nani-desu-ka
- 11
- 1
- 28
nani-desu-ka
Worrior
Mael28
nani-desu-ka
Zitat von Worrior:@nani-desu-ka 10 Jahre Beziehung? Dann bist Du ja nicht unerfahren! Nach dem ganzen hin und her sollte er aber als Mann mal in die Führungsrolle gehen und ein Treffen vorschlagen. Du hast ihm ja sichtlich die Tür offen gelassen, durchgehen muss er schon selbst. Sonst hätte Deine Freundin da teilweise Recht.
Nur-ein-Mensch
FiFaFischi
Blindfisch
Zitat von nani-desu-ka:Ich (31, w) bin leider in Sachen Beziehungen eher unerfahren und hatte erst eine Beziehung, die aber 10 Jahre hielt.
Zitat von nani-desu-ka:Dieses Online-Dating ist für mich der pure Horror. Aber selbst da steige ich mittlerweile irgendwie durch.
Zitat von nani-desu-ka:danach ist er mir auf Instagram gefolgt. Er liked seit ein paar Wochen meine Fotos, ich like seine, er liked meine Stories, ich like seine. Immer hin und her, aber niemand schreibt.
Zitat von nani-desu-ka:Ich habe meinen damaligen Freund offline kennengelernt. Mit Gesprächen, Dates, so ganz normal.
GreenTara
Karstenos78
nani-desu-ka
aequum
Zitat von nani-desu-ka:Wenn man auf jemanden keine Lust hat, warum umkreist man diese Person dann weiterhin?
Laetitia2024
nani-desu-ka
Zitat von Laetitia2024:@nani-desu-ka Er flirtet anders als du, lockerer. Ich finde dein Interesse an ihm ziemlich verkopft. Sieh es doch insgesamt etwas entspannter. Wenn du ihm nochmal schreibst, wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. Hinterher laufen würde ich ihm aber nicht. Ein ernsthaftes Interesse an dir muss er schon deutlich ...
DieSeherin
Zitat von nani-desu-ka:warum umkreist man diese Person dann weiterhin?
Worrior
Zitat von Karstenos78:Tut mir leid und ist nicht böse gemeint, aber für mich klingt es, als wäre er ein bisschen doof?