Nathi89
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Ich möchte gar nicht groß auf die ganze Geschichte eingehen, sondern lediglich die jetzige Situation schildern, weil ich absolut verwirrt bin.
Mein Exfreund (wir waren fast 3 Jahre zusammen) hat mich vor 5 Tagen verlassen. Grund dafür war meine Eifersucht auf seine beste Freundin (die mich dazu anscheinend nichtmal leiden kann obwohl sie mich vielleicht 4x gesehen hat. sie möchte lieber mit ihm alleine sein. Sie ist aber auch schon sehr lange in einer Beziehung, hat aber fast keine weiblichen Freunde außer ihre Schwester). Zu der Eifersucht kam meine Dominanz und meine Art im Streit. Ich wollte nie klein bei geben. wollte mich nie unterbuttern lassen. Ich wollte immer diskutieren, bis alle Winkel wirklich ausgeleuchtet sind.
Ihn hat diese Art anscheinend kaputt gemacht. Er kann Kritik nicht ab und gesteht sich selten Fehler ernsthaft zu.
Er hat mir Versprechungen bezüglich dieser Freundin gemacht (zb das wir uns das nächste mal gemeinsam treffen, aber nie eingehalten).
Wenn man das alles aber weglässt, waren wir unglaublich glücklich. Wir wohnten zusammen (bin gerade dabei auszuziehen) hatten die selben Interessen, Hobbies und haben sooo viel gelacht. Wir waren nicht nur Partner, wir waren "Bros".
Nun denn. Ich jammerte und heulte und flehte 2 Tage lang. Achso er machte übrigens im Beisein seiner Schwester mit mir Schluss, vermutlich damit ich nicht zu heftig reagiere.
Dann meldete ich mich 2 Tage gar nicht (Er ist für die Zeit, bis ich ausgezogen bin, bei seinen Eltern) und er schrieb. wollte etwas absprechen was längst abgesprochen war. Am nächsten Tag antwortete ich ihm abends (gestern), wiederholte was wir abgesprochen hatten.
Ich schrieb ihm einen Abschiedsbrief den ich ihm heute auf den Küchentisch legte (Er musste kurz nach Hause, da ein neuer Kühlschrank geliefert wurde, ich war zu der Zeit in der neuen Wohnung) indem ich mich sozusagen für die wunderschöne Zeit bedankte und ich ihm alles Glück der Welt wünschte.
Er bedankte sich per Whatsapp für den lieben Brief, sagte er sei zu Tränen gerührt und er würde ihn aufbewahren und immer an mich denken.
So nun zu den Dingen die mich verwirren. Er sagt immer er braucht Zeit. Zeit wofür? Ich fragte ob er mich vermisst. Er sagt das ihn etwas fehlt, er aber gleichzeitig nicht weiß, was er mir antworten soll. Er verspricht mir eine Antwort zu geben aber dafür muss Zeit verstreichen.
Ich frage ob ich ihn in Ruhe lassen soll und er sich einen Tages melden wird. Er schreibt "Ich denke schon "
Ich kann nicht jede einzelne Nachricht wiedergeben. Aber IMMER will er Zeit, will sich nicht richtig festlegen.
Wenn er wenigstens schreiben würde das es nie wieder ein zurück gibt, dass er mich nicht mehr liebt und das es ihm jetzt so viel besser geht, dann könnte ich endlich aufhören zu hoffen.
Er sagt er denkt über uns nach (nach meiner Nachfrage) aber er will keine Hoffnungen machen.
Dann schreibt er als Antwort auf meinen Brief so etwas wie, ich werde ihn aufbewahren und immer an dich denken.
Und das er sich vermutlich eines Tages melden wird.
Leute was soll dieses rumgeeiere?
Das quält mich so unendlich.
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Was soll ich jetzt tun und wie soll ich mich verhalten?
LG Nathi