proundkontra85
- 217
- 7
- 259
proundkontra85
Sonnenschein85
HeavyDreamy
Zitat von proundkontra85:Wie finde ich denn nun raus ob das ganze Zukunft hat oder ich mir da nur was einrede und Desinteresse mit gesundem Kennenlernen verwechsle.
Vienne
proundkontra85
Zitat von Vienne:@proundkontra85 Es ging mir gerade ähnlich...er Feuer und Flamme.. sehr wertschätzend, sicherer Bindungsstil, angenehm mit ihm...aber eben keine ...
proundkontra85
Zitat von Heavydreamy:@proundkontra85 Hey eigentlich ganz einfach: Bleibe Mal für längere Zeit Single, also vielleicht ein Jahr Mal Da du dich wohl immer wieder in ...
HeavyDreamy
Zitat von proundkontra85:Wie finde ich denn nun raus ob das ganze Zukunft hat oder ich mir da nur was einrede und Desinteresse mit gesundem Kennenlernen verwechsle.
proundkontra85
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem bist du dir aber ja unsicher? Weil du dich fragst, wegen einreden oder ob du was verwechselst. Deswegen wäre es aus meiner Sicht gut, wenn ...
HeavyDreamy
Zitat von proundkontra85:Deshslb ja auch meine frage. Aber wie sicher sollte man sich denn nach ein paar Wochen und ca 7-9 treffen sein.
ISt es da schon sinnvoll sich zurück zu ziehen. Ich weiss es nicht.
Zitat von proundkontra85:Ich bin in Therapie um destruktive Muster / Depressionen aufzulösen.
Vienne
Zitat von proundkontra85:Ja ich bin mir unsicher. Deshslb ja auch meine frage. Aber wie sicher sollte man sich denn nach ein paar Wochen und ca 7-9 treffen sein. ISt es da schon sinnvoll sich zurück zu ziehen. Ich weiss es nicht.
Hoffi78
Zitat von proundkontra85:Ich kenne bisher nur kämpfen und Gefühlschaos
Zitat von proundkontra85:Ich möchte keine Dramen mehr. Ich möchte einfach ankommen ohne auf und ab
proundkontra85
Zitat von Hoffi78:Das ist der Grund. Alles andere ist langweilig und es entsteht keine, oder nur sehr langsame Anziehung. Sagt gefühlt jede. Und doch ist Drama, ...
Sardinien11
Hoffi78
Vienne
Zitat von proundkontra85:Ich weiss aber ersteres ist auf Dauer gesünder. Ich hab nichts gegen langsam entstehende Anziehung. Ich hab nur bedenken ihn unbewusst hinzuhalten weil ich denke es wird noch aber ich Desinteresse mit langsamer Anziehung verwechsle