Wenn der Ex mich warmhalten will, jetzt Kontaktsperre!

notavailable

Ich ( 22 ) wurde von mein Freund verlassen ( wir waren 5 jahre zusammen )

Und habe jetzt das Gefühl das er mich warmhält weil er sich seine Ruhe wünscht aber kommt und mich fragt was ich so mache und wie es mir geht.

Das ist doch warmhalten oder? Wie reagiert man denn da am besten und habt ihr eine Kontaktsperre durch und wie verlief es? würde mich über Antworten freuen.

22.03.2011 10:57 • #1


thyros


ich stehe sowas sehr skeptisch gegenüber.....wieso macht er mit dir schluss wenn er dann doch den kontakt sucht.

Stell dir einfach mal vor was passieren würde wenn du einen neuen kennen lernst( mein fall^^), nicht sehr prikkelnd für den neuen.

Bzw stell dir vor er kommt zu dir zurück nur weil er nix besseres gefunden hat, fühlst du dich bestimmt auch nichtso gut

22.03.2011 11:06 • #2



Wenn der Ex mich warmhalten will, jetzt Kontaktsperre!

x 3


sanne

sanne


885
8
451
ich sehe das eigentlich nicht unbedingt als warmhalten.

Ihr hattet 5 Jahre eine Beziehung. Da ist es völlig normal, dass man nicht von heute auf morgen alles wegschieben kann.

Das reine erkundigen wie es einem geht, sehe ich als eine nette und zuvorkommende Geste an.

Er hat Sorge, dass es dir schlecht gehen könnte und bietet somit seine Hilfe an.

Wenn es dir besser geht, wenn du nichts mehr von ihm hörst, dann musst du es ihm sagen. Ihn aber verurteilen, dass er dich warm halten will, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Liebe grüße

22.03.2011 11:13 • #3


notavailable


ja das stimmt ich würde ihn natürlich nur zurückhaben wollen wenn er mich noch liebt und nicht nur weil er nichts anderes findet ich war seine erste große Liebe und Beziehung,aber wie ich mich im moment am besten verhalten soll weiß ich nicht habe schon sehr viel über eine Kontaktsperre gelesen aber macht das wirklich sinn wenn auch ich in der beziehung Fehler gemacht habe ? bei uns haben beide ihrn teil zu beigetragen aber ich habe das gefühl das er seine Fehler nicht einsieht

22.03.2011 11:18 • #4


notavailable


also meinst du das er echt nur nett sein möchte und keine Gefühle mehr hat ? kann ich noch irgentwas machen oder mich irgentwie so verhalten das er seine Gefühle vielleicht noch einmal entdeckt ? er hat ja schluss gemacht wollte aber eine Woche später es noch mal probieren dann hat er aber sachen erfahren was ihn nicht gepasst hat und hat sich dann getrennt

22.03.2011 11:32 • #5


sanne

sanne


885
8
451
ich würde das ganze anders machen. Mein vorschlag:

Schreib ihm ne sms, bitte ihm um einen termin. Geht zusammen essen. Gehe nicht zum essen mit dem Gedanken ich will ihn jetzt zurück sondern gehe nur dorthin um für dich alles klar richtig zu stellen.

Du kannst nichts falsch machen. Entweder er will dich, dann freut er sich. Entweder er will nicht, dann sagt er es dir..dann rede es dir auch nicht schön..... oder er weiss nicht genau was er will, was dann bedeutet, dass er nicht will sich aber nicht sicher ist....dies bedeutet wiederum, dass du nicht wollten solltest. wärst ja blöd wenn du jemand nimmst, der sich unsicher ist.

Also, du verlierst 0,0 wenn du ihm bei dem Essen sagst, dass du es gerne nochmal mit ihm probieren würdest, weil er dir wichtig ist und die lange zeit es wert wäre.

Sage ihm auch, dass wenn er nicht mehr möchte, du es akzeptieren wirst. Gleichzeitig bittest du ihn, sich doch bitte nicht mehr zu melden. Sage ihm, es wird dir gut tun, nichts von ihm zu hören und er muss ich keine sorgen machen...also bitte kein Kontakt mehr.

LG

22.03.2011 11:35 • #6


es ist ein kind.


ich glaube nicht das er es machen würde mit mir essen zu gehen weil ich ihn jetzt öfter schon sms geschrieben habe ,Briefe und auch mti ihn probiert zu reden und da sagte er immer das er nicht mehr möchte ,und wenn ich ihn darauf hin nicht so beachte fragt er mich aber öfter was ich z.b am Wochenende gemacht habe und so das schwierige ist nur wir haben ein Tochter und deswegen weiß ich ncht wie ich mich verhalten soll ?

22.03.2011 11:40 • #7


sanne

sanne


885
8
451
dann würde ich ihm einen brief schreiben. Kannst ihm ja sagen, dass ihr erwachsen seit und ein spielchen mit zuckerbrot und peitsche d.h. kommt von dir nix, meldet er sich etc. bei dir nicht zieht. entweder ja, dann richtig oder nein, dann nicht mehr und bitte kein kontakt.

es scheint aber, als ist dir der kontakt wichtiger als das es dir schlecht geht. Du musst dann erstmal dir darüber klar werden, wie sehr es dich belastet, dass er sich noch meldet.

klare verhältnisse sind immer am besten. klärt das bitte, auch für eure tochter.

22.03.2011 11:43 • #8


notavailable


ich habe schon so eine Art kontaktsperre versucht also das ich die kleine mitgenommen habe zu mir (weil die kleine sonst sehr oft da war wo wir noch zusammen warn ) aber er denkt denn das ich das mache um ihn zu ärgern damit er die kleine nicht mehr so oft sieht aber das stimmt nicht ich mehr ständig bei ihn sitzen weil er so vielleicht merkt was er verloren hat
aber ich muss auch erlich sein das ich oft schwach werde wenn die Eltern mich fragen ob ich vorbei komme weil es mir dann wieder ein moment besser geht wenn ich ihn wenigstens kurz gesehen habe ,aber ich würde mir schon wünschen das er zurück kommt aber im moment glaube ich nicht das ich mit einem Brief oder so weiter kommen würde weil von ihn nie was zurück kommt

22.03.2011 11:49 • #9


notavailable


war heute wegen die kleine kurz bei mein Ex .da meinte er auf einmal das die kleine gesagt hat das ein Onkel bei mir war (war ja auch aber nur ein Kumpel mit einer Freundin ).wollte ihn das aber nicht sagen bin also nett geblieben aber hab vom Thema abgelenkt .Da sagte er ,,wasn war der .... bei dir was? (also ein typ auf den er Eifersüchtig ist ) ich meinte nur freundlich ,,na wenn du das sagst ´´und er wurde total ekelhaft zu mir und sagte,,naja wnen du das nötig hast juckt unten rum ganz schön was´´
Ich war total sauer zeigte ihn das aber nicht und meinte nur ,,ich bin auf jeden fall einverstanden das du dich getrennt hast .DAS STAND AUCH SO IM e BOOK .ein paar minuten bevor die sache war kam er bei sich zu Tür rein und sagte ,,oh ihr seid noch da? willst heute bei mir schlafen oder wie ? ich sagte nein ,was denn dann mit mir ? ich sagte wieder nur nein warum zieht er sowas ständig ab da sind doch noch gefühle oder sonst würde er sowas doch nicht abziehen oder ?

23.03.2011 23:01 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag