19

Verwirrt und brauch Rat

P
Hey Leute
Das letzte mal als ich mich hier gemeldet hab ist nun 2 Jahre her und es hat mir sehr geholfen damals und heute komm ich wieder mit einem Problem zu euch

Vor 5 Wochen hab ich eine tolle Frau kennen gelernt und hab sie von Anfang an sehr gut leiden können
Wie haben uns von Anfang an echt gut verstanden und haben sehr viel geredet und am Ende vom Abend haben wir uns auch geküsst, worauf sie mir direkt gesagt hat das sie seit 2 Monaten einen anderen Kerl datet und sie sich auch mega verstehen. Da hätte ich es direkt beenden müssen. Eigentlich

Wir haben uns darauf hin mal öfters mal weniger getroffen und waren auch S. aktiv
Unsere Treffen verliefen immer sehr gut und wir haben auch öfters über unsere Gefühle geredet die wir füreinander empfinden und sie sagte immer wieder das sie immer ein Kribbeln bei mir spürt was sie bei ihm nicht hat, aber sie weiß nicht was sie will!
Jetzt am Donnerstag hat sie mir gestanden das sie viel für mich empfindet und sich eigentlich für mich entscheiden würde, aber angst hat. Ich muss auch zu geben das dieser abend unglaublich war. Wir waren in einer therme und es verlief alles so romantisch schön
Sue hat jetzt gestern bei mir übernachtet und wir haben uns wieder ausgesprochen und sie sagte sie will mich und sie es mir ihm heute beenden will, aber persönlich. Was ich auch in Ordnung finde. Wie lange dauert es jemanden, hart ausgedrückt, ab zu servieren
Ausgemacjt war das sie, wenn sie sich dazu entscheidet es zu beenden heute noch zu mir kommt. Sie haben sich wohl um 17 Uhr getroffen und ich weiß jetzt echt nicht weiter. Eigentlich richtiger Kinderkram, aber ich komm damit echt nicht klar, weil ich selbst sowas noch nie durch machen musste
Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr war oder es doch mit uns weiter geht. Denn ich lass mich nicht mehr danach auf sie ein und geb sie auf
Ich hoffe das es verständlich war was ich geschrieben hab und mir jemand helfen kann. Danke

11.10.2020 20:10 • #1


Snipes
Hey,
warte den Abend doch erstmal ab. Es kann sich doch alles noch so entwickeln wie du es dir wünschst, also mach dich doch schon jetzt nicht so verrückt.

11.10.2020 20:16 • x 1 #2


A


Verwirrt und brauch Rat

x 3


A
Zitat von Pipp1990:
worauf sie mir direkt gesagt hat das sie seit 2 Monaten einen anderen Kerl datet und sie sich auch mega verstehen. Da hätte ich es direkt beenden müssen.


Warum fixierst du dich auf jemanden ,die 50% an dir interessiert ist?
Bist du keine 100% wert?

Wer sagt ,dass das stimmt was sie dir erzählt?
Sie?
Wer sagt, dass er sich in Wahrheit nicht gegen sie entschieden hat und sie dich auf der Ersatzbank hält?
Wer sagt, dass sie nicht parallel 6 mit ihm hat?

Mach dich nicht zum Lutscher, sondern den Rücken gerade!

Folge deinem Bauchgefühl , das lautet:

Zitat von Pipp1990:
Da hätte ich es direkt beenden müssen.


Das ist ja sehr ehrenhaft, dass sie dir direkt vom parallel- Dating erzählt und gleichzeitig ist das in meinen Augen so wunderschön disqualifizierend.

11.10.2020 20:27 • x 3 #3


S
Geduuuuld!

11.10.2020 20:45 • #4


P
Alsooo danke für die Antworten...
Sie hat sich gemeldet und sie braucht eine Pause..
Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Ich hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich

11.10.2020 21:23 • #5


A
Zitat von Pipp1990:
Alsooo danke für die Antworten...
Sie hat sich gemeldet und sie braucht eine Pause..
Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Ich hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich


Anders:
Du beendest es.
Fertig.

11.10.2020 21:24 • x 2 #6


J
Zitat von Pipp1990:
Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein

Worte Taten, wieder einmal.
Lass Dich nicht zum Volldeppen machen und auf die Warmhalteplatte verfrachten.
Wenn Du ihr jetzt noch hinterherrennst, verlierst Du auch noch das letzte bisschen Selbstachtung.

Play your game - not hers. A. Friend (Barry Levinson - Enthüllung)

Zitat von Pipp1990:
Wie lange dauert es jemanden, hart ausgedrückt, ab zu servieren

Falls das noch wichtig sein sollte: Das entsprechende Gespräch mit meiner Exfrau hat knapp eine Stunde gedauert.

11.10.2020 21:32 • #7


S
Ach, Mist !
Hör ihr zu, was sie dazu sagt. Entscheide Dich dann, was für Dich akzeptabel ist.
Und sag es ihr!

Setzt Dich nicht unter Druck mit allem - bleib für Dich einfach klar und bedächtig.
Viel Kraft und Mut weiterhin!

11.10.2020 21:37 • x 1 #8


A
Zitat von Sahara_:
Ach, Mist !
Hör ihr zu, was sie dazu sagt. Entscheide Dich dann, was für Dich akzeptabel ist.
Und sag es ihr!


Lesen wir den gleichen Thread?

11.10.2020 21:43 • x 3 #9


S
Ja! Meistens sieht man in so einer Situation nur noch rot...
Und verhält man sich dann so, wie man es eigentlich blöd findet.

Ich würde jetzt auch nicht dazu raten, das alles noch ewig plätschern zu lassen.

11.10.2020 21:48 • x 1 #10


Jane_1
Zitat von Pipp1990:
und sich eigentlich für mich entscheiden würde,

und uneigentlich? Wenn sie es wollen würde, würde sie es tun.
Zitat von Pipp1990:
Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr war oder es doch mit uns weiter geht. Denn ich lass mich nicht mehr danach auf sie ein und geb sie auf

Gute Entscheidung
Zitat von Pipp1990:
Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie es beendet hat und sie meinte nein
Ich hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich

Leider hältst du dich nicht an deine eigene Entscheidung, sondern überlässt wieder der unschlüssigen Dame die Zügel.

Und leider kenne ich das alles und ich habe genau wie du immer wieder gehofft und gewartet. Nur dass die Beziehung etwas länger ging als 5 Wochen. Hat nicht gut geendet.
Hier hat jemand mal geschrieben Alles was kein JA ist, ist ein Nein.
Finde ich sehr treffend.

Nimm die Zügel in die Hand, lass nicht über dich entscheiden, entscheide selber. Und ich hoffe, dass du dir selber genug wert ist, nicht jemanden zu wollen, der dich nur vielleicht haben will.

12.10.2020 00:43 • x 3 #11


OxfordGirl
Zitat von Pipp1990:
ch hab ihr gesagt entweder steht sie zu dem was sie sagt oder ich zieh denn Schlussstrich

Das klingt nach Erpressung, und auf dieses Niveau solltest du dich nicht begeben. Du hast die Deadline bereits gesetzt:
Zitat von Pipp1990:
Was ich weiß ist das es heute entweder das letzte Mal mit ihr w

Auch wenn es wehtut: Steh zu dieser Entscheidung. Es wird sich langfristig für dich sehr viel besser anfühlen, als wenn ihr noch Wochen rumeiert, uns sie dir dann den endgültigen Todesstoß versetzt. Das wird dann so richtig grausam sein, und du wirst um einiges verletzter und schwächer zurückgelassen, weil du dir zusätzlich selbst noch Vorwürfe machst, dass du das so lange hast mit dir machen lassen! Glaub mir, das macht einen wirklich grossen Unterschied! Weiss der andere eigentlich von dir?

12.10.2020 06:46 • x 1 #12


A
Klingt für mich fast wie der Affären Loop. Ich hab da noch jemand anders - der ist aber nicht so toll wie du - bin aber aus Gründen XY unsicher - mach dann erst einmal mit euch beiden weiter - bemerke gerade, dass du mir etwas von der Leine gehst - da sag ich mal, dass ich dem anderen reinen Wein einschänke - nee, ging irgendwie auch nicht - brauche ne Pause - bitte warte auf mich, den es ist ja nicht aus. Meiner Einschätzung nach lässt sich das ewig weiter spielen. Ob man das will? Am Ende ist der, der erst einmal wartet und dann zur Entscheidung drängt der Buhmann, Weill er sich nicht gedulden konnte...

12.10.2020 12:05 • x 2 #13


B
Puh also ich finde es ja gut, dass sie ehrlich zu dir ist aber du solltest dir mehr wert sein als die 2 Wahl. Wenn Sie von Anfang an mehrere Typen am Start hat, sagt das ja schon sehr viel über Sie und Ihren Charakter aus.

12.10.2020 21:17 • #14


P
Ich danke euch allen für eure Ehrlichkeit

Sie war gestern noch da weil sie mit mir reden wollte und ich war ja auch neugierig was sie zu sagen hat

Sie hat mit dem Typen geredet und war sich dann wieder unsicher was sie will...
Ich hab ihr gesagt das die Worte die sie mir sagte nicht zu ihren Taten passen und das was nicht stimmt... Wollte sie ja nicht so da stehen lassen wie ne Lügnerin, aber es stimmt ja
Habe ihr die Entscheidung abgenommen und es beendet weil ich nicht mit mir spielen lasse
Der Kopf hat es mir ja immer gesagt dass das nicht gut ausgehen kann und man auf sowas ja auch keine gute Basis für nen beziehung hat, aber im Magenberezch hat es sich alles sehr gut angefühlt...
Ich weiß zu 100% das sie sich wieder melden wird und davor graut es mir

12.10.2020 21:40 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag