14

Warmhalten oder doch noch Liebe? EX

Gonzo25587

Guten Morgen Freunde,

ich habe mal eine Frage und würde gerne Wissen wie ihr reagieren würdet... Ich hatte ein Freundin 3 Jahre lang... wir haben zusammen gewohnt auch knapp 3 Jahre.. vor 4 Monaten hat sie von heute auf morgen schluss gemacht..
dann war 2 Monate Funkstille...also wirklich nichts mehr...

Auf einmal stand sie vor meiner Haustür... fing an zu weinen und wunderte sich das ich ihr nicht nach laufe.. sie fing an zu weinen und hat gesagt ich wollte das du um mich kämpfst .. ich habe nur gegrinst und gesagt.. warum soll ich kämpfen wenn du mich verlassen hast... und das auch noch 3 Wochen vor unserem gemeinsamen Urlaub...

Nachdem sie gefahren war .. ging mir alles durch den Kopf .. ich habe es noch 2 Wochen geschafft mich nicht zu melden... und dann konnte ich nicht mehr.. ich suchte sie bei Facebook.. weil ich ihr nummer usw. gelöscht hatte ... und schriebe ihr ganz stumpf ICH VERMISSE DICH....

Dann kam 3 tage nichts ... und dann schrieb sie warum ich meine Meinung geändert habe.... ich fragte sie ob wir uns treffen wollen.... 2 Wochen später taten wir das auch für 2 Stunden... Sie war voll distanziert setzte sich voll weit weg.,.. und sagte nur zu mir.. "ICH BIN SO DURCHEINANDER ICH WEIß GERADE NICHT WAS ICH WILL"

Ich sagte is ok.. lass dir zeit... die schei. geht jetzt aber schon wieder über 2 Monate .. und ich weiß nicht ob sie mach warm halten möchte oder ob sie wirklich noch Gefühle für mich hat...

Ich jammer ich quasi nach... ich kann nachts nicht mehr schlafen weil es mich auffrisst... sie hat seit dem schon zwei mal bei mir geschlafen.. und auch mit mir geschlafen...sie fing auch schon an sich wieder öfter zu melden... bringt mir außergewöhnliche Sachen mit ..(also kleine geschenke) wir sehen uns nur ganz ganz selten ... 1 mal in 2 Wochen.. aber dann ist alles schön sie guckt mich verliebt an.. fragt solche Sachen ob wir nächstes jahr in den Urlaub fahren wollen... oder ob ich mal bei ihr schlafen möchte..

Jetzt am Wochenende dachte ich mir mal .. ich geh mal ein schritt auf sie zu ... ich sagte ihr ... das sie mir sehr dolle fehlt ... (das war ein fehler) es kam keine antwort darauf zurück.. ich fragte sie vermisst du mich auch.. sie sagte ich möchte auf die frage nicht antworten...

Ich bin ein bisschen sauer geworden weil wenn sie zu mir sagt.. ich fehle neben ihr im bett dann erwieder ich das auch...

Sie sagte dann zu mir ich hab dir gesagt mach dir lieber keine Hoffnung (warum labert sie dann so ein müll... sie hat mich sogar gefragt ob ich sie immer noch heiraten würde)

Naja auf jeden Fall war meine nacht heute echt beschissen... und ich überlege wie ich jetzt weiter mache... einfach nicht mehr melden .. es so laufen lassen (wobei ich da angst habe das iwann der tag kommt wo sie mir sagt das sie einen anderen hat)

Was würdet ihr tun.. ich komm mir langsam blöd vor... immer wenn ich mich nicht melde dann meldet sie sich... wenn ich mal nicht ran gehe ruft sie 5 mal hinter einander an.. (ist das liebe? oder nur warm halten)

Danke für eure meinnung

17.10.2016 07:03 • #1


BeinHart


Abschließen ... Die hält dich warm, solange bis sie einen anderen findet.

Wirst sehen,meldest du dich bei ihr nicht, dann kommt sie wieder an mit, warum meldest du dich nicht usw. Die Primadonna braucht Aufmerksamkeit von dir, alla:
Warum meldet er sich nicht und weint mir nicht nach? Warum füttert er denn nicht mein Ego? Das wäre doch viel viel leichter für mich ...


So in der art. Lass sie liegen.

Lg

17.10.2016 07:14 • x 3 #2


MissNaivchen


Guten Morgen,
für mich ließt sich das eher danach das sie einen sicheren Hafen sucht. Und mit den 5 mal anrufen geht sie sicher das du auch ja keine andere kennen lernst.

