14

Warmhalten oder doch noch Liebe? EX

BeinHart


Zitat von Gonzo25587:
sie ist 23 Jahre alt...


Nur Null abgekoppelt von der Familie .

Du die ist bestückt von 1000nden Red flags. Lass die stehen, such dir ne neue. Sie und ihre Familie wird dir in der weiteren Zukunft nur Probleme verursachen.

Lass sie und gehe durch den Liebeskummer durch, wird sich später als die Richtige Entscheidung rausstellen!

Liebe Grüße

19.10.2016 13:11 • #16


Holgi482


55
3
20
Was eine Geschichte, ich bin gespannt, wie das weiter geht, halte uns auf dem Laufenden bitte.

19.10.2016 14:12 • #17


Gonzo25587


Hallo gestern passierte wieder was eigenartiges... abends um 20 uhr rief mich meine ex an... und fragte ob ich noch vorbei kommen möchte ... ich war wiedermal verwundert ... hab dann meine sachen gepackt und bin zu ihr hin gefahren... heute morgen dann guckte sie mich an und hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen krank mache...

ich musste lachen.. und wir haben dann beide die firma angerufen und uns krank gemeldet... dann sind wir zu unseren hausärzten gefahren.. dann haben wir einen film geguckt und sie ist eben gerade zum sport gefahren...

Ein ja .. habe ich aber immer noch nicht gehört

20.10.2016 15:22 • #18


Urmel_

Urmel_


6250
8639
Zitat:
Hallo gestern passierte wieder was eigenartiges... abends um 20 uhr rief mich meine ex an... und fragte ob ich noch vorbei kommen möchte ...

Auf der ersten Seite haben Dir die Leute schon erklärt, dass das Mädel mit Dir spielt und DIch so springen lässt, wie sie es mag. Und Du fängst hier an es als "eigenartig" zu rationalisieren. Amnesie? Sie macht es so, weil sie es kann. Und das hat nix mit Liebe zu tun.

Zitat:
ich war wiedermal verwundert ... hab dann meine sachen gepackt und bin zu ihr hin gefahren... heute morgen dann guckte sie mich an und hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen krank mache...

Kollege, sowas kannste machen, wenn Du ne coole Beziehung hast...dann hat es nen romantischen Anstrich. Aber in Deiner Lage? Hast Du Fäden am Arm und am Bein?

Die Perle ist total durch und/oder zu jung. Die wird Dich in den Abgrund reiten. Eine harmonische Beziehung wirst Du mit der nicht haben.

20.10.2016 15:31 • x 3 #19


Gonzo25587


Hallo Freunde,

die Geschichte geht in Runde zwei... wir verstehen uns immer besser.. sie meldet sich gerade jeden Tag .. und ich schlafe so gut wie jede nacht bei ihr...

Sie merkt gar nicht das sie mich seit ein paar Tagen die ganze Zeit wieder SCHATZ nennt^^ sie hat mir gezeigt wie sie einen Typen eine abfuhr gegeben hat (Hintergrund: ich kenne den Kerl und er hat sie jeden Tag abgeschrieben) und obwohl ich nichts gesagt habe hat sie ihm von sich aus einen Laufpass gegeben.. und mir stolz gezeigt

Heute wollten wir uns eig nicht treffen... aber eben gerade hat sie mich gefragt ob ich wieder lust hätte bei ihr vorbei zu kommen .. sie würde für mich auch was leckeres kochen...

Ich bin eben auf Wolke 7 .. aber mit einem Unterschied.. ich zeig ihr das nicht mehr... ich bin nett und lieb zu ihr .. ich nehme sie auch in den Arm usw... aber ich rede garnicht mehr über das Thema Beziehung ... es scheint echt zu helfen .. sie öffnet sich immer mehr mir gegenüber...

Sie stand sogar schon an meinem Arbeitsplatz wo selbst die kollegen schon komisch geguckt haben... wir haben uns darauf geeinigt das wir (ok SIE) es langsam angehen lassen wollen.. und das wir den anderen Leuten (Kollegen ,Freunden) erstmal nichts erzählen...

Wie gesagt wir sind NOCH NICHT zusammen .. aber ich spüre langsam das es in die richtige Richtung geht..
Ich versuche trotzdem meinen Weg alleine zu gehen .. aber wie man schon hört bin ich gerade mega happy das sie endlich wieder auf MICH zukommt... und ganz ehrlich ich kenne sie schon sehr lange ... das sieht mir nicht gespielt aus...

Sie macht jetzt Sachen ... die hat sie vorher nie gemacht.. vor der arbeit Frühstück ans bett... Sie macht auch essen für die Arbeit und verhält sich endlich wieder so wie ich es gewöhnt war...

Ich versuche meine Schiene weiter zufahren... obwohl ich ständig den drang habe zu Fragen: SIND WIR JETZT WIEDER ZUSAMMEN? aber ich mach es nicht mehr.. auch die WARUM fragen lasse ich auch weg... und immer wenn sie anfangen möchte .. weise ich sie darauf hin .. dass wir jetzt endlich nach vorne gucken sollen...

Wir haben die Vergangenheit jetzt tot geredet und ich hoffe das bleibt auch so... weil ich merke das es nur so funktionieren kann... und wenn nicht .. dann hab ich ja noch dieses FORUM hier wo ich mir dann anhören kann

ICH HABE ES DIR JA GESAGT! (kleiner scherz... sehr gut das ihr eure Meinung schreibt) Ich habe mich auch an ein paar Sachen gehalten.. nur ich sehe eben das es weiter geht und deswegen kann ich den Kontakt noch nicht abbrechen (auch wenn es vllt ein Fehler sein könnte)

ASO: Außerdem hat mich die Mutter von ihr vor ein paar Tagen abgefangen ... als ich los fahren wollte ... sie hat sich mit mir unterhalten.. und hat gesagt... SIE LIEBT DICH... ich hab gesagt das es mir schwer fällt das zu glauben... dann hat die Mama gesagt .. Glaube es mir .. sie hat es mir selbst gesagt.. und ich habe meine Tochter hier sitzen sehen .. die 2 Monate als ihr keinen Kontakt hattet.. und sie war nicht mehr die selbe... sie möchte jetzt nur gucken ob es besser läuft als vorher usw... Ich fragte sie warum sie mir das erzählt? Sie sagte zu mir .. (und das fand ich so schön) weil ich nicht will das du gehst! Du sollst wissen das sie dich liebt damit du dir auch mühe gibst um eure Beziehung zu retten...

Ich werde euch auf den laufenden halten wie es weiter geht..

27.10.2016 12:54 • #20


Holgi482


55
3
20
Genieße die Situation wie sie ist, aber bleibe immer auf dem Boden der Realität - machst du ja auch - Hut ab.

DU bist zu beneiden mein Freund, wünsche dir alles alles gute.

27.10.2016 13:33 • #21


Gonzo25587


Hallo ich sollte echt mal in Erwägung ziehen nach dieser schei. ein Buch zu schreiben.

Ich habe fast die ganze woche bei meiner ex geschlafen... und als ich gestern nach der arbeit nach hause gekommen bin.. habe ich schon gesehen .. das stimmt doch was nicht...

Ich hatte recht... ! Bei mir wurde eingebrochen ... und fast alle elektrogeräte geklaut... ich also die polizei angerufen um die sache aufnehmen zu lassen.. ich rief meine ex an und fragte ob ich zu ihr nach hause fahren kann ... ich war so am boden
.. due mutter vin ihr war wieder super lieb und hat mich mit essen empfangen..

Meine ex war noch nicht da
.. und die mutter nutzte wiedermal die chance mit mir zu reden...

Sie sagte das ihre tochter ihr erzählt hätte das sie angst vor einer ehe hat... und das sie angst davor hat sich für immer zu binden... sie sagte mir das es ihr damals nicht anders ging und das ich Geduld haben sollte..

Als meine ex dann nach hause kam legten wir uns hin.. und als ob die beiden sich abgesprochen hätten .. erzählte sie mir genau das gleiche... das problem war nur ich war durch den einbruch immer noch so deprimiert und dann auch noch diese sache mit dem heiraten ... da lief bei mir alles aus der bahn ...

Ich konnte meinen körper nicht mehr kontrollieren.. und gab mich auf .. ich fing so dolle an zu weinen.. sodass meine ex auch weinte... sie sagte dann das sie mich liebt .. aber sie angst hat jetzt JA zu sagen und es später zu bereut...

Gibt es sowas? Kalte Füße vor der ehe? Ich versteh es nicht.. ich kenne das ja aus filmen aber ich dachte immer mir würde sowas nicht passieren...

Ich ärgere mich das ich gestern weinen musste... das hat mich schwach aussehen lassen.. aber ich bin auch nur ein mensch und die affen haben mir meine hart verdienten sachen geklaut..

Morgen schläft sie wieder bei mir... leute sie liebt mich .. das kann ich spüren.. sie nur vor iwas angst.. was ich nicht nachvollziehen kann ..

Ich halte euch auf dem laufenden

29.10.2016 11:51 • #22


Urmel_

Urmel_


6250
8639
Ich bleib dabei:

Zitat:
Die Perle ist total durch und/oder zu jung. Die wird Dich in den Abgrund reiten. Eine harmonische Beziehung wirst Du mit der nicht haben.


Hast Du eigentlich auch mal eine harmonische Beziehung mit eienr Frau gehabt, in der es kaum Drama gab? Irgendwie scheinst Du zu denken, dass was ihr da abzieht sei normal.

Sei Dir versichert, es ist nicht normal.

29.10.2016 14:36 • x 1 #23


Gonzo25587


Naja die beziehung war armonisch ... eine lange zeit... wir haben alles für einander getan.. und jeder hatte seinen freiraum..

Du first recht haben .. das sie zu jung ist... aber mit dem loslassen hab ich es nunmal nicht so.. ich habe ja schon 5 gänge zurück geschraubt...

Ich werde schon noch wach werden.. leider immer erst dann wenn es viel zu spät ist

29.10.2016 15:14 • #24


Gonzo25587


SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Jetzt dürft ihr es sagen! Wir haben es dir ja gesagt!

Am Sonntag wollte sie vorbeikommen.. sie hat dann abgesagt weil sie zum Sport muss.. wir haben uns dann auf gestern geeinigt... und ich stand da (WIE EIN DEPP) mit essen... kurz bevor sie kommen sollte ... kam eine sprachnachricht... sie hätte ihre Sachen vergessen und muss zuahsue schlafen ... (ich dachte mir dann .. testet ich das jetzt mal)

Ich also geschrieben: Kein Problem ... ich komm dann einfach zu dir...

und dann ging es los... echt jetzt ist doch voll spät ... das musst du dir nicht antun.. usw...

ich fragte sie dann .. MÖCHTEST DU DAS NICHT? Dann sag es doch einfach..

Sie sagte: HEUTE NICHT... ich möchte über uns nachdenken.. und das kann ich nicht wenn du neben mir liegst...

Ich werde euch jetzt sagen das ich dabei gedacht habe.. sie ist Türkin und darf nicht auswärts schlafen... (ja is leider so)
Außer bei mir! da darf sie das .. weil die mutter ja möchte das ich wieder zurück komme....

Meine Vermutung war also ... sie hat ihrer mutter erzählt das sie bei mir übernachtet... sie hat auch ihre Sachen gepackt... tja nur wollte sie nie bei mir übernachten sondern.. bei einem anderen...(wie gesagt Vermutung)

Als ich das dann so in mich rein gefressen habe.. und ich davon überzeugt war das es so ist... hab ich ihr auch eine nette sprachnachrciht geschickt...

Ich sagte: Wenn du der Meinung bist das du nicht hier schlafen möchtest... dann sei so ehrlich und sag es mir sofort.. und komm nicht mit deinen schei. ausreden... und erzähl mir nicht das du nachdenken willst.. weil ich merke das du dich schon längst entschieden hast... ich werde dir die Entscheidung jetzt abnehmen... ich will nicht mehr... werde glücklich mit deinem Sport.. und halt mcih in Zukunft aus deinem leben raus....

Ich gebe zu das es mich echt Überwindung gekostet hat.. das zu sagen.. aber ich fühle mich deutlich besser.... weil es jetzt endlich vorbei ist..

somit werde ich jetzt dieses Thema abhaken...

TJA EIN HAPPY END gibt es wohl nur im Märchen... doch die Realität ist da leider anders...

Ich freu mich auf eure ... wir haben es dir ja gesagt Nachrichten... :D:D

01.11.2016 08:32 • #25


Gracia


6547
3818
Zitat:
....sooooooo , jetzt dürft ihr sagen , “ wir haben es dir ja gesagt “......


Habe ich noch nicht gesagt , gerade deinen Thread hier gelesen ------ und deinen anderen auch .

Das ist ja total vermurkst .
Das ist aber das gleiche Mädel ne ?, ,weil im ersten Thread ist sie 25 und hier 23 .

Ob sie nun aus freien Stücken da zu dir kommt oder auch eine Beeinflussung ihrer Eltern eine Rolle spielt weiß man nicht . Das ist aber nur der Nebenschauplatz , du wirst bekocht ( Mutter ) , man bringt dir Frühstück ans Bett und wenn du dein Essen in der Firma vergessen hast wird dir freundlicherweise was gebracht . Das ist zwar sehr nett , aber du möchtest ja eine Freundin und keine Haushälterin .

Ganz offensichtlich fühlt sich deine Ex in dieser Rolle auch nicht so richtig wohl . Vlt hat es etwas mit ihrer Nationalität / Erziehung zutun , Fakt ist ja aber auch , daß sie noch viel weggeht und Party machen will ......was grundsätzlich ja nix schlimmes ist .

Auffallend an der ganzen Story ist hier aber dein Verhalten .....dein Leben ?

Was willst du eig , ich meine , für dich ?
In deinem Profil steht , du bist 29 Jahre alt . Du arbeitest nun also mit deiner Ex in der gleichen Firma .
Du hast ein Haus .....da muss noch gewerkelt werden..... ( sie hat kein Interesse sich da einzubringen . )

Mit diesem Haus bist du doch aber ortsgebunden

Du sagst , du habest dich bei der Polizei beworben .......da bist du aber mächtig spät dran , da gibt es Altersgrenzen .
Und wenn du genommen wirst , bekommst du ein Ausbildungsgehalt . Wovon willst du dann das Haus usw bezahlen ?

Und wenn du genommen wirst , wo ist dann dein Ausbildungsort ? Vlt musst du dafür in ein anderes Bundesland ?

Hast du dein eigenes Leben mal überdacht , was du so machen willst ? , bzgl s.o. ?

Ich finde , du solltest dich bei diesem ganzen Durcheinander jetzt um dich selber kümmern . Welcher Job , Haus oder nicht , Freunde, deine Familie , das sind die Eckdaten für deine Zukunft .

01.11.2016 09:44 • #26


Gonzo25587


Hallo Gracia

natürlich habe ich über das Haus und die Finanziellen mittel nachgedacht... ich müsste nach Hannover.. also kann ich mit dem Zug fahren.. von mir aus 45 min. Ich würde von der Firma eine Abfindung bekommen.. in einer guten Höhe... so das ich das Haus über die Ausbildung locker finanzieren kann....

Man kann sich bis zum 31 Lebensjahr bei der Polizei bewerben... also wie du siehst treffe ich keine überhasteten Entscheidungen... also ich mache mir schon Gedanken.... was meine Zukunft angeht...

Habe ich im anderen Thema 25 geschrieben? nein sie ist 23 jahre alt und ja es ist die gleiche frau..

Ich weiß was ich will! Ich will eine Familie eine Frau auf die ich mich freuen kann wenn ich nach hause komme... sie war mal diese Frau ... aber leider ändern sich Menschen und jetzt ist sie es nicht mehr...

Ich werde damit klar kommen müssen.. und meinen Weg alleine gehen .. jetzt ist erstmal Funkstille und ich hoffe das bleibt erstmal so... bis ich stark genug bin...

Mein bester Freund hat das gestern live miterlebt.. und er sagte auch... er hätte ihr noch nicht einmal zugetraut das sie mich verlässt .. weil sie glücklich rüber kam.. aber das sie sowas abzieht wie gestern.. hat ihn sehr irritiert...

Tja sie hat wirklich viele getäuscht.. und wenn ich nicht gestern den Hammer fallen gelassen hätte.. dann wär das Gespräch wieder so gelaufen das sie wieder zeit brauch aber sich bald entscheidet .. aber sie hat sich meiner Meinung nach schon entschieden

Ich weiß das sie nicht die richtige ist... und vllt. ist sie in der Hinsicht auch schlauer als ich.. weil sie evtl. merkt das wir in verschiedene richtugnen gehen...

ABER.. wie sie es macht ist halt schei.... Hin und Her.. sie wurde noch nie verlassen.. sie weiß nicht was sie einen Menschen antut wenn sie einen so zappeln lässt...

Und alleine schon das sie nicht mal heute schreibet.. das es gestern dumm von ihr war.. zeigt mir.. das da auch keine liebe mehr ist.. und das ihr gerede nur dummes gewäsch war...

Wie dem auch sei... es ist jetzt aus und vorbei.. und mir geht es eben echt besser... ich hoffe das bleibt auch erstmal so...

aber eins muss ich noch los werden..

ICH LIEBE SIE NOCH IMMER.....

Und es ist aus meiner sicht echt schade .. das es so kommen musste

Ich wünschte sie würde genauso denken.. und voller Reue zurück kommen... aber da müsste jetzt richtig was von ihr kommen.. aber das wird es nicht..

01.11.2016 10:41 • #27


Gracia


6547
3818
Zitat:
aber eins,muss ich noch loswerden

Ich liebe sie noch immer


Natürlich tust du das !
Wenn man das so einfach per Knopfdruck abschalten könnte , gäbe es ja keine Notwendigkeit für dieses Forum und niemand würde sich immer wieder fragen , ob es noch Hoffnung gibt !

Du hattest ja eine Weile Hoffnung .....und Geduld .....und die Sache mit der Familie kommt ja auch noch dazu , war sicher nicht einfach , da erstmal Fuß zu fassen .

Dein Freund meint also auch , er hätte sowas nicht erwartet .....ist ja auch nochmal gut , von einem aussenstehenden “ Beobachter “ etwas zu hören , ob man das vlt alles durch die falsche Brille sieht / sah .

Ich kann dir leider nichts tröstendes momentan vermitteln . Es tut eben einfach weh und das ist auch gut und richtig so , seine Gefühle da wahrzunehmen .Werde jetzt auch keinen Spruch der üblichen Art hier bringen .

Das es dir momentan ganz gut geht , wo du jetzt Klarheit hast bzw geschaffen hast , ist positiv .
Richte dich aber darauf ein , daß das noch schwanken kann und du nochmal oder mehrmals in ein Loch plumpst .

Ist nicht schlimm , du hast ja Freunde und Familie die ein Netz um dich bauen und dieses Forum , wenn du dich nochmals ausko.tzen oder sonstwas magst .

Drücke dir die virtuellen Daumen

LG

01.11.2016 19:21 • #28


Ketilein

Ketilein


607
2
229
Zitat von BeinHart:
Abschließen ... Die hält dich warm, solange bis sie einen anderen findet.

Wirst sehen,meldest du dich bei ihr nicht, dann kommt sie wieder an mit, warum meldest du dich nicht usw. Die Primadonna braucht Aufmerksamkeit von dir, alla:
Warum meldet er sich nicht und weint mir nicht nach? Warum füttert er denn nicht mein Ego? Das wäre doch viel viel leichter für mich ...


So in der art. Lass sie liegen.

Lg
meiner Meinung eine arrogante Göre sie füttert ihr Ego sie genießt dass!

01.11.2016 20:15 • #29


Gonzo25587


Gracia und Ketilein,

erstmal danke für eure Meinung... ja wenn ich daran denke was sie noch am Freitag zu mir gesagt hat.. also das sie Gefühle hat usw... ich meine es ist erst Mittwoch.. Am Montag abend hab ich ihr zu verstehen gegeben das es so nicht weiter geht.. und wenn sie mich ein bisschen vermissen würde .. bzw.. lieben würde.. dann hätte sie sich schon gemeldet und gesagt das sie sich schei. verhalten hat..

Wie gesagt ich werde auch nichts mehr schreiben... ich bin jetzt wach geworden .. und werde es durchstehen müssen .. und eig. wünsch ich ihr ja nichts schlechtes... (also jetzt wirklich nicht) aber so wie sie mich behandelt hat.. ich wünsche mir so dolle.. das sie einmal so leidet wie ich gelitten habe.. das sie einer mal so richig verarscht.. oder das sie sogar iwann bereut mich verlassen zuhaben und ich schon wieder glücklich in einer Beziehung bin...

leider habe ich mir sowas schonmal bei einer frau gewünscht.. und als es dann wirklich passiert ist ... und sie auf die fresse geflogen ist... war ich glcüklich in einer Beziehung.. und sie tat mir sogar leid

ja ich werde dieses Forum noch ein paar mal in gebrauch nehmen müssen... weil so gut wie mit keinem darüber rede... und das hier die einzige Möglichkeit für mich ist.. die Sache raus zu lassen

02.11.2016 07:45 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag