19

Verwirrt und brauch Rat

A
Zitat von Pipp1990:
Ich weiß zu 100% das sie sich wieder melden wird und davor graut es mir


Super gemacht Pippi!

Next Step:
Dafür sorgen, dass sie sich nicht mehr melden kann , indem Du die Dame blockierst und somit dein Gehirn kein weiteres Denkfutter mehr bekommt.

Und dann gehst du deinen Weg weiter!

12.10.2020 21:45 • x 1 #16


F
Zitat von Pipp1990:
Ich weiß zu 100% das sie sich wieder melden wird und davor graut es mir


Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der man jegliche Kontaktversuche verhindern kann!

Also rein in die Blockier-Liste in WhatsApp und sperre die Nummer damit du keine Anrufe und SMS bekommst. Ach ja und auf anderen Social Media Kanälen auch.

Es sei denn du möchtest indirekt doch, dass sie sich meldet

12.10.2020 23:55 • #17


A
Zitat:
Puh also ich finde es ja gut, dass sie ehrlich zu dir ist


Ich empfinde diese Form der Ehrlichkeit eher schräg. Denn sie knallt einem ja nur eine unbequeme Tatsache vor die Füße, die man ertragen muss oder man muss gehen. Ich würde das Ganze eher als schonungslose Offenheit bezeichnen, an der nichts Liebevolles oder Kompromissbereites ist. Denn wer möchte schon gleich zu Beginn der Beziehung den Partner als lieblosen Egomanen erleben? Meine Vermutung ist auch, dass sie sich immer mal wieder melden wird.

13.10.2020 10:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag