Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Jepp und ich finde