Cagy
- 1245
- 1
- 3346
Cagy
proundkontra85
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen Denke es würde reichen, wenn der neue Bekannte dir mit einer gewissen Würze begegnen würde. Dabei meine ich nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von proundkontra85:Ich date ihn ja nicht als therapieersatz um Verhaltensmuster aufzubrechen. Wir haben uns kennengelernt weil ich ihn und er mich interessant fand. Ich ...
HeavyDreamy
Zitat von proundkontra85:Er weiss das ich wegen Depressionen und selbstzweifeln in Therapie bin.
Und ja er weiss auch das ich viele unglückliche Beziehungen hatte. Was m.m. nach auch okay ist. Ich bin 39. Wenn alle Beziehungen super gewesen wären wäre ich ja nicht mit ihm in einer kennenlernphase
Ich denke bei solchen Themen kann man bei dem richtigem nix falsch machen und beim falschen nichts richtig
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ich date ihn ja nicht als therapieersatz um Verhaltensmuster aufzubrechen. Wir haben uns kennengelernt weil ich ihn und er mich interessant fand. Ich ...
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Und ich Stehe auch nicht auf den anderen Typ Mann weil die so toll sind sondern weil ich durch die kerle einen Wert hatte und einen sinn hatte da zu sein.
Lost84
Avvokata
Zitat von proundkontra85:Nun ist es so dass ich durch diese Männerbegegnungen immer ein extremes Auf und Ab an Gefühlen habe. Mal ist alles toll, dann wieder alles dramatisch schlecht, dann wieder toll usw…
Avvokata
Zitat von proundkontra85:Aber die Anziehung an sich fehlt. Ja wenn wir uns sehen ist es ganz schön. Sehen wir uns nicht ist es aber auch schön. Ich vermisse ihn nicht, er fehlt mir nicht.
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Das sind noch veraltete Glaubenssätze des Patriarchats, dass eine Frau einen Mann braucht.
Avvokata
Zitat von Sonnenschein85:Ich merke tatsächlich sehr schnell, ob eine Anziehung gegenüber eines Menschen besteht oder nicht.
Sonnenschein85
Lost84
Avvokata
Zitat von Sonnenschein85:oh ja,mir geht das genauso wie dir. Auch innerhalb von Sekunden. Und tatsächlich leider auch sehr sehr selten bei mir der Fall.
Sonnenschein85