Gonzo25587
Gast
ich habe mal eine Frage und würde gerne Wissen wie ihr reagieren würdet... Ich hatte ein Freundin 3 Jahre lang... wir haben zusammen gewohnt auch knapp 3 Jahre.. vor 4 Monaten hat sie von heute auf morgen schluss gemacht..
dann war 2 Monate Funkstille...also wirklich nichts mehr...
Auf einmal stand sie vor meiner Haustür... fing an zu weinen und wunderte sich das ich ihr nicht nach laufe.. sie fing an zu weinen und hat gesagt ich wollte das du um mich kämpfst .. ich habe nur gegrinst und gesagt.. warum soll ich kämpfen wenn du mich verlassen hast... und das auch noch 3 Wochen vor unserem gemeinsamen Urlaub...
Nachdem sie gefahren war .. ging mir alles durch den Kopf .. ich habe es noch 2 Wochen geschafft mich nicht zu melden... und dann konnte ich nicht mehr.. ich suchte sie bei Facebook.. weil ich ihr nummer usw. gelöscht hatte ... und schriebe ihr ganz stumpf ICH VERMISSE DICH....
Dann kam 3 tage nichts ... und dann schrieb sie warum ich meine Meinung geändert habe.... ich fragte sie ob wir uns treffen wollen.... 2 Wochen später taten wir das auch für 2 Stunden... Sie war voll distanziert setzte sich voll weit weg.,.. und sagte nur zu mir.. "ICH BIN SO DURCHEINANDER ICH WEIß GERADE NICHT WAS ICH WILL"
Ich sagte is ok.. lass dir zeit... die schei. geht jetzt aber schon wieder über 2 Monate .. und ich weiß nicht ob sie mach warm halten möchte oder ob sie wirklich noch Gefühle für mich hat...
Ich jammer ich quasi nach... ich kann nachts nicht mehr schlafen weil es mich auffrisst... sie hat seit dem schon zwei mal bei mir geschlafen.. und auch mit mir geschlafen...sie fing auch schon an sich wieder öfter zu melden... bringt mir außergewöhnliche Sachen mit ..(also kleine geschenke) wir sehen uns nur ganz ganz selten ... 1 mal in 2 Wochen.. aber dann ist alles schön sie guckt mich verliebt an.. fragt solche Sachen ob wir nächstes jahr in den Urlaub fahren wollen... oder ob ich mal bei ihr schlafen möchte..
Jetzt am Wochenende dachte ich mir mal .. ich geh mal ein schritt auf sie zu ... ich sagte ihr ... das sie mir sehr dolle fehlt ... (das war ein fehler) es kam keine antwort darauf zurück.. ich fragte sie vermisst du mich auch.. sie sagte ich möchte auf die frage nicht antworten...
Ich bin ein bisschen sauer geworden weil wenn sie zu mir sagt.. ich fehle neben ihr im bett dann erwieder ich das auch...
Sie sagte dann zu mir ich hab dir gesagt mach dir lieber keine Hoffnung (warum labert sie dann so ein müll... sie hat mich sogar gefragt ob ich sie immer noch heiraten würde)
Naja auf jeden Fall war meine nacht heute echt beschissen... und ich überlege wie ich jetzt weiter mache... einfach nicht mehr melden .. es so laufen lassen (wobei ich da angst habe das iwann der tag kommt wo sie mir sagt das sie einen anderen hat)
Was würdet ihr tun.. ich komm mir langsam blöd vor... immer wenn ich mich nicht melde dann meldet sie sich... wenn ich mal nicht ran gehe ruft sie 5 mal hinter einander an.. (ist das liebe? oder nur warm halten)
Danke für eure meinnung