Tadatata
Mitglied
- 1
Ich und meine ex freundin sind jetzt ca 2 Monate auseinander angefangen hat das ganze das ich eine Art Selbstfindungs phase hatte die ich mit mir selber klären musste. Allerdings hat sie das ganze weil ich nicht richtig erzählen konnte um was es geht und wir natürlich auch die normalen Streitereien hatten daraus geschlossen ich möchte mich trennen und ist zu ihrer Familie gezogen ich wurde aus unserem bekannt Kreis oft gefragt ob ich eine andere kennengelernt habe ich habe aber immer klar nein gesagt trotzdem dachte auch sie das. Naja meine Phase ging 2 Wochen in der Zeit hat sie so wurde mir erzählt die erste Woche tierisch geweint und war total fertig und in der 2ten Woche wurde ihr schon klar das sie so nicht weiter leben möchte uns hat sich schon drauf vorbereitet das es vorbei ist hat sich wohnungssuchend gemeldet usw... Als sie mir das mitgeteilt hat wurde ich auf einen Schlag wach mir wurde bewusst was gerade neben her passierte und das wollte ich nicht.Nie! So suchte ich das Gespräch um ihr das zu sagen zum einen meinte sie ich hätte jetzt nix besseres gefunden oder bemerkt das die andere nicht besser ist und zum anderen das sie die Beziehung auch nicht so weiter machen wollte ich war eher der Typ dem fussball gucken wichtiger war als etwas zu unternehmen mit ihr...Aber genau deswegen hatte ich ja meine Phase ich wollte selber anders leben nicht vorm tv sondern was erleben was ich ihr auch so sagte worauf sie antwortete ich glaube dir und kann dir auch garnicht böse sein aber irgendwie fehlt was... Silvester bin ich dann kurz von meiner Feier abgehauen um um 12 bei ihr zu sein und mit ihr eine Rakete los zulassen das hat sie dann auch gemacht und am nächsten Tag haben wir gesprochen und wollten es nochmal versuchen das ganze Wochenende war alles gut sie konnte sich auch leicht annähern allerdings sobald das Wochenende vorbei war war es auch mit dem Versuch wieder vorbei...Sie unternimmt seit die Beziehung vorbei ist viel mit ihren Arbeitskolleginnen die ich nicht wirklich kenne Aber seit dem ist sie total anders geworden.wir wohnen noch zusammen sie ist aber auf der(suche) nach einer neuen Wohnung sie hatte eine Wohnung gefunden wo ich aber nicht weiß was daraus jetzt wird und es soll auch lange nix sicher sein aber ich habe nie gehört oder gesehen das sie sich nach anderen Wohnungen umschaut... sie trinkt viel Alk. seit dem am Wochenende so Wie in der woche...Und wir mal zu 2 zusammen sitzen und reden dann ist auch erst alles gut und wir verstehen uns doch nach kurzer Zeit merkt man wie ihre Art ins negative Umschwung und sie versucht nicht mehr soviel an sich ran zulassen. Dann kam es letztens dazu das wir (s.) hatten nach kurzer Zeit musste sie aufhören fing an zu weinen und sagte sie kann es vom Kopf her nicht und ging in ihr Zimmer ich bin dann hinter her weil sie schon ziemlich stark geweint hat und dann schaute sie mich an und sagte weinend ich würde dich gerne lieben aber es geht nicht... Ich habe einfach das Gefühl das sie das ganze doch so stark verletzt hat das sie Angst Hat sich wieder drauf einzulassen mit mir. Wir sind beide mitte 20 ihre neuen Leute mit denen sie was macht haben entweder selber gerade eine Beziehung hinter sich oder sind single. Wie deutet ihr das Verhalten so wie ich oder mache ich mir einfach noch Hoffnung? LG und danke für alle Antworten