17.10.2016 07:25 • #3


Gonzo25587


Hallo BeinHart,

ganz ehrlich.. sowas hab ich mir auch schon gedacht.. och bin nur verdammt schelcht mit dem abschließen... aber ich darf mich nicht so behandeln lassen... iwann fliegt sie auf die Schnauze... ich werde versuchen auf deinen Rat zu hören ...

Es hat so keinen Sinn mehr.. ich stopfe schon Tabletten in mich rein nur damit ich schlafen kann...

Hallo MissNaivchen,

blöd das keiner von euch was anderes denkt.. ich muss mal meinen Stolz wieder raus holen... und sie wieder zappeln lassen .. das gelingt mir in letzter Zeit nur leider nicht .. weil ich immer wieder einknicke... Keine Ahnung warum ich das gerade maceh...normalerweise .. reagiere ich da anders.. aber iwie liegt mir was an der Frau...

Ich hoffe wenn ich es durchziehe... das es nach ein paar Wochen bei mir wieder besser wird... weil so wie es eben ist .. ist es echt dir Hölle... ich versuche mich schon abzulenken aber das klappt auch nicht so richtig.. Ständig herzrasen und schweißausbrüche.. inner Unruhe... dieses gefühl ist einfach der Horror....


MFG

Gonzo

17.10.2016 07:27 • #4


BeinHart


Probiere mal eine Grabkerze anzuzünden und die jeden Tag erneuern (wenn sie aus ist logischerweise) und wenn du anfängst an sie zu denken, dann schicke den Gedanken an die Kerze.
Machst du das konsequent, quasi das begraben deiner Gedanken und der Vergangenheit mit ihr, dann wirst du dir damit in ein paar Wochen schon leichter tun.

Lass die Kerze solange brennen, bis für dich das ganze wirklich 'gestorben' ist.

Alles gute dabei!

17.10.2016 09:02 • x 1 #5


Tinkafeuer


Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Hoffnungen zu begraben. Es bringt nichts eine Strategie aufzufahren, wenn durch die Realität nicht gewollt wirst..... Lass sie einfach in Ruhe. Meldet sie sich, schön aber dann denk daran das tut sie nur weil gerade kein anderer da ist. Denn wenn du ihr wirklich etwas bedeuten würdest, würde sie nicht solche Spielchen spielen. Da redet man lieber Klartext und lässt den Verflossenen für eine andere frei...

17.10.2016 09:09 • #6


Gonzo25587


Ich werde das mit der Kerze machen.. ich treffe mich heute mit ihr.. (natürlich kam das von mir aus) ich bekomme von vielen Leuten gesagt das ich ihr heute sagen soll entscheid dich mich zum Wochenende... aber ich würde lieber meine Schiene weiter fahren und versuchen mir nichts anmerken zu lassen...

Ich bin gerade echt auf Rache aus... ich laufe ihr nach.. und ich habe mal gehört/gelesen das sowas nichts bringt.. weil man dann uninteressant wird... ich weiß nicht was passiert ist.. warum es so kommen musste ... Sie kann auch nicht los lassen.. wir hatten eine Kontaktsperre .. wir waren uns einig das sie sich erst meldet wenn sie wieder eine Beziehung möchte... nach 3 tagen hat sie mich nachts angerufen.. und wollte mich unbedingt sehen... ich habe echt gedacht .. jetzt hat sie es begriffen ....durch mein genörgel habe ich sie immer weiter von mir weg getrieben...

Ich will einfach noch nicht verstehen das sie mich hin hält .. soll ich heute nochmal zu ihr sagen ... lass mich in ruhe... wenn du eine Beziehung willst dann weißt du wo ich wohne?

Ich war noch nie so verzweifelt.. und das ist nicht meine erste Trennung... ich versteh gerade nicht was mit mir los ist... wie soll sie an mir Interesse haben .. wenn ich ihr nach laufe wie so ein Hund...

Was soll ich nur heute abend sagen? N

17.10.2016 09:32 • #7


kaaaaa72

kaaaaa72


1841
3
1770
Wie wäre es einfach garnichts zu sagen, zumindest über euch.
Hab einfach eine lustige Unterhaltung.

Ich denke man kann auch viel kaputt reden.
Sei einfach für sie da wenn es deine Zeit zulässt, ansonsten mach dein Ding.
Wenn ihr zusammen gehört wird das von alleine wieder.

17.10.2016 09:41 • x 1 #8


Zilch


Moin Gonzo!

Bis zu dem "ich vermisse dich" hast du alles richtig gemacht! Danach alles falsch :/

Ihr Pseudo-Annäherungsversuch war bloß eine Ego-Nummer. Wahrscheinlich wurde sie vorher von einem anderen Typen verarscht und ihr Selbstbewusstsein benötigte dringend eine kleine Politur. Ist doch super, wenn man dann einen Ex hat, der die Trennung noch nicht verarbeitet hat und der springt, wenn man es von ihm verlangt.

Du hast ja selbst schon gesehen, dass es nichts bringt, auf sie zuzugehen. Du solltest von deiner Seite überhaupt kein Invest mehr bringen. Wenn sie die übliche "na, wie gehts?"-SMS schickt, dann solltest du darauf nicht antworten. Solche Kommunikation dient nur dazu, zu schauen, ob sie dich noch ab Haken hat.

Ich schließe mich also meinen Vorpostern an: Vergiss die Alte! Konzentrier dich weiter auf dein Leben und sieh zu, dass es schön und aufregend ist. Dann brauchst du niemanden, um glücklich zu sein.

Alles Gute!

17.10.2016 09:49 • #9


Gonzo25587


Hallo Kaaaaa72

du hast recht.. so KÖNNTE man es machen.... aber ich kann es nicht...! Ich kann das ein bis zwei Wochen und dann kommt ein Tag wo ich durchhänge und dann mach ich alles wieder kaputt... Wir haben schon zuviel darüber geredet.. und auch ihr gelaber über den Urlaub und HEIRATEN wirft mich immer in die Bahn zurück das ich denke das sie wieder zurück will... deswegen geht es so nicht... nur telefonieren und nie sehen ..ist nicht mein ding... dann kann ich es auch gleich lassen...

Hallo Zilch

danke für deine Worte .. es ist hart zu hören das man es beenden soll... Ich habe bis jetzt nur Fussball und ein Haus.... und ich weiß nicht was ich noch machen soll ... ich müsste mich noch iwo anmelden um neue Kontakte herzustellen.. nur Fitnessstudio oder so da lernt man auch nicht gerade viele leute kennen... ist ja eher was wo man alleine hin geht....

Wow diese Frau die eig. immer so lieb war.. und sich immer um mich gekümmert hat ... ist auf einmal so knall hart ... ich versteh das nicht

17.10.2016 10:04 • #10


BeinHart


Zitat von Gonzo25587:
Ich werde das mit der Kerze machen.. ich treffe mich heute mit ihr.. (natürlich kam das von mir aus) ich bekomme von vielen Leuten gesagt das ich ihr heute sagen soll entscheid dich mich zum Wochenende... aber ich würde lieber meine Schiene weiter fahren und versuchen mir nichts anmerken zu lassen...

Ich bin gerade echt auf Rache aus... ich laufe ihr nach.. und ich habe mal gehört/gelesen das sowas nichts bringt.. weil man dann uninteressant wird... ich weiß nicht was passiert ist.. warum es so kommen musste ... Sie kann auch nicht los lassen.. wir hatten eine Kontaktsperre .. wir waren uns einig das sie sich erst meldet wenn sie wieder eine Beziehung möchte... nach 3 tagen hat sie mich nachts angerufen.. und wollte mich unbedingt sehen... ich habe echt gedacht .. jetzt hat sie es begriffen ....durch mein genörgel habe ich sie immer weiter von mir weg getrieben...

Ich will einfach noch nicht verstehen das sie mich hin hält .. soll ich heute nochmal zu ihr sagen ... lass mich in ruhe... wenn du eine Beziehung willst dann weißt du wo ich wohne?

Ich war noch nie so verzweifelt.. und das ist nicht meine erste Trennung... ich versteh gerade nicht was mit mir los ist... wie soll sie an mir Interesse haben .. wenn ich ihr nach laufe wie so ein Hund...

Was soll ich nur heute abend sagen? N


Ich würde es absagen und ad acta legen

Lg

17.10.2016 11:15 • x 2 #11


Gonzo25587


Hallo ich habe mich am Montag mit ihr getroffen... gegen alle Empfehlungen von euch (sry)

Ich will mir das nicht alles schön reden .. aber ich muss es los werden... und brauch jetzt nochmal eure Meinung... ich bin also am Montag zu ihr hin gefahren ... sie wohnt gerade wieder bei ihrer Mutter und ihrem Bruder... jetzt kommt es nämlich .. sie ist nämlich eine Türkin... und die Familie hält uach sehr viel von ihrer Kultur.. Als ich damals das Haus betreten wollte .. wurde ich raus geschmissen.. weil ich die heilige Tochter angefasst habe... ich habe noch NIE bei ihr übernachtet...

