Sven87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin seit über 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Die Beziehung war mehr ab als auf. Sie hat 6 mal mit mir Schluss gemacht, da Sie mir nicht vertrauen konnte und deswegen immer knall auf Fall für sich einen Schlussstrich gezogen hat. Naja, ich war irgendwie sowieso dumm das mitzumachen und hätte das schon nach dem 2. mal beenden sollen. Wie dem auch sei, habe ich mich immer wieder belabern lassen.
Zu guter letzte, war Sie in Urlaub, kam wieder und stellte mich vor die Wahl ihr mein Handy zu zeigen oder zu gehen. Ich bin gegangen, obwohl ich nichts zu verbergen hatte! In dieser Situation kamen mir einfach die anderen 5 mal hoch, wo Sie mich immer abserviert hat.
Danach hat Sie mich überall blockiert, was ich auch ok fand. Ich hing zwar sehr an Ihr und musste in der letzten Zeit auch noch ab und an an Sie denken aber es war ok. Trennung eben.
Sie hat immer in meiner Straße geparkt, da Sie in der Nähe arbeitet. Dies tat Sie auch nicht mehr.
Nun am Donnerstag mache ich meinen Briefkasten auf und finde eine ganz banale Karte von der Shelltankstelle, damit bekommt man Rabatt beim Tanken. Die hatte Sie noch, aber grundsätzlich benötige ich die auch nicht mehr. zudem parkt Sie auch wieder hier und hat mich bei Facebook entsperrt.
Ich frage mich, einfach nur was soll das? Kann man jemanden nicht einfach in Ruhe vergessen lassen oder meint Sie ich komme jetzt angekrochen?
Ich würde einfach nur zu gerne mal verstehen was in Ihrem Kopf vorgeht. Eine Chance sehe ich da sowieso nicht mehr und das will ich auch nicht. Finde es aber eine Frechheit, damit wieder alles irgendwie aufzuwühlen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja mal Hilfestellung geben um das zu verstehen