Pipp1990
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Das letzte mal als ich mich hier gemeldet hab ist nun 2 Jahre her und es hat mir sehr geholfen damals und heute komm ich wieder mit einem Problem zu euch
Vor 5 Wochen hab ich eine tolle Frau kennen gelernt und hab sie von Anfang an sehr gut leiden können
Wie haben uns von Anfang an echt gut verstanden und haben sehr viel geredet und am Ende vom Abend haben wir uns auch geküsst, worauf sie mir direkt gesagt hat das sie seit 2 Monaten einen anderen Kerl datet und sie sich auch mega verstehen. Da hätte ich es direkt beenden müssen. Eigentlich
Wir haben uns darauf hin mal öfters mal weniger getroffen und waren auch sexuell aktiv
Unsere Treffen verliefen immer sehr gut und wir haben auch öfters über unsere Gefühle geredet die wir füreinander empfinden und sie sagte immer wieder das sie immer ein Kribbeln bei mir spürt was sie bei ihm nicht hat, aber sie weiß nicht was sie will!
Jetzt am Donnerstag hat sie mir gestanden das sie viel für mich empfindet und sich eigentlich für mich entscheiden würde, aber angst hat. Ich muss auch zu geben das dieser abend unglaublich war. Wir waren in einer therme und es verlief alles so romantisch schön
Sue hat jetzt gestern bei mir übernachtet und wir haben uns wieder ausgesprochen und sie sagte sie will mich und sie es mir ihm heute beenden will, aber persönlich. Was ich auch in Ordnung finde. Wie lange dauert es jemanden, hart ausgedrückt, ab zu servieren
Ausgemacjt war das sie, wenn sie sich dazu entscheidet es zu beenden heute noch zu mir kommt. Sie haben sich wohl um 17 Uhr getroffen und ich weiß jetzt echt nicht weiter. Eigentlich richtiger Kinderkram, aber ich komm damit echt nicht klar, weil ich selbst sowas noch nie durch machen musste
Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr war oder es doch mit uns weiter geht. Denn ich lass mich nicht mehr danach auf sie ein und geb sie auf
Ich hoffe das es verständlich war was ich geschrieben hab und mir jemand helfen kann. Danke