209

Normales Kennenlernen oder Nicht genug Interessiert

Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:
Dabei will ich wirklich kein Drama mehr, aber manchmal glaub ich mein Unterbewusstsein braucht das und ich kann nicht anders.

Du hältst das für Liebe, weil so deine Erfahrungen sind.
Unser Gehirn merkt sich nicht das, was wir theoretisch suchen oder uns wünschen, sondern es merkt sich das, was passiert.
Wenn Beziehung für dich immer Drama, Unsicherheit, Kampf und sich-Anstrengen war, glaubt dein Hirn, so muss das sein. Obwohl du es nicht willst und eigentlich weißt, dass es anders sein sollte.

Sozusagen die normative Kraft des Faktischen. Es ist so, also ist es richtig. So funktionieren leider unsere so sehr schlauen Gehirne.

03.09.2025 08:32 • x 2 #91

A
Zitat von Blind-Meg:
Auf jeden Fall nicht der, bei der ihr Inneres in Sekundenschnelle Feuer fängt. Denn da sagt die Erfahrung, dass sie damit auf falsche Typen anspringt.

Von daher könnte der aktuelle durchaus richtig sein

Nein, sonst würde sie nicht so stark zweifeln. Der Mann ist ihr zu feminin, zu soft.

Es gibt durchaus den Mittelweg- männliche Männer, die den ersten Schritt machen, aber dennoch nicht toxisch sind!

03.09.2025 08:32 • #92

A

Normales Kennenlernen oder Nicht genug Interessiert

x 3

Blind-Meg
Zitat von Avvokata:
Der Mann ist ihr zu feminin, zu soft.

Nein, der Mann ist dir zu feminin und zu soft
Sie sagt, es fühlt sich schön und sicher und ruhig an. Lediglich wünscht sie sich etwas mehr Initiative von ihm.

03.09.2025 08:35 • x 6 #93

Wurstmopped
Ne im Gegenteil. Er sagt er hat schon immer die Frauen anfangen lassen in allen Dingen weil er niemandem zu nahe treten will

Mhm, vielleicht ist das halt der Knackpunkt, zwischen Vollgas und Tempo 30, gibt es auch noch Richtgeschwindigkeit....

03.09.2025 08:36 • x 1 #94

A
Zitat von Blind-Meg:
Nein, der Mann ist dir zu feminin und zu soft

Nein die TE hat das ebenfalls bemängelt.

03.09.2025 08:39 • #95

P
Zitat von Blind-Meg:
Nein, der Mann ist dir zu feminin und zu soft Sie sagt, es fühlt sich schön und sicher und ruhig an. Lediglich wünscht sie ...

Jepp. Er ist ein männlicher Mann. Also noch so n richtiger kerl in allem anderen ausser bei der initiative

03.09.2025 08:40 • x 3 #96

A
aber da knistert so gar nichts in meinem inneren.

Was ich etwas abtörnend finde das er immer sagt er wäre schüchtern und das die frau eher auf ihn zugehen soll weil er niemand bedrängen möchte.

Ich will aber jemand bei dem ich mich auch begehrt fühle der auch mal den ersten Schritt macht.

Eindeutig, das wird nichts mehr.

03.09.2025 08:41 • x 1 #97

P
Ich wart jetzt mal ab und lass es auf mich weiter zukommen

03.09.2025 08:46 • x 1 #98

Wurstmopped
Jepp. Er ist ein männlicher Mann. Also noch so n richtiger kerl in allem anderen ausser bei der initiative

Außer, mhmm, ich denke das ist wohl essentiell... meine Erfahrung
Ein Mann der sich selbst auf die Ersatzbank setzt, wird auch selten eingewechselt.

03.09.2025 08:56 • x 1 #99

QueenA

Hier musste ich lächeln, danke!
Guten Morgen zusammen!
Richtiger Kerl ist ja doch eine individuelle Geschichte, wie wer und was dieses definiert. und schön, dass er deinem Bild von einem richtigen Mann entspricht. Das ist hier in deinem Strang die Hauptsache!
irgendjemand schrieb, ob er langweilig sei oder langweiiigen xex: liest sich jetzt nicht so!
dann entspann dich und schau dir das ruhigere und doch schöne kennenlernen an

03.09.2025 09:07 • x 2 #100

QueenA
Zitat von Wurstmopped:
Außer, mhmm, ich denke das ist wohl essentiell... meine Erfahrung Ein Mann der sich selbst auf die Ersatzbank setzt, wird auch selten eingewechselt. ...

@Wurstmopped sorry, aber welcher Mann setzt sich selbst auf die Ersatzbank
Also dann passt es eben nicht, falls der Mann oder übrigens auch die Frau kein Gas gibt

03.09.2025 09:08 • x 1 #101

Wurstmopped
Zitat von QueenA:
@Wurstmopped sorry, aber welcher Mann setzt sich selbst auf die Ersatzbank Also dann passt es eben nicht, falls der Mann oder ...

Na klar gibt es Männer, die sich schwer tun die Frau verführen zu wollen, fehlender Mut, Angst vor Ablehnung, fehlendes Selbstbewusstsein, fehlende Erfahrung? Keine Ahnung?
Nun, endlos wartet die Dame halt nicht und Unsicherheit ist halt nicht besonders segsi...
Frau signalisiert schon ob sie eine gewisse Nähe wünscht, denke das kann Mann erkennen.

03.09.2025 09:26 • x 2 #102

P
Zitat von Wurstmopped:
Na klar gibt es Männer, die sich schwer tun die Frau verführen zu wollen, fehlender Mut, Angst vor Ablehnung, fehlendes ...

Jepp und ich finde gerade wenn man schon intim war, oft nähe austauscht sollte man irgendwann auch mal der jenige sein der den ersten Schritt macht. Bei den ersten dates ist es ja okay aber irgendwann sollte das Eis gebrochen sein und jeder sollte mal erste Schritte tun.

Ich mein damit nicht nur segggs.
Ich bin immer die die das letzte wort haben soll quasi. Was ich möchte zählt. Ist ja schön und respektvoll. Ich möchte aber auch das er seine Wünsche kommuniziert und wenn er lieber italienisch als asiatisch will dann soll er das sagen oder so

03.09.2025 09:36 • x 1 #103

P
Muss ihm öfter sagen das er sagen soll was er will

03.09.2025 09:38 • x 1 #104

P
Oder ich bin es nicht gewohnt das man such um mich kümmert. Normal bin ich die kümmerin

03.09.2025 09:39 • #105

A

x 4