Zitat von Dude0815:@TinTin1980 Hier geht es mE gar nicht um die Frage ob er eine beste Freundin haben darf oder nicht. Er ist für mein Dafürhalten seiner Pflicht Sicherheit ggüber seiner Freundin auszustrahlen nicht nachgekommen. Hat bewusst die zwei Frauen voneinander getrennt. Klassischer Welpenfehler.
Es ist sein Pflicht? What? Wenn das eine Frau von mir verlangen würde oder ich eine PFLICHT spüren würde, kann sie gehen. Welpenfehler - dafür bin ich zu alt, denn es ist in meinen Augen kein Fehler, dass er die Mädels "trennt". Das ganze kann man von beiden Perspektiven aus sehen: Muss er Sicherheit ausstrahlen oder sollte sie ihm einfach mehr vertrauen? Die Freundin war vorher schon in seinem Leben - und das soll er nun wegen seiner Freundin ändern?
Zitat von Gretel:ES HANDELT SICH HIER NUR UM EIN WORT:
. .und zwar um eines, welches für Dich positiv-männlich besetzt ist, so möchtest hnämlich DU gerne sein, ne?
Jaja, dichte mir immer weiter was an. einfach nur: Ohje.
Zitat von Nathi89:Ich möchte gerne ergänzen das seine beste Freundin schon in den ANDEREN Beziehung dauerstreitthema war und er sich ab und an in anderen Beziehungen heimlich mit ihr getroffen hat.
Das sagte er mir am Anfang unserer Beziehung.
Dann wusstest du doch vorher, auf was du dich einlässt?!
Zitat von Nathi89:Daher versuchte ich zuerst um so mehr, nicht eifersüchtig zu sein. Aber es hat zu viel Kraft gekostet.
DEINE Eifersucht ist nicht SEIN Problem - Eifersucht ist immer Mangel an Selbstwert, nichts anderes.
Zitat von EchtJetzt:Ach @tintin1980, jetzt kommt das trotzige und überhebliche Kind in dir durch.Du kannst nicht damit umgehen,wenn jemand deine Meinung nicht teilt und du dafür nicht genug Applaus/ Bestätigung bekommst.Ist aber deine Sache. Dir hat der Hammer geholfen,nur wenige Tage nach der Trennung,ist klar.Gibt jetzt noch einen Lolli und ein müdes Schmunzeln,dann kannst du dich in die Wuthöhle verziehen. Ich bin nicht bereit,das Ego eines trotzigen Buben zu füttern
Mach du mal ^^ Lächerlich. Nochmals: Ich kann sehr selektiv sein und filtern. Was du mir glaubst oder nicht - dein Ding. Es ist mir schlichtweg egal, was du meinst von mir zu wissen/glaubst/denkst. Das kannst du als trotzig ansehen, ich sehe es als gesund an, dass ich Menschen wie dich wunderbar auflaufen lassen kann.