14

Warmhalten oder doch noch Liebe? EX

N
Hallo Gonzo,

eine Sache verstehe ich nicht: sie ist Türkin. Da spielt auch ein kultureller Unterschied mit rein, der es für Sie schwer macht.

Du hast immer nur von ihrer Mutter geschrieben, die Dich mit türkischer Gastfreundschaft verwöhnt.
Gibt es keinen Vater/Bruder/Neffen?

Auch wenn eine Familie lange in Deutschland ist, spielt die Kultur dennoch eine Rolle. Das könnte ihr teilweise sonderbares Verhalten erklären. KÖNNTE - nicht muss.

02.11.2016 19:41 • #31


G
Hallo Nebelhorn12 erstmal danke für deine Antwort..

ich habe am Anfang auch so gedacht.. und dachte das sie so unter druck gesetzt wurde das sie es nicht mehr ausgehalten hat... es war auch bis zum Schluss nicht einfach .. weil wir zusammen gewohnt haben und die Familie das erst nicht geduldet hat.. immer sprachen sie vom heiraten und ich wurde bis zum Schluss nie zu einer Feier eingeladen.

Ich habe sie schon ein paar mal gefragt gehabt.. ob das der Grund ist.. sie sagte das is das kleinste Problem.. sie sagte mir dann noch das ich der liebste Mensch sei den sie kennt .. aber dennoch nicht weiß ob sie mich FÜR IMMER an ihrer seite haben möchte...

War schon gemein als sie das gesagt hat.. ich konnte es gestern nicht lassen und haben folgendes geschreiben:

ICH: Wollen wir das jetzt so belassen? Kontakt abbruch usw.?

SIE: Wie meinst du das?
SIE: Ich habe dir gesagt das ich mich jetzt entscheiden möchte

ICH:OK.. deswegen habe ich ja gefragt... is mir auch lieber wenn ich ehrlich bin...

SIE:Okay. Was ist dir lieber?

ICH:Das du zu einer Entscheidung kommst

SIE: Achso (lachsmiley)

SIE:Ok

Wie gesagt wir melden uns jetzt nicht mehr.. ich wollte gestern nur wissen wie sie sich das vorstellt.. ich werde halt das gefühl nicht los das da ein anderer im spiel ist.. ich habe aber keine beweise oder sonst dergleichen..

Ich weiß nicht was der Kinderscheiß soll.. und noch weniger warum ich so ein schei. mitmache... vor allem weil ich eh schon weiß das wenn sie sich melden sollte ein .. es tut mir leid kommt.. und ich wieder dumm da stehe..

Es ist nicht mehr alles schei. eben.. ich habe mich schon langsam dran gewöhnt alleine zu wohnen... und ich beschäftige mich jeden Tag .. mit dem umbau... fittnesstudio oder halt fussball ... mir geht es von tag zu tag besser... und ich kann endlich wieder durchschlafen..

Aber vermissen tu ich sie trotzdem .. und das ist nicht schön... vor allem wenn man im Hinterkopf hat.. das sie sich nochmla melden wird...

Ich denke einfach das sie mich nicht mehr liebt.. aber mich halt gern hat.. und nicht weiß .. was sie tun soll.. weil ich ja eig. eine gute Partie bin. und sie bei mir abgesichert ist.. und wir eig auch miteinander gut klar kamen..

ich werde mich melden wenn sie mich endgültig in den Ar. getreten hat... aber ich habe mich innerlich schon darauf vorbereitet...

03.11.2016 12:40 • #32


A


Warmhalten oder doch noch Liebe? EX

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich weiß nicht was der Kinderscheiß soll..


@männer: Der TE ist ein Paradebeispiel dafür, wie man in einer Beziehung die Führung/Verantwortung für sein eigenes Leben abgibt und wie Frauen darauf reagieren.

Statt selber Dinge zu entscheiden und damit endlich mal den Anschein eines Mannes zu erwecken, fragt er auch noch bei der Dame nach, ob sie ihm die Eier lieber von rechts nach links oder von links nach rechts abschneiden möchte.

Sie bettelt geradezu, dass er auf den Tisch haut, aber seine Erziehung/Konditionierung hat mit männlichen Verhaltensweisen nichts zu tun.

Lieber TE, der Weg zum Erfolg mit Frauen ist das exakte Gegenteil von Deinen Handlungsweisen. Solange Du diesen Umstand nicht an Dich heranlassen willst, wird Dich jede Perle so abservieren wie Dein kleines Früchtchen. Jede.

03.11.2016 13:43 • x 1 #33


G
hmm.... ohje harte und direkte worte

Das hat mir jetzt für den Augenblick die Augen geöffnet.. ich habe den Text jetzt sogar ausgedruckt um ihn in meinem Haus aufzuhängen...

Ich weiß auch nicht warum ich wieder eingebrochen bin.. die ersten 2 Monate nach der Trennung habe ich genauso reagiert.. und sie kam ein paar mal wieder an.. und ich habe immer NEIN gesagt.. und sie ignoriert...

Ich gebe zu sie hat mich weich gekriegt als sie vor mir zusammen gebrochen ist..

@:urmel_ Die worte waren echt hart... aber wahr... Ich habe keien Ahnung warum ich mich so doof verhalte.. ich jammer rum und denke oft das alles keinen sinn macht.. anstatt aufzustehen und weiter zu machen ..

Ich werde versuchen mich daran zu halten und los lassen und weiter zu machen.. und immer wenn ich einbrechen sollte .. dann werde ich mir den überaus freundlichen text von dir durchlesen..

03.11.2016 14:03 • #34


G
Hallo ihr lieben, ich hätte auf euch hören sollen... am freitag habe ich einen miesen korb bekommen...

Sie sagte das wir jetzt getrennte wege gehen sollten... sie hat mich überall geblockt.. und gestern hat sie bei facebook verkündet das sie in einer neuen beziehung ist...

Ohje wie konnte ich so dumm sein... aber sowas brachte ich... jetzt weine ich nicht mehr und die Hoffnung ist auch weg.. und ich kann endlich wieder nach vorne gucken...

Das thema ist hiermit geschlossen... für alle die sowas ähnliches durch machen .. rate ich den ex in den Ar. zu treten ... weil sonst fallt ihr so auf die fresse wie ich...

Ein märchenende gibt es in solchen sachen eher selten

Machts gut.. und viel Glück

07.11.2016 15:15 • #35


M
Hallo zusammen

Ich bin leicht verzweifelt. Mein Freund hat sich vor einigen Tagen getrennt von mir, aber möchte unbedingt noch ein erklärendes Gespräch mit mir und sagt, das wir gucken, wie und ob es weitergeht.. Er fährt über 3 Stunden mitm Auto zu mir.. Was will er wirklich? Die Trennung oder haben wir noch eine Chance?

27.11.2019 17:40 • #36


G
Zitat von Monique83:
Hallo zusammen

Ich bin leicht verzweifelt. Mein Freund hat sich vor einigen Tagen getrennt von mir, aber möchte unbedingt noch ein erklärendes Gespräch mit mir und sagt, das wir gucken, wie und ob es weitergeht.. Er fährt über 3 Stunden mitm Auto zu mir.. Was will er wirklich? Die Trennung oder haben wir noch eine Chance?


Guten Tag Monique,

Dieser Thread gehörte zu gonzo ist schon vor drei Jahren geschlossen worden.

Bitte eröffne für dich einen neuen damit die User entsprechend aufmerksam werden

27.11.2019 18:22 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag