Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ich glaub eher mir fehlt es mir einen Wert gespiegelt zu kommen weil ich nicht um jemand kämpfen muss um mir zu beweisen das ich gut genug bin. ...
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Bloß nicht. Ein Mann will eine Frau an der Seite, die für ihn brennt und nicht so ein laues Lüftchen, wie hier beschrieben. Und schon gar nicht ...
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Ja wir kuscheln, halten Händchen, bin in seinem Arm und es ist schön und angenehm und sicher. Aber da ist keinerlei Aufregung
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Irgendjemand schrieb, du könntest ehrlich mit ihm über deine Bedenken sprechen? vielleicht besonders wenn er schon deine vor Erfahrung kennt, falls ihr darüber schon gesprochen habt
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:mhmm eigentlich steht sie auf einen anderen Typ Mann
PsychoMantis
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Tut sie ja nicht. Mit der andren Sorte Mann kam doch immer nur Murks raus. Sie steht nicht auf den anderen Typ Mann, sondern ihr Radar ist falsch ...
Blindfisch
Zitat von NurBen:Ohja, jeder Mann brennt darauf zu hören, dass du vorher irgendwelche Spinner gedatet hast und es jetzt mit ihm langsam angehen lassen möchtest.
Zitat von proundkontra85:Ich tendiere viele Jahre zu ungesunden Beziehungen und fühle mich zu „unverfügbaren“ Männern hingezogen.
Hoffi78
QueenA
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Nicht jeder Mann oder jede Frau sieht es als kritisch, wenn jemand davon erzählt wie die Beziehung davor war.
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von proundkontra85:Ich glaub eher mir fehlt es mir einen Wert gespiegelt zu kommen weil ich nicht um jemand kämpfen muss um mir zu beweisen das ich gut genug bin.
proundkontra85
Zitat von Blindfisch:Spinner würde ich jetzt nicht sagen. Immerhin war sie hinter den Typen her und die haben ihre volle Aufmerksamkeit bekommen. Da gab es kein: ...
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Nein, jedoch hier geht es ja darum, dass die TE versucht alte Verhaltensmuster aufzubrechen. Und in der Vergangenheit bisher andere Typen von ...