Was am Montag aber passiert ist gibt mir zu denken... Ich kam da an.. und wurde herein gebeten.. ich wollte ja mit meiner EX Lernen.. ich sollte mich im Wohnzimmer hin setzen.. die Mama fragte mich aus... also wie es mir geht usw...

Meine Ex hingegen wollte unbedingt auf ihr zimmer (mit mir) .. ich ging dann in ihr zimmer ... ich setzte mich auf das bett.. und meine Ex legte gleich die Hand auf mein Bein... ich habe dann weg gezogen... sie war sichtlich überrascht... ich sagte hol deine Sachen ... wir lernen jetzt... sie war so verstört das sie sich nicht mehr konzentrieren konnte.... sie versuchte es wieder... legte ihren kopf auf meine brust..

dann bin ich sauer geworden... ich stand auf und sagte zu ihr... WAS STIMMT NICHT MIT DIR... gestern am Telefon sagt du mir ich soll mir lieber keine Hoffnung machen... und immer wenn wir uns sehen .. kannst du deine Gefühle nicht zurück halten...

Sie sagte: ich habe das nicht so gemeint... ! ich will es nur langsam angehen lassen... sie zeigte mir dann ihr Handy (Ich habe nicht nachgefragt) sie zeigte alles was sie so schreibt und mit wem.. und sagte die ganze zeit... SCHATZ ich habe keinen anderen .. ich bin nur verwirrt und weiß nicht genau ob ich das riskieren soll.... (Hintergrund ... sie wird gezwungen wenn sie mit mir wieder zusammen kommt.. mich zu heiraten) Sie sagte sie hätte gerade ein positives gefühl was uns angeht... dann küsste sie mich... und wir haben uns arm in arm ... ins bett gelegt.. von lernen war schon nicht mehr die rede....

Dann machte ich eine Anspielung... und sagte .. ich hätte meine firmenkarte im mantel... (das sollte heißen ich kann auch von da aus zur arbeit fahren) sie rief gleich was auf türkisch.. die Mama kam ins zimmer.. sagte zu mir komm mal mit... wir gingen ins Badezimmer .. sie freute sich voll.. drückte mir eine Zahnbürste in die Hand.. und ein Handtuch...

joa das sollte wohl meine erste nacht da werden... die Mama hat mich die ganze zeit Sohn genannt... machte einen REISEN TISCH voll mit essen... für mich war alles wie im Paradies... am nächsten morgen .. machte meine ex mir frühstück.. und sogar mein arbeitsbrot... dann fuhr ich weg...

Ich schrieb ihr noch eine Nachricht... und sagte das sie ihrer mutter sagen soll das ich den abend sehr schön fand... und das ich mich wohl gefühlt habe... sie aht nur geantwortet ... RICHTE ICH IHR AUS... ich habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört...

heute morgen lief sie mir über den weg.. (wir arebiten in der gleicehn Firma) ein kollge lief neben ihr.. sie schien glücklich zu sein... sagte guten morgen zu mir und hat mir kurz an den arm gefasst...

Jetzt sitze ich hier.. ich will mich nicht wieder als erster melden... ich frage mich warum sie mir nicht schreibt.. oder mich mal anruft... eine gute nacht Nachricht oder iwas .. was mir das gefühl gibt .. das sie mich wieder haben will..

so das war jetzt wie wahre geschichte.... eine Sache noch ... nach unserer trenn ung hatt ich 1 1/2 Wochen später eine neue Freundin... (sau dumm von mir) ich habe es auch schnell wieder beendet .. ich war halt verletzt und dachte mir ich komm da so wieder raus...

Soll ich ihr jetzt doch noch zeit geben... ? ich liebe sie so dolle...

19.10.2016 07:59 • #12


Bukatcho

Bukatcho


463
4
253
Zitat von BeinHart:
Abschließen ... Die hält dich warm, solange bis sie einen anderen findet.

Wirst sehen,meldest du dich bei ihr nicht, dann kommt sie wieder an mit, warum meldest du dich nicht usw. Die Primadonna braucht Aufmerksamkeit von dir, alla:
Warum meldet er sich nicht und weint mir nicht nach? Warum füttert er denn nicht mein Ego? Das wäre doch viel viel leichter für mich ...


So in der art. Lass sie liegen.

Lg



Sehe ich genauso! Sehr gut beschrieben!

19.10.2016 08:45 • x 1 #13


Bukatcho

Bukatcho


463
4
253
Sorry, hatte Deinen letzten Betrag noch nicht gelesen.

Mich würde mal interessieren, wie alt Sie ist?

19.10.2016 09:02 • #14


Gonzo25587


sie ist 23 Jahre alt...

19.10.2016 09:11 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag