Dragonbmg
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2
ich muss mich mal wieder zu Wort melden, es sind jetzt etwas mehr als 4 Monate her, dass sie meine Ex-Freundin nach 7 1/2 Jahren von mir getrennt hat, mit dem Grund, dass sie mich nicht mehr liebt und sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann. Nach der Trennung habe ich eigentlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann ( Blumen vor die Tür gestellt, Angerufen, gebettelt etc. ) bis es soweit gekommen ist, dass sie mich überall blockiert hat (Anrufe, SMS, WhatsApp). KS war dann ca 6 Wochen
Am letzten Freitag dann, habe ich mal angerufen (um zu schauen, ob sie mich noch blockiert..), ist unsinnig weiss ich, aber wie dem auch sei. Sie hat meine Nummer wieder endblockiert und rief mich dann irgendwann abends zurück, jedoch bin ich nicht dran gegangen.. Zwei Tage später habe ich ihr dann mal geschrieben, wie es ihr geht.. Nach mehreren Stunden, bekam ich dann auch eine Antwort. Haben dann kurzen Smalltalk gehabt, den sie aber nach kurzer Zeit, beendet hat da sie schlafen musste. Am Tag drauf, habe ich ihr dann geschrieben, dass ich ihr eine schöne Woche wünsche. Auch erst nach mehreren Stunden, bekam ich dann wieder eine Antwort, welche aber nur ganz nüchtern war. (Wünsche ich dir auch.)
Ich verstehe einfach nicht, was das zu bedeuten hat. Sie kennt mich lang genug, um zu wissen, dass ich ihr nicht nur rein platonisch geschrieben habe.
Morgen wäre unserer 8 Jähriges Jubiläum gewesen und ich überlege jetzt natürlich total, ob ich ihr schreiben soll oder vielleicht doch noch bis Weihnachten warten soll.. Keine Ahnung.. Meine Gedanken spielen echt total verrückt. Ich weiss, dass gerade die letzte Zeit sehr sehr schlecht war, jedoch habe ich mich auch wirklich Intensiv mit der ganzen Sache auseinander gesetzt und will die Fehler, die passiert sind nicht rückgängi machen, aber halt dafür Sorgen, dass das nicht mehr passiert.
Bräuchte da mal bitte euren Rat.
Danke schonmal im vorraus!