Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Dabei will ich wirklich kein Drama mehr, aber manchmal glaub ich mein Unterbewusstsein braucht das und ich kann nicht anders.
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Auf jeden Fall nicht der, bei der ihr Inneres in Sekundenschnelle Feuer fängt. Denn da sagt die Erfahrung, dass sie damit auf falsche Typen anspringt.
Von daher könnte der aktuelle durchaus richtig sein
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Der Mann ist ihr zu feminin, zu soft.
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ne im Gegenteil. Er sagt er hat schon immer die Frauen anfangen lassen in allen Dingen weil er niemandem zu nahe treten will
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Nein, der Mann ist dir zu feminin und zu soft
proundkontra85
Zitat von Blind-Meg:Nein, der Mann ist dir zu feminin und zu soft Sie sagt, es fühlt sich schön und sicher und ruhig an. Lediglich wünscht sie ...
Avvokata
Zitat von proundkontra85:aber da knistert so gar nichts in meinem inneren.
Zitat von proundkontra85:Was ich etwas abtörnend finde das er immer sagt er wäre schüchtern und das die frau eher auf ihn zugehen soll weil er niemand bedrängen möchte.
Ich will aber jemand bei dem ich mich auch begehrt fühle der auch mal den ersten Schritt macht.
proundkontra85
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Jepp. Er ist ein männlicher Mann. Also noch so n richtiger kerl in allem anderen ausser bei der initiative
QueenA
Zitat von proundkontra85:Jepp. Er ist ein männlicher Mann. Also noch so n richtiger kerl in allem anderen ausser bei der initiative
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Außer, mhmm, ich denke das ist wohl essentiell... meine Erfahrung Ein Mann der sich selbst auf die Ersatzbank setzt, wird auch selten eingewechselt. ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:@Wurstmopped sorry, aber welcher Mann setzt sich selbst auf die Ersatzbank Also dann passt es eben nicht, falls der Mann oder ...
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Na klar gibt es Männer, die sich schwer tun die Frau verführen zu wollen, fehlender Mut, Angst vor Ablehnung, fehlendes ...
proundkontra85
proundkontra85