7

Ich verstehe es einfach nicht

Licker77
jetzt schreibt se mir was von ihren finanziellen probs....als obs die vor ne woche noch ned gab....soll ich kämpfen?

24.11.2014 19:52 • #16


elfenkind71
Hey Licker77,
Wenn du mich fragst will sie Dir zu verstehen geben, dass Du net weiter nachbohren sollst.
Du kannst warten oder aber deine Zeit besser nutzen. Lass mal alles sacken, gib Dir Zeit ( ja ich weiß, in der Situation völlig unmöglich) aber sollte doch noch ein Rest von Gefühlen sein meldet sie sich selbst oder lässt es.
Mach es wie ich, willst du gelten mach dich selten!
Hinterher hecheln lässt Dich in ihrer Gunst net steigen....
Dat elfenkind

24.11.2014 20:38 • x 1 #17


A


Ich verstehe es einfach nicht

x 3


Licker77
Zitat von elfenkind71:
Hey Licker77,
Wenn du mich fragst will sie Dir zu verstehen geben, dass Du net weiter nachbohren sollst.
Du kannst warten oder aber deine Zeit besser nutzen. Lass mal alles sacken, gib Dir Zeit ( ja ich weiß, in der Situation völlig unmöglich) aber sollte doch noch ein Rest von Gefühlen sein meldet sie sich selbst oder lässt es.
Mach es wie ich, willst du gelten mach dich selten!
Hinterher hecheln lässt Dich in ihrer Gunst net steigen....
Dat elfenkind



thx.... war ne super antwort....hoffe mal das beste und halte euch auf dem laufenden

24.11.2014 21:03 • #18


Sonja_1985
Hallo Licker77,

ganz ehrlich?
Sie weiß gerade nicht, was sie will.
Erst macht sie schluss und jetzt vermisst sie dich....
Ich kenne Euch zwar nicht, aber ich würde erst mit ihr reden. Über Alles.
Stell dir vor, ihr kommt wieder zusammen, dann klappt das ein paar Wochen und dann hat sie plötzlich wieder keine Gefühle für dich.

Das wird weh tun.
Aber das musst du selber entscheiden.
Hör auf dein Herz

Gruß
Sonja

25.11.2014 20:13 • #19


Licker77
haben heut telefoniert. da hat sie gesagt, das sie mich liebt und vermisst. ich solls aber langsam angehen lassen. donnerstag sehen wir uns, weil wir unsere gemeinsame wohnung auflösen müssen. da hab ich sie vorhin gefragt, was wäre wenn ich dich küsse....ihre antwort: ich würde es zulassen

den verlobungsring trägt sie auch noch... naja, ich werds wohl abwarten müssen, was donnerstag kommt.


irgendwie freue ich mich sie wiederzusehen, aber andererseits hab ich auch ne mordsangst davor

25.11.2014 21:11 • #20


Licker77
OMG....sie kommt heute und will bei mir pennen....


was soll ich tun?

26.11.2014 17:07 • #21


D
Hallo Licker77,

irgendwie habe ich den Eindruck, als will dich da jemand warmhalten, um gewisse Vorteile noch mitzunehmen (=Warmhalteplatte).

Dass sie nicht das will, was Du gerne hättest, hat sie bereits klar ausgedrückt und sie handelt danach.

Jetzt musst Du dich entscheiden, ob du für ein paar Zückerchen (nette Worte oder etwas mehr: also für eine Illusion) ihr weiterhin zur Verfügung stehen willst oder nicht.

Your choice.

26.11.2014 19:42 • #22


Licker77
nach längerer zeit melde ich mich mal wieder hier...
alles schien auf dem richtigen weg zusein mit meiner freundin. haben uns super verstanden und über alles geredet. was wir besser machen wollen und so. dann kam sylvester:

ich muss dazusagen, das sie an sylvester geburtstag hat. sie hat ne beste freundin, die ne überraschungsparty für sie gemacht hat. ich nicht eingeladen. okay bin zuhause geblieben und eben allein den abend verbracht.
am tag darauf hat sie mir geschrieben, das ihr ex versucht hat sich das leben zu nehmen und er jetzt in der geschlossenen ist. die 2 hamm nen gemeinsames kind. sie wolle sich jetzt erstmal um ihn kümmern.
wir haben dann die tage so geschrieben. heute dann der hammer. sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt. ( hat es aber noch den tag davor geschreiben). 2015 sollte unser jahr werden. neuanfang und so. (ihre worte).
sie hätte den kopf jetzt voll und wolle sich erstmal um ihren ex kümmern. sie will ihn sogar zuhause aufnehmen. ich soll sie erstmal in ruhe lassen und sie nicht nerven. sie müsse erstmal selber wissen was sie will.

nun sitz ich wieder hier und weiß nicht weiter

06.01.2015 00:12 • #23


B
Alter, willst du 40 Jahre dieses hin und her in deinem Leben?
Dieses Wechselbad der Gefühle? Nicht zu wissen woran DU nun bist... heute so, morgen so, übermorgen ganz anders... -geht gaaaaarnicht!
Lass das Kind gehen und kümmere dich um DEINE Angelegenheiten!

Eine Frau die nicht weiß was sie will, ist für mich nicht reif genug eine anständige und erwachsene Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Den Ex aufnehmen, weil der sich umbringen will, bist du mit Mutter Theresa zusammen oder was!?

Sry, regt mich auf...
immer diese behinderten Vorwände, als wäre man zu bescheuert um die Wahrheit nicht zu ertragen zu können.
Boah... diese Menschen ey

Ganz ehrlich, Ar. auf den Mond, die Frau weiss nicht was sie will und gut isses!
Klingt doof, aber gibt genügend andere tolle Frauen die deine Liebe wesentlich mehr wertschätzen, als deine Freundin oder was auch immer sie jetzt ist

LIEBE ist KEIN Kampf und man MUSS NIEMANDEN davon ÜBERZEUGEN!

06.01.2015 01:04 • #24


Licker77
das sagt sich immer so einfach....wir wurde heute erneut der boden unter den füssen weggezogen....würde sie am liebsten mal anschreiben

06.01.2015 01:44 • #25


Licker77
oh man, an schlaf ist überhaupt nicht zu denken...mir ist sooooo schlecht und ich habe herzrasen

06.01.2015 03:42 • #26


Licker77
oh man....natürlich nicht geschlafen....jetzt hab ich auch noch kreislaufprobleme und mir ist speiübel....hat jemand tips dagegen?

06.01.2015 10:24 • #27


C
Licker77.....lass dich krankschreiben, falls du arbeiten mußt. Und ich weiß..es fällt schwer, aber versuche mal was zu essen. Du musst dich jetzt erst mal um dich selbst kümmern. Ja natürlich tut das weh und man glaubt man hält es nicht aus..diesen Schmerz und die Ohmacht. Aber glaube mir, es wird besser!

06.01.2015 13:41 • x 1 #28


Balalaika
Tja. Ist der Sinn einer Beziehung nicht auch mitunter auch in schweren Zeiten für einander da zu sein?

Die Aussage keine LUST auf eine Beziehung finde ich sehr oberflächlich. Ich höre da keine Liebe raus Licker. Eine Beziehung sollte weit mehr als ein Zeitvertreib sein!
Keine Lust hat man eher auf Süssigkeiten, Hausarbeit oder Spiele. Aber doch nicht auf die Gegenwart der Person die man von Herzen liebt!?

Nicht dass ich Dir hier etwas schlechtreden möchte, aber betrachte ihre Aktionen und Aussagen mal objektiv aus der Vogelperspektive. Was siehst Du?

06.01.2015 13:59 • x 1 #29


Licker77
klar ist es schwer das zu akzeptieren.... aber man liest immerwieder hoffnung zwischen den zeilen, wenn man die nachrichten der letzten tage sieht...

krankschreiben brauch ich mich nicht, bin bis juni krankgeschrieben. denke auch mal, das sie damit nicht klarkommt, das ich gesundheitliche probs hab...

essen hab ich versucht, kommt nurnoch blut, wenn ich mich danach übergeben muss

06.01.2015 18:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag