Zitat:....sooooooo , jetzt dürft ihr sagen , “ wir haben es dir ja gesagt “......
Habe ich
noch nicht gesagt , gerade deinen Thread hier gelesen ------ und deinen anderen auch .
Das ist ja total vermurkst .
Das ist aber das gleiche Mädel ne ?, ,weil im ersten Thread ist sie 25 und hier 23 .
Ob sie nun aus freien Stücken da zu dir kommt oder auch eine Beeinflussung ihrer Eltern eine Rolle spielt weiß man nicht . Das ist aber nur der Nebenschauplatz , du wirst bekocht ( Mutter ) , man bringt dir Frühstück ans Bett und wenn du dein Essen in der Firma vergessen hast wird dir freundlicherweise was gebracht . Das ist zwar sehr nett , aber du möchtest ja eine Freundin und keine Haushälterin .
Ganz offensichtlich fühlt sich deine Ex in dieser Rolle auch nicht so richtig wohl . Vlt hat es etwas mit ihrer Nationalität / Erziehung zutun , Fakt ist ja aber auch , daß sie noch viel weggeht und Party machen will ......was grundsätzlich ja nix schlimmes ist .
Auffallend an der ganzen Story ist hier aber dein Verhalten .....dein Leben ?
Was willst du eig , ich meine , für dich ? In deinem Profil steht , du bist 29 Jahre alt . Du arbeitest nun also mit deiner Ex in der gleichen Firma .
Du hast ein Haus .....da muss noch gewerkelt werden..... ( sie hat kein Interesse sich da einzubringen . )
Mit diesem Haus bist du doch aber
ortsgebunden Du sagst , du habest dich bei der
Polizei beworben .......da bist du aber mächtig spät dran , da gibt es Altersgrenzen .
Und wenn du genommen wirst , bekommst du ein Ausbildungsgehalt . Wovon willst du dann das Haus usw bezahlen ?
Und wenn du genommen wirst , wo ist dann dein Ausbildungsort ? Vlt musst du dafür in ein anderes Bundesland ?
Hast du dein eigenes Leben mal überdacht , was du so machen willst ? , bzgl s.o. ?
Ich finde , du solltest dich bei diesem ganzen Durcheinander jetzt um dich selber kümmern . Welcher Job , Haus oder nicht , Freunde, deine Familie , das sind die Eckdaten für deine Zukunft .