7

Ich verstehe es einfach nicht

Licker77
Meine Freundin hat nach 5,5 Jahren vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht.

Das komische an der Sache ist, einen Tag davor, war noch alles in Ordnung. Sie sagte mir, das sie mich liebt. S. hatten wir auch noch. Und dann macht sie per SMS Schluss.

Auf Anrufe reagiert sie auch nicht. Ich will sie doch nur wieder zurückhaben. Zumindestens schuldet sie mir ein Paar Antworten.

Es tut einfach nur weh......

23.11.2014 14:11 • #1


UH Blume
Hallo Licker77

ich kann Dich verstehen was Du erlebst.
Es kommt mir wirklich seltsam vor, vielleicht war der S. ein Test ob sie Dich noch liebt.

23.11.2014 15:10 • #2


A


Ich verstehe es einfach nicht

x 3


G
Ich finde Deinen Nicknamen ganz fürchterlich
Mich schüttelt es

Musste das mal loswerden

Weiter machen!

23.11.2014 15:21 • x 1 #3


UH Blume
Der andere wäre noch schlimmer gewesen.

23.11.2014 15:23 • #4


D
Schon doof wen man mehrere acounts hat und sie dann nicht mehr auseinander halten kann und mit dem falschen antwortet

23.11.2014 15:34 • #5


Licker77
jetzt hat sie mich bei fb angeschrieben..... sie hätte im moment genug eigene probleme und keine lust auf ne beziehung;-(


im moment ...das is auch so ne aussage....zum kotzen

23.11.2014 18:25 • #6


C
Was hast sich denn in der letzten Zeit bei euch angebahnt oder gehört sie zu den Kandidaten, die nicht über Probleme sprechen können. Wie alt ist sie denn?

23.11.2014 18:31 • #7


L-Laura22
Ich weiß wie du dich fühlst, mir gehts zur Zeit auch nicht anders .. mein Ex hat auch erst vor zwei Wochen schluss gemacht .. vorher war alles ok und die Entscheidung kam aufeinmal .. aber er hat persönlich schluss gemacht .. ich weiß wie hart das ist
meinst du denn, es wird nochmal was ?

23.11.2014 18:35 • #8


J
Wir denken es kommt plötzlich, in wirklichkeit ist das ein langer prozess den sie sich meist gut überlegt haben. Da kann man auch schon mal 2,3 Tage vor der trennung noch s. haben..
Dies ist dann leider einfach nur um es wie schon gesagt zu testen oder um sich nochmal den Spass zu gönnen. Menschen sind hässliche Tiere.
Ich habe das auch so erfahren müssen, es ist selten dass so eine entscheidung spontan getroffen Wird, leider..

23.11.2014 18:50 • #9


Licker77
Zitat von calt100:
Was hast sich denn in der letzten Zeit bei euch angebahnt oder gehört sie zu den Kandidaten, die nicht über Probleme sprechen können. Wie alt ist sie denn?



sie is 34 jahre, und angebahnt hat sich nix. jedenfalls hab ich nix bemerkt. wie gesagt, sie war total liebevoll in der letzten zeit.

23.11.2014 19:02 • #10


JessyJess
Das liebevolle kann auch davon rühren dass sie versucht hat, dass alles wieder gut wird, also Gefühle etc wiederkommen. Hat nicht funktioniert, also wurde Schluss gemacht.
S. ist auch kein Indikator für alles gut -leider.

23.11.2014 20:02 • #11


JessyJess
Nachtrag: Ich hatte mal einen freud der hat genau das gleiche gesagt wie deine Ex

sie hätte im moment genug eigene probleme und keine lust auf ne beziehung Nur must Du hier noch die Lust durch Zeit ersetzen und kurz danach seien Neue in der Tür stehen sehen

23.11.2014 20:04 • #12


C
Zitat von JessyJess:
Nachtrag: Ich hatte mal einen freud der hat genau das gleiche gesagt wie deine Ex

sie hätte im moment genug eigene probleme und keine lust auf ne beziehung Nur must Du hier noch die Lust durch Zeit ersetzen und kurz danach seien Neue in der Tür stehen sehen


So wie bei mir. Ich habe keine Zeit für eine Beziehung, ich weiß es nicht genau, aber ich schätze keine 2 Wochen waren vergangen und plötzlich hatte sie wieder Zeit. Feige, wer sowas ausspricht, wenn er es so nicht meint. Ich hätte die Wahrheit schon verkraftet. Sicher besser als diese Lügenmärchen, die einen hinterher für doof verkaufen.

23.11.2014 20:26 • #13


Licker77
oh man war das wieder ne schei. nacht ;-(

gestern hat sie mir geschrieben, das sich mich noch liebt ubd vermisst. beziehung aber immo noch ned. vielleicht später . was meint ihr, soll ich drummkämpfen?

24.11.2014 10:03 • #14


Licker77
*push*

24.11.2014 16:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag