Hallo.
ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann. vielleicht habt ihr ja schon mal änliches erlebt. ich würde mich wirklich super doll freuen wenn ihr mir eine Einschätzung zu meinem Thema gebt.
also es geht darum dass mein Ex Freund der sich vor einem Jahr von mir getrennt hat.( die Trennung hatte viele Gründe zb. ich war immer sehr eifersüchtig ohne Grund, hab mich nur auf ihn fixiert und war dadurch unselbständig, hab ihm nicht vertrautusw. er sagte auch seine Gefühle werden durch die ganzen Streitereien mittlerweile weg, er liebt mich einfach nicht mehr! im Nachhinein kann ich irgendwie verstehen dass er sich trennen musste so ging es auch einfach nicht weiter.!naja... es ist mitlerweile oder vielmehr seit ein paar Monaten so dass er mir wirklich täglich nachrichten schickt. er fragt mich dann was ich so mache ob ich arbeiten bin erzähl mir wie es ihm geht und davon wenn er Probleme hat.
er ist auch derjenige der nach treffen gefragt ich mache das nie von mir aus! er macht mir auch oft ein Geschenk. mit mir schlafen möchte er auch noch, er sagte auch mit einer anderen möchte er gar kein S.. und er finde es nicht schön wenn ich einen anderen hätte.
trotz all diesen positiven Dingen sagt er mir aber nie wieder mit mir zusammen sein möchte oder mich wieder liebt. ich bin ehrlich gesagt viel zu stolz in danach zu fragen und denke wenn er mich zurück möchte dann muss er mir das sagen.
das jetzt alles schon so lange so läuft machst mich echt mittlerweile verrückt. ich hätte ihn so gerne wieder als Partner zurück. ich weiß einfach nicht was ich machen soll:-(. kürzlich sagte er zu mir dass ich die Initiative ergreifen soll hat mir aber nicht gesagt auf was ist das bezieht