Locke1012
Gast
Mit meinem Ex ist nun schon seit einigen Monaten Schluss und ja, ich leide noch schrecklich an der Trennung. Denke oft und träume viel von ihm, kann nicht schlafen usw. Das übliche halt..
Dennoch versuche ich mich abzulenken, tue viel für mich selbst, treibe Sport und baue mein Leben wieder nach und nach auf. Seit einigen Tagen bin ich aber wieder etwas durch den Wind.
Damals hat er die Beziehung im Streit beendet. Natürlich war ich danach sooo blöd im Kopf und bin ihm hinterhergerannt, habe gebettelt und ihn um eine Aussprache gebeten, die wir bis dato noch nicht hatten. Heute schäme ich mich sehr für mein unmögliches Verhalten, aber ich war total gesteuert von meinem Gefühlschaos und wollte ihn um jeden Preis zurück. Mit diesem Benehmen habe ich ihn aber nur noch mehr verschreckt. Er hat mir ständig Antworten gegeben wie "Jetzt erstmal nicht" und "Jetzt auf keinen Fall" also bekam ich nie eine endgültige Antwort von ihm, was mich wirklich lange beschäftigt hat. Nach all dem habe ich natürlich irgendwann aufgegeben und die Situation akzeptiert wo gut ich konnte. Bis Weihnachten war es dann komplett still zwischen uns.
Aaaber.. ich habe tatsächlich gesehen wie mein Ex mal an meiner Wohnung vorbei gefahren ist. Erst dachte ich mir, dass ich es mir nur einbilde und schon paranoid bin. Doch angeblich hat meine Familie ebenso des öfteren mal beobachten können wie mein Ex mit seinem Auto an unserer Straße vorbei gefahren ist.
Warum sollte er das denn nur tun? Vielleicht haben meine Familie und ich es uns ja nur eingebildet oder es war jemand anders mit demselben Wagen. Vielleicht wünsche ich mir nur zu sehr, dass er mich endlich vermisst und zurück kommt. Also wie ihr seht.. ich schwanke hin und her. Doch mein Bauchgefühl sagt mir, dass er es gewesen ist.
Dann habe ich meinem Ex zu Weihnachten eine kurze SMS geschreiben. Ein " du fehlst mir " im Weihnachtsgruß konnte ich mir nicht verkneifen. Eine Antwort von ihm bekam ich leider nicht und ausser meinen Stolz habe ich nichts verloren mit dieser SMS.
Im Nachhinein bereue ich es wieder.
Jetzt vor drei Tagen rief mich Abends eine unterdrückte Nummer auf mein Handy an.
Beim ersten Mal bin dran und die Person hat direkt aufgelegt.
Dann beim zweiten Anruf habe ich gefragt wer dran ist und da kam bestimmt 10 Sekunden nichts. Das war mir zu blöd und ich habe aufgelegt. Ich habe jemanden an der anderen Leitung gehört, ganz sicher.
Ich war total verwirrt danach. Das komische an der Sache ist.. ich habe meine Nummer seit paar Tagen vor der Trennung neu und die einzigen die meine neue Handynummer haben, sind meine Familie, beste Freundin und mein Ex.
Meine Familie hat mich definitiv nicht angerufen an dem Abend.. habe mich genauestens informiert.
Oder bin ich jetzt komplett bescheuert geworden?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er es gewesen ist. Ich kenne ja auch meinen Ex.. er ist ein sehr sehr sturrer und nachtragender Mensch. Viel zu stolz wäre er um mich jemals von alleine zu kontaktieren.
Ich habe ihm aber genug Möglichkeiten gegeben auf mich zuzugehen und das Einzige was ich jetzt machen kann ist abzuwarten.
Nur mich beschäftigt die ganze Sache so sehr.
Was sagt ihr dazu? Wieso sollte sich mein Ex so verhalten?
War jemand mal in derselben Situation oder vielleicht weiß jemand warum ein Ex-Partner solche Dinge tut. Hier sind doch sicher Leute die verlassen wurden oder verlassen haben.
Oder soll ich mir einen Psychiater aufsuchen? Ich verkrafte alle Meinungen.
Bin für alle Antworten dankbar.. egal wie hart manche sein mögen.