Sonnenschein85
- 3328
- 6687
Sonnenschein85
Zitat von Avvokata:Die meisten Männer sehen nun mal live komplett anders aus als auf ihren Fotos... kleiner, komische Kleidung, sehr feminine Gesten, zu hohe Stimme... ...
Avvokata
Zitat von Lost84:Mein Freund sagte immer: der erste Moment muss magisch sein, sonst wird das nichts
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Aber ansich sehe ich es ähnlich, das man Anziehung sehr sehr schnell merkt.
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Das ist halt ihr Punkt, merkt sie es nicht weil sie bewusst alte Verhaltensmuster durchbrechen möchte oder ist er einfach nicht ihr Typ, was ja ...
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ich will aber jemand bei dem ich mich auch begehrt fühle der auch mal den ersten Schritt macht.
Aber das ist vielleicht auch wieder ein Selbstwertthema.
proundkontra85
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Nein, denke ich nicht, die allermeisten Frauen möchten, dass der Mann hier ein wenig mehr Initiative zeigt. Signalisiert du ihm denn, dass er bitte ...
Laetitia2024
proundkontra85
Avvokata
Zitat von proundkontra85:Was ich etwas abtörnend finde das er immer sagt er wäre schüchtern und das die frau eher auf ihn zugehen soll
proundkontra85
Zitat von Avvokata:Der Mann ist unsicher und in seiner weiblichen Energie- Abtörner.
PsychoMantis
Zitat von proundkontra85:Bei den Männern vorher die ich gut fand oder sogar in Beziehung war, war es ein will er mich oder will er mich nicht bin ich nur ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Und die Frage, welcher Mann wäre denn der richtige?
proundkontra85
Zitat von PsychoMantis:Was meinst du mit Anziehung?! Fehlen die Schmetterlinge? Das Drama? Wenn du die Mustern der toxischen Beziehungen gewohnt bist dann ist ...
Lost84
Zitat von Blind-Meg:Aber klar: Wenn man gewohnt ist, mit 220 über die Autobahn zu ballern, kommen einem 140 natürlich langsam vor