56

Ich verstehe ihn einfach nicht Warmhalten?

E
Du kannst deine Kinder aber nicht vor jeder Art Kummer schützen.Du kannst ihnen nur den richtigen Umgang damit vermitteln.Gut,dass sie nun erstmal beim Papa sind, so haben sie Ablenkung und du kannst in Ruhe trauern und dich um dich kümmern.Kannst du zu einer Freundin und dich da etwas auffangen lassen?

13.06.2018 18:22 • x 1 #61


N
Ja ich werde immer wieder gefragt..
Aber ich möchte mich erstmal um die Wohnung kümmern und ich brauche etwas Ruhe. Ich neige dazu mich bei Kummer etwas zu vergraben.
Aber vielleicht treffe ich mich Sonntag mit einer Freundin.. mal gucken

13.06.2018 18:25 • #62


A


Ich verstehe ihn einfach nicht Warmhalten?

x 3


E
Zitat von Nathi89:
Ja ich werde immer wieder gefragt..
Aber ich möchte mich erstmal um die Wohnung kümmern und ich brauche etwas Ruhe. Ich neige dazu mich bei Kummer etwas zu vergraben.
Aber vielleicht treffe ich mich Sonntag mit einer Freundin.. mal gucken


Vergraben tut nach einem solchen Schock gut, ich würde dir aber wünschen, dass du wenigstens Sonntag jemanden hast, der dich in den Arm nimmt und tröstet.Vielleicht kann dir ja jemand auch in der Wohnung helfen

13.06.2018 18:36 • x 1 #63


N
Jetzt hab ich schon seine Nummer gelöscht und jetzt schreibt er wieder, dass er heute kurz in der Wohnung ist...

Jetzt fällt es mir so schwer die Nachricht einfach zu löschen.. Ich würde ihm am liebsten anflehen es sich nochmal zu überlegen.. Es ist so verdammt hart

14.06.2018 07:11 • #64


N
Achso bevor ich seine Nummer löschte schrieb Ich noch das ich mit mehreren gesprochen hätte und alle der selben Meinung sind, dass er nicht zurück kommt und er dicht direkter ist, weil er mich nicht verletzen möchte.

Er antwortete ich solle bitte nicht für ihn denken und er weiß nicht was die Zukunft bringt.
Aber gleichzeitig solle ich nicht auf ihn warten und das sich generell niemand für jemanden aufheben soll..

Ich grübel und grübel..

14.06.2018 07:45 • #65


_Tara_
Zitat von Nathi89:
Er antwortete ich solle bitte nicht für ihn denken und er weiß nicht was die Zukunft bringt.
Aber gleichzeitig solle ich nicht auf ihn warten und das sich generell niemand für jemanden aufheben soll..

Das ist total leeres Blabla.
Und zudem echt rücksichtslos Dir gegenüber, Deine Hoffnung mit solchem Gefasel noch aufrecht zu erhalten.
Dein Wohlergehen scheint ihm nicht besonders am Herzen zu liegen.

14.06.2018 07:57 • #66


K
Zitat von Nathi89:
und er weiß nicht was die Zukunft bringt.


typischer satz von einem kerl...der weitersucht nach der perfekten frau und sich nicht binden lassen will...kenne den satz von meinem ex und er hat mich sitzen lassen...vergiss das mit dem...

14.06.2018 08:05 • #67


N
Genau das macht mich so fertig...
Ich habe ganz offen kommuniziert, dass ich eine Antwort brauche um weitermachen zu können...

Er schrieb dazu das er nicht versteht, warum ich so erpicht auf eine Antwort bin.

Ich antwortete weil es mich kaputt macht.

Und trotzdem kommen immer wieder solche Sätze.
Als wüsste er selbst gar nicht was er will oder will sich nicht zu 100 Prozent festlegen.

Ich scheine ihm da tatsächlich egal zu sein. Denn er weiß das er es in der Hand hat.

14.06.2018 08:36 • #68


K
Zitat von Nathi89:
Denn er weiß das er es in der Hand hat.


Falsch!

DU hast es in der Hand, wie man mit dir umgeht. Also zeige DU ihm die rote Karte! Blockiere ihn überall und konzentriere dich auf dein Leben, deine guten Freunde, deine Familie. Leute, die DIR guttun!

14.06.2018 08:41 • x 4 #69


T
Zitat von Nathi89:
Ich habe ganz offen kommuniziert, dass ich eine Antwort brauche um weitermachen zu können...

Du hast doch eine Antwort! Kein klares Ich will dich ist immer ein Ich will dich nicht.

14.06.2018 09:05 • x 2 #70


N
Was meint ihr denn was passiert wenn ich diesen Kontaktabbruch durchhalte?

Ist es zu spät ihn zurückgewinnen zu wollen, nachdem ich dicht gemacht habe?

14.06.2018 09:13 • #71


T
Dein Problem ist, dass du nicht abschliessen willst/kannst.
Du läufst da jemandem hinterher, der nicht mehr will. Ergo: Verschwendete Energie, die du für dich nutzen solltest. Er will dich nicht mehr - das ist der Punkt.
Wenn du den Kontaktabbruch durchhälst, wird es dir in ein paar Wochen schon um einiges besser gehen. Dein dichtmachen ist Schutz für dich, kein Spielchen, damit er zurückkommt.

Regel: Hoffnung verhindert Verarbeitung. Solange du hoffst, wird es nicht besser werden.

14.06.2018 09:20 • #72


N
Zitat von TinTin1980:
Du hast doch eine Antwort! Kein klares Ich will dich ist immer ein Ich will dich nicht.



Und warum schreibt er dann zum Beispiel, ich solle aufhören für ihn zu denken und er wisse nicht was die Zukubft bringt..als ich schrieb was andere, unter anderem ihr mir geschrieben habt?

Nämlich das er nicht zu mir zurück kommt?

Ich will ihn wenigstens verstehen aber diese schwammigen Aussagen machen mich kaputt.

Du hast natürlich das er mich jetzt nicht will.. Aber warum schreibt er so?
Warum keine klare Ansage?

14.06.2018 09:29 • #73


P
Zitat von Nathi89:


Und warum schreibt er dann zum Beispiel, ich solle aufhören für ihn zu denken und er wisse nicht was die Zukubft bringt..als ich schrieb was andere, unter anderem ihr mir geschrieben habt?

Nämlich das er nicht zu mir zurück kommt?

Ich will ihn wenigstens verstehen aber diese schwammigen Aussagen machen mich kaputt.

Du hast natürlich das er mich jetzt nicht will.. Aber warum schreibt er so?
Warum keine klare Ansage?


Du misst dem gesagten zu viel Bedeutung bei und suchst insgeheim mit der Lupe nach Strohhalmen!
Verständlich aber hinderlich im loslassen.
Die Kontaktsperre ist für dich da und nicht um ihn anzulocken.

Du musst für dich Abstand finden und loslassen können.

Du könntest dich zusätzlich in den diversen Kontaktsperren- Threads hier einlesen.

Ich weiß, es ist gerade so schwierig weil die Gedanken kreisen- es wird aber besser werden!

14.06.2018 09:33 • #74


E
Zitat von Nathi89:
Was meint ihr denn was passiert wenn ich diesen Kontaktabbruch durchhalte?

Ist es zu spät ihn zurückgewinnen zu wollen, nachdem ich dicht gemacht habe?


Du wirst Abstand bekommen und anfangen zu verarbeiten.Du machst dir im Moment noch Hoffnungen,ist nach so kurzer Zeit auch normal.Denk von Tag zu Tag Heute schreib ich ihn nicht an und dann jeden Tag so weiter.Kleine Schritte.Wie bei einem Alk. Entzug.
Das er dir keine deutliche Antwort gibt,auch wenn du ihn darum gebeten hast,finde ich wirklich mies.Soviel Respekt sollte er schon haben,irgendwie setzt er dich in deinem Zustand damit schon auf die Warmhalteplatte,. Da musst du für dich sorgen.Kümmere dich nur um dich und die Kids.Kritisch könnte es die nächsten Tage werden,wenn du die ganze Zeit alleine bist. Tue dir selbst den Gefallen und blockier ihn,zumindest für die nächsten Tage .Du hast es in der Hand.

14.06.2018 09:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag