
Vor allem heute ! Letztes Jahr um die Zeit hatten wir einen Riesenstreit! Es war quasi vorbei! Er ist dann an Nikolaus einfach hier aufgetaucht (300 km Fernbeziehung) ohne zu wissen ob ich ihm überhaupt die Tür aufmache. Dieser Gedanke macht mich heute sehr sehr traurig, weil ich weiß dass er heute nicht kommen wird. Frage mich ob er überhaupt noch dran denkt

Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Nikolaustag!
Vivan

06.12.2014 13:03 • #37


G
Vivian, sei stark....

Die Erinnerungen an erlebtes können so viel auslösen, das ist ganz schrecklich.

Aber ganz ehrlich: wenn du ihn jetzt kontaktierst, was gewinnst du dadurch? Gar nichts, außer den nächsten Tritt in die Seele....

Glaube mir, auch mir geht es sehr beschixxen, ich leide wie ein Tier.... Aber wir müssen bei uns bleiben und gut für uns sorgen.....

06.12.2014 13:38 • x 1 #38


V
Danke Grace,

ich weiß ja dass ich wahrscheinlich nichts gewinne. Mir ist bewusst, dass die Beziehung nicht mehr funktionieren wird, weil er sich nicht ändern wird, niemals!... und ich könnte ihm nie wieder vertrauen! ... nach ewigen gebrochenen Schwören und Versprechen!
Da ist, was ich nicht verstehe ! Ich weiß, dass es nicht funktionieren wird und der Mist spätestens 2 Wo später weiter geht! ICH WEIß ES !

und trotzdem dieses Gefühlschaos und das Vermissen!

Das ist doch nicht normal!
Oder doch? In letzter Zeit zweifele ich an meinem Verstand!
Gehirnamputiert ... nenne ich mich (liebevoll )

Liebe Grüße Vivian

06.12.2014 13:57 • #39


H
tag 21 der ks ich vermisse sie so und werde ich gleich schreiben

06.12.2014 14:04 • #40


G
Ach Vivian,

ich bin auch gehirnamputiert..... Wenn ich könnte, würde ich ihn auch volltexten, aber ganz ehrlich, was soll man denn sagen? Ich liebe dich, ich vermisse dich.... Und dann? Es kommt keine Antwort, weil der andere nicht mehr will...... Und dann geht es einem doch noch viel schlimmer!

06.12.2014 14:09 • #41


herz über kopf
Willkommen, Grace.
hr Lieben, wir werden tapfer bleiben. Stellt euch vor, wie stark und überlegen, stolz und schön wir irgendwann aus der Sache herausgehen werden.
Auch wenn es sich im Moment noch nach Regenwurm anfühlt.... Eines Tages!
Ich bin auch damit beschäftigt, mir vorzustellen, wie es doch klappt....Aber das ist Gefühlswahnsinn und hat nichts mit der Realität zu tun. Der Mensch wird keine 180 Grad Wendung hinlegen - und selbst wenn: Wie glaubwürdig wäre das?
@Grace: prima, so ähnlich will ich es auch halten. WENN es jemals wieder Kontakt gibt, dann genau erst, wenn ich mich selbstständig und stark und schön fühle. Vorher nicht. Und das wird dauern...

Medames et Monsieurs: das Klassenziel ist, aus dem Regenwurm einen Königstiger zu machen!

06.12.2014 14:12 • x 2 #42


herz über kopf
Hans, tu dir das nicht an.
Schreib hier!
Wir antworten wenigstens.

06.12.2014 14:14 • x 1 #43


V
Hallo GRace,

noch schlimmer! Falls ich eine Antwort bekommen würde, die von mir aus positiv wäre, weiß ich, es geht max. 2 - 3 Wo gut!
Und trotdem kreisen die Gedanken nur um diesen Menschen!
Es ist wirklich zum verrückt werden!

06.12.2014 14:15 • #44


M
Hallo ihr Lieben,

ja da sitzt man nun da...wartet sehnsüchtig auf ein Zeichen. Doch nichts passiert. Ich darf und kann mir die blöße nicht geben ihn anzuschreiben. Seine Worte bei der Trennung und auch eine Woche danach noch waren sehr deutlich. Er würde mich nicht mehr lieben, hat aber bei der Trennung selber geheult. Er könnte mich nicht glücklich machen, ich hätte jmd verdient der mich glücklich macht usw. Wir sind einfach zu unterschiedlich. Am Anfang hat er sich gemeldet, wollte dauernd wissen wie es mir geht-und als ich deutlich wurde...ihn fragte ob wir beide es nochmal versuchen sollten verneinte er. Na super.
Was haben eure Partner gesagt?

Nein, Hans schreib ihr nicht. Schreibe uns.
Das ist ja das traurige...wenn eine Antwort kommt wird diese zu 80% nicht diese sein diw wir uns vllt wünschen würden. Wenn keine kommt, ist es sicherlich genaus so schlimm. Nichts ist schlimmer als von einem Menschen ignortiert zu werden den man liebt.

06.12.2014 14:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag