nani-desu-ka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Nun war ich mutig und habe ihm auf eine seiner Stories eine Flamme geschickt. Einfach als kleine Aufforderung. Er schrieb zurück und schickte mir ein rotes Herz. Da es schon spät war, ging ich schlafen und antwortete ihm am nächsten Tag. Vielleicht war das doof und er hat die Geduld verloren und das als Desinteresse gewertet. Ich schrieb „Hello!“. Er schickte ein weiteres Herz. Ich schrieb „Ganz schön viele Herzen“ und er schickte ein weiteres Emoji. Ich konnte damit nichts anfangen und fragte ihn lachend, ob er mir da beim Verständnis helfen kann. Er schrieb „chille gerade im Pool“. Ich schrieb zurück, dass ich dort bei der Hitze auch gerne wäre. Er likte meine Nachricht und schickte ein weiteres Herz.
Darauf habe ich nichts mehr geantwortet, weil ich diese Emoji-Kommunikation echt schwierig finde. Ich bin sehr schüchtern, habe es aber trotzdem mit ganzen Sätzen versucht und von ihm kam nur so ein einsilbiger Unsinn. Am nächsten Tag schaute er sich meine Stories an und ließ noch ein Like da, mehr kam nicht mehr. Seitdem ist Funkstille.
Hätte ich mehr Interesse zeigen müssen? War ich zu zurückhaltend? Was habe ich falsch gemacht? Eine Freundin meint, das wäre Orbiting/Breadcrumbing und dass sich interessierte Männer so nicht verhalten. Ich verstehe nur noch Bahnhof. Warum tauche ich immer wieder bei einer Frau auf, wenn ich scheinbar kein Interesse an einem Kennenlernen habe?
Soll ich ihm noch mal schreiben oder mich irgendwie bemerkbar machen?