7

Ich verstehe es einfach nicht

L
Trenn dich von ihr. Ich bin vor Mitte November verlassen worden und habe mich selbst verrückt gemacht, nur weil meine EX nicht mit der Sprache rausrücken konnte. Ich war am Boden, mit Zusammenbruch, Tage durch geheult.. vor drei Tagen kam die Erleuchtung, ich kann sagen, dass ich regelrecht glücklich war... dass dieses ungewisse Gefühl, was sich Hoffnung nennt passe ist... ich bin immer noch traurig, dass es vorbei ist. Aber die Trauer ist anders und tut nicht so weh, als sich an den letzten Strohhalm zu klammern. Denn immer wenn es zu schlimm wird, mit der Traurigkeit, dann kannst du dich an die schönen Momente erinnern, die ihr erlebt habt. Das ist wesentlich besser, als in Trauer an das zu denken, was noch hätte kommen können!

06.01.2015 18:16 • #31


L
Zum Essen kann ich dir den Tipp geben, dass du besser in Gesellschaft essen solltest. Ich war wochenlang allein in unserem Haus, da hab ich in sechs Wochen 12 Kilo geschmissen.. und ich hatte schon vorher null Fettreserven. Dann bin ich zu meinen Eltern gegangen. Schön mit 35 wieder im KINDERZIMMER eingezogen. Hier hab ich auch kein Appetit und ess nur sehr wenig. Aber ich esse wenigstens wieder.

Als, lad Freunde und Bekannte ein, nicht um dich zu trösten oder zu bemitleiden, sondern kocht zusammen was, esst und sabbelt ein wenig über andere Sachen

06.01.2015 18:19 • #32


A


Ich verstehe es einfach nicht

x 3


Licker77
alles super vorschläge....ehrlich....aber ich hab keine freunde mehr. ich war in ner szene aktiv, der ich nicht mehr nachweine. hab sämtliche kontakte abgebrochen.
eltern?...was ist das?....existieren für mich nicht mehr. hab nurnoch das forum hier. sonst nix...

06.01.2015 18:31 • #33


Licker77
hab sie dann doch angeschrieben....nur gefragt, ob sie sich mal meldet

antwort:

Sag mal du verstehst auch gar nichts oder? Ich habe dir geschrieben das ich mich melde wenn ich das möchte. Da brauchst du mir jetzt nicht jeden tag schreiben!
Such dir arbeit und regel dein leben!


wieder ich... toll wenn man krank ist

06.01.2015 19:51 • #34


R
Hallo erstmal an alle !

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe auch auf ein paar Tipps.

Also meine Geschichte ...
Ich (19) mein Ex (22) waren 5 Jahre ein Paar! Ich weiß ich habe noch viel vor mir (das hab ich alles schon gehört) aber ich brauche Tipps.

Es war großartig mit ihm! - am anfang !
Er hat ziemlich viele Probleme zu Hause und wenn wir unterwegs waren und er betrunken war, hat er immer mit mir Schluss gemacht. Am nächsten Tag bereute er es immer und wir waren immer wieder zusammen! Er war ein toller Mensch . Hat alles für mich getan und war immer da für mich. Nur halt seine Aussetzer mit dem Alk. war wirklich negativ. Gewalt war nie im Spiel!

Jetzt zu Weihnachten hat er mir einen Fernseher gekauft um 500€. (Einem Menschen den ich nicht gern habe kaufe ich auch keinen Fernseher oder?)
Wie oft ich hörte er liebt mich so sehr, er kann nicht ohne mich ...

Jetzt zu Silvester waren wir mit Freunden unterwegs. Wir waren essen (da hat er mich auch eingeladen). Er sagte immer wie sehr er mich liebt und bla bla bla. Wir hatten totalen Spaß und aufeinmal, um 4 Uhr in der Früh, begann er wieder mit seinen Auszuckern. Er macht Schluss, er liebt mich nicht mehr! Seit dem Tag an habe ich nichts mehr gehört. Bin dann am Samstag zu ihm gefahren habe ihm seine Sachen gebracht. Er sagte nur ich soll endlich verschwinden. Er blockierte mich bei fb und whatsapp!

Seit samstag habe ich mich nicht mehr gemeldet !

Er hat mir gestern nach 3! Tagen Kontaktsperre eine Sms geschrieben.

Es tut ihm so leid. ich soll ihm verzeihen. Er ist ein Idiot. Er liebt mit so sehr und er kann niemehr ohne mich ...

Ich schrieb zurück wie ich mich da noch auskennen soll.

Dann kam: Ich soll alles vergessen und drauf schei. was er mir geschrieben hat.

Ich antwortete nicht mehr.

Aber wie soll ich das verstehen ? Hab dann nichts mehr gehört und gesehen . Traurig

06.01.2015 20:02 • #35


Balalaika
Schau Licker... und wieder kommt da ihr Egoismus zu Tage. Ich melde mich wenn ICH das MÖCHTE?
Und was ist mit Dir und Deinen Bedürfnissen? Sorry, aber für wen hält sie sich, dass sie glaubt Dir gegenüber Vorfahrt zu haben?

Erwähnenswert ist ebenso, dass sie zuerst keine Lust auf eine Beziehung hat - und nun bist plötzlich Du die Ursache von wegen Job und Lebensregelung!?

Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir nur raten: mache nicht den selben Fehler wie ich und laufe ihr winselnd hinterher (so wie ich es fast 2 Jahre erfolglos getan habe). Zeige ihr die Grenze Licker. Lass sie spüren dass Du das Interesse verlierst, dass Du bereits an Deinem Neubeginn arbeitest und ihr zeigst, dass sie durchaus ersetzbar ist. Auch wenn Du jetzt nicht so denkst - sie wird irritiert sein und daran knabbern, dass sie hier nicht in der Position ist alleinige Forderungen zu stellen.

Aber bitte, bitte, NICHT HINTERHERLAUFEN! Das törnt ab und Du stehst irgendwann als Vollhorst und Memme da!

07.01.2015 08:41 • #36


Licker77
wieder so ne horrornacht ohne schlaf

es gibt einfach noch soviele offene fragen

ich will und brauch antworten, das ist sie mir schuldig

07.01.2015 11:43 • #37


Licker77
hab heute mich entschlossen, ärztliche und pychologische hilfe in anspruch zu nehmen....

seid 4 tagen nichts gegessen und so gut wie gar nicht geschlafen. dazu kommt noch das kopfkino und diese gedanken mir was anzutun...

was haltet ihr davon?

09.01.2015 11:48 • #38


Charlotte12
Gute Idee, lieber Licker77. Mir gehts zurzeit ähnlich (bin plötzlich verlassen worden, weil mein Mann sich verliebt hat, nach 13 Jahren Beziehung). Mitsamt allen Horrorgefühlen, Ängsten, Hoffnungen und Verletzungen, die eine solche Trennung auslöst.

Du musst, aus meiner Sicht hilft nur das, innerlich Abschied nehmen von deiner Ex-Partnerin, sie im Kopf loslassen. Erst dann wirds besser - und dabei kann dich super ein Psychologe unterstützen. Und bist du einen gefunden hast, könnte dir ein Arzt mit Beruhigungsmitteln helfen.

Mein Rat: Nicht mehr über deine Ex nachdenken, alles wegschieben - bis du einen Psychologen hast, bei dem du die ganze Kacke abladen kannst.

Denk an dich!

09.01.2015 12:02 • x 1 #39


B
Wenn gar nichts mehr geht, halte ich es für nicht verkehrt sich beim Hausarzt eine Beruhigungsspritze geben zu lassen. Hält bis zu einer Woche. In der Zeit fühlt man sich angenehm wie in Watte gepackt, denken geht- wenn auch verlangsamt.
Die Nerven können erstmal wieder etwas zur Ruhe kommen.
Nach dieser Woche kann man weiter überlegen.

09.01.2015 15:04 • x 1 #40


Licker77
ich danke euch....muss nur noch iwie dieses wochenende durchstehen...nehm schon Lasea und baldrian tropfen, hilft nur nix. das schlimme ist, sie hat mich vorhin angeschrieben. jetzt gehts mir wieder richtig mies.

ihr würde es jetzt super gehen ohne mich... sie würde sich jetzt so richtig wohlfühlen. liebe sachen hat sie nurnoch in letzter zeit gesagt, weil sie wohl abhängig war von mir....(ihre worte)


es tut einfach nur unendlich weh

09.01.2015 15:20 • #41


P
Licker77 ich fühle mit dir..bin in ähnlicher Lage...ich denke mir was geht in diesen Leuten vor, dass sie andere bewusst so verletzten,muss das wirklich sein..reine Egoisten

09.01.2015 15:27 • #42


Licker77
Zitat von Pep:
Licker77 ich fühle mit dir..bin in ähnlicher Lage...ich denke mir was geht in diesen Leuten vor, dass sie andere bewusst so verletzten,muss das wirklich sein..reine Egoisten



genau, und dann noch auf einem rummtrampeln.....echt zum kotzen... wünschte nur, ich könnte auch manchmal mehr ego sein

09.01.2015 16:29 • #43


Licker77
angst vor der nacht wer tips?

10.01.2015 22:46 • #44


F
Tja was soll ich Dir sagen. Also der beste Weg ist Deine Entscheidung eine Therspie zu machen. Geh am Montag gleich zum Hausarzt erkläre ihm alles und lasse Dir Antidepressiva verschreiben. Die haben mir geholfen wieder zu schlafen und dann hast Du schon mal was bis Du einen Therapieplatz hast.

Wenn Du die Nacht nicht schlafen kannst, rufe einen guten Freund an, notfalls die telefonfürsorge. Und baldrian tropfen helfen auch noch.

Bleib stark!

10.01.2015 23:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag