7

Ich verstehe es einfach nicht

Charlotte12
Mein Tip: Versuche dir vorzustellen, dass du eine schwere Operation hattest - die nötig und wichtig war. Dabei wurde dir deine Freundin herausoperiert. Das musste sein, es ging bei dir um Leben und Tod. Die Operation ist geglückt - und das, was jetzt so weh tut, sind Wundschmerzen. Die sind richtig und wichtig.

Kannst du dir das vorstellen? Ich mache die Erfahrung, dass mit diesem inneren Bild die Schmerzen erträglicher werden.

10.01.2015 23:55 • #46


Licker77
Zitat von Charlotte12:
Mein Tip: Versuche dir vorzustellen, dass du eine schwere Operation hattest - die nötig und wichtig war. Dabei wurde dir deine Freundin herausoperiert. Das musste sein, es ging bei dir um Leben und Tod. Die Operation ist geglückt - und das, was jetzt so weh tut, sind Wundschmerzen. Die sind richtig und wichtig.

Kannst du dir das vorstellen? Ich mache die Erfahrung, dass mit diesem inneren Bild die Schmerzen erträglicher werden.



wie lang ist denn die trennung bei dir her?

und wieder ned gepennt

11.01.2015 10:25 • #47


A


Ich verstehe es einfach nicht

x 3


G
Termin beim Hausarzt: Lasea/Baldrian helfen bei sowas nicht. Lass dir ein Antidepressiva verschreiben.
Therapie! Du kannst über deine KK erfahren, welche Therapeuten gerade freie Plätze haben, dort in Kontakt treten!
Wenn du merkst, dass gar nichts mehr geht - mit dem Hausarzt über eine Tagesklinik reden!

Ansonsten: Blockier sie! Nummer löschen, bei FB (falls noch nicht geschehen) löschen!

Ernsthaft, es geht um dich und nicht um sie und du musst wieder auf die Beine kommen!

11.01.2015 10:31 • #48


Licker77
brnigs einfach ned übers herz sie zu blocken...gibt ja auch noch einige sachen zu klären. hab noch klamotten von ihr und sie von mir. gemeinsamer hund.


manchmal wünschte ich mir, liebe würde in hass umschlagen

11.01.2015 12:26 • #49


Licker77
heut hats dann richtig geknallt....sie hat mich wieder angeschrieben....hab ihr dann auch mal gesagt, das ich mir nicht alles gefallen lasse!....ein wort gab das andere bis sie schrieb....STECK DICH AN UND VERFAULE....das sind echt worte, die treffen einen ins herz

hab sie auch gefragt, was ich falsch gemacht, um aus meinen fehlern zu lernen...keine antwort...

wie können menschen sich nur ändern und so kalt werden?

13.01.2015 14:05 • #50


Charlotte12
Bei mir ist heute Tag 16.

Nimm Abschied von ihr. Kontaktsperre. Geh deinen Weg. Der geht weg von ihr.

13.01.2015 14:07 • #51


Licker77
nach erneutem gezoffe über FB hab ich sie gblockt mit samt dem anhang....tut weh, aber hoffe es hilft

13.01.2015 18:58 • #52


Licker77
wieso kann sie mir immernoch schreiben?... ....hab doch alles geblockt!

Werde dir demnächst sagen wann du deine sachen holen darfst stehen im keller

Und danach hoff ich das ich dich nie wieder in meinen leben sehen muss

nun kommt wieder alles hoch....bin wieder am tiefpunkt

14.01.2015 21:32 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag