Ist der Mann an mir interessiert?

Rosa3.6

Vor ca. 10 Monaten habe ich beim Sport einen Mann kennengelernt. Am Anfang haben wir uns eigentlich einfach so unterhalten. Ich habe mir nichts so dabei gedacht. Aber je öfter ich ihn sah desto mehr fand ich ihn interessant. Ich freute mich schon auf die 2x in der Woche, wo ich ihn sehe. Wir reden viel miteinander. Auch über private Dinge. Er ist in einer Beziehung. Okay. Es gab mir keinen Stich. Nix. In letzter Zeit fällt mir allerdings auf, dass er irgendwie immer meine Nähe sucht. Wenn wir uns unterhalten, kommen von ihm auch so „zufällige“ Berührungen am Arm oder an der Schulter. Ich finde diese als ziemlich angenehm. Aber sie irritieren mich auch. Wenn wir uns unterhalten dann sind da auch immer so tiefe Blicke. Oder wenn er in der anderen Ecke von der Halle ist, dann sucht er irgendwie immer meinen Blick. Schaut mich an und lächelt. Letzte Woche habe ich mich mal mit einem anderen Mann unterhalten. Er sieht das, läuft an uns vorbei und obwohl noch genügend Platz gewesen wäre, läuft er so an mir vorbei, dass er mich streifen muss. Interpretier ich da jetzt irgendwas falsch? Ist er einfach nur nett und höflich zu mir? Oder zeigt er damit, dass er auch an mir irgendwie interessiert ist? Manchmal weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich ja weiß, dass er eine Partnerin hat.

Viele Grüße
Rosa

23.10.2013 11:27 • #1


Tsumitsuki

Hallo Rosa,

Ich würde dir raten die Finger von diesem Mann zu lassen. Ich befand mich mal in einer ähnlichen Situation. Es gab einen Mann der auch Intresse an mir zeigte und ich dann durch Zufall herausbekommen habe das er in einer Beziehung ist. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, dass es zur Zeit nicht gut läuft. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen weil das nichts zur Sache tut. Letztendlich sind wir dann zusammen gekommen und waren auch recht glücklich. Doch dann urplötzlich hat er das gleiche mit mir abgezogen. Hat mich für eine Andere verlassen. Natürlich gab er das vor mir nicht zu, aber ich bin dahintergekommen, da sie aus meinem Umkreis kam...
Was ich damit sagen will, auch wenn dieser Mann aufrichtiges Intresse an dir hat und ihr auch zusammen kommen solltet, kann er dich genauso leicht wieder fallen lassen wenn die nächste intressante Kandidatin daher kommt. Wer einmal so etwas durchtieht, wird auch vor einem nächsten Mal nicht zurückschrecken. Wenn es in der Beziehung nicht läuft sollte man ehrlich zu seinem Partner sein und es direkt beenden und nicht erst warten, bis sich die nächste Gelegenheit ergibt.
Es hat zwar nicht direkt etwas mit deiner Frage zu tun, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

LG Tsumitsuki

23.10.2013 15:07 • #2


Lillien

122
4
29
Hallo,

Alles was du erzählst, klingt nach einem netten "Sportpartner". Ich hab n Haufen solcher Bekannter. Wo soll er denn da Interesse zeigen? Er sagt auch offen, dass er eine Freundin hat. D.h er macht auch nichts verwerfliches ihr gegenüber. Das man sich anlächelt, man an der Schulter berührt, mal zum anderen rüber schaut ist doch alles kein Anzeichen, dass er mehr will? Wenn er dich zum Essen einlädt, oder offensichtlich mit dir flirtet , ist es wieder was anderes. Aber bis jetzt ist es wirklich total unauffällig. Selbst wenn du wirklich das Gefühl hast, er flirtet etwas, ist es auch okay. Man darf ja flirten, auch in er Beziehung.
Weiter denken würde ich da eigtl gar nicht, aber generell, würde ich aufhören mit darüber Gedanken zu machen. Er ist in einer Beziehung, du willst bestimmt weder seine Affäre sein, noch die Frau sein, für die er seine Freundin verlässt. Denn wie meine Vorrednerin schon sagt, er wird das gleiche dann auch mit dir machen.

Also genieß es doch einfach ein bisschen zu flirten und es spannend zu finden wenn du ihn siehst, aber sonst, mach dir keine Gedanken. Bringt nix.

Alles Liebe

23.10.2013 16:05 • #3


peppina

ich finde, er verhält sich schon recht flirty.

es kann natürlich auch sein, dass er einfach ein sehr offener Mensch ist..
ich glaube, ich bin ähnlich in manchen Dingen..

andererseits kannst du auch sicher deinem Bauchgefühl vertrauen.. ich würde auch sein Verhalten als Interesse deuten..
ich der Zeit, als meine Freundin mich beim Sport unter die Männer bringen wollte (nerv), hatte sie schon viel weniger Zeichen als Flirt gewertet.

meine X-Freunde waren eher nicht so: dass sie von aussen ständig Bestätigung brauchten.
ich bin beim Sport eher konzentriert, klar lache und lächel ich auch viel..aber besonders dieses Blicke-zuwerfen kenn ich von manchen Männern auch..ich wehre das meistens ab, weil mich das nervt, aber dann geht es zur nächsten bis eine drauf abfährt..
(ja, manchmal kann man beim schwitzen viel beobachten)..
fernhalten.. besonders, wenn du das auch kribbelig findest..
es gibt schon so Women-catcher..
und wenn er merkt, dass er damit was bewirkt (was er ja schon tut), dann macht ihm das Spiel vielleicht immer mehr Spaß..

23.10.2013 20:59 • #4


Rosa3.6

Hallo...

...vielen Dank für Eure Antworten!
Möchte als erstes sagen, dass ich nicht von der Sorte Frau bin, die sich in eine andere Beziehung einmischt bzw. kaputt machen will. Das ist nicht mein Stil. Fände das ja der Frau nicht fair gegenüber.
Wollte halt mal wissen, ob von seiner Seite ein Interesse an mir besteht. Ich finde ja sein Verhalten schon ein bisschen anderst, als von den Männern, die ich so kenne. Und wenn ich ehrlich bin, mir schmeichelt es auch. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen, jetzt hier auf Biegen und Brechen seine Beziehung kaputt zu machen. Wenn er Single wäre, dann würde ich schon mehr aktiv werden. Und ich will auf keinen Fall irgendeine Affäre für ihn sein....
Wisst Ihr was... ich genieße es einfach mal und gut ist. Nicht mehr....

Grüßle Rosa

24.10.2013 14:48 • #5


seashell2005

78
49
Rosa, sicherlich. Er sucht warscheinlich nur eine *Bestätigung* wenn alles nicht so positive in der Beziehung läuft...er *mag* dich bestimmt, die kleine 'Flirts* puschen sein Ego, aber ich würde nicht so viel reininterpretieren. Er hat Dir erzählt dass er eine Freundin hat...ich würde nicht so viele Gedanken über ihn machen. Er ist in einer Beziehiung. Punkto

21.03.2017 17:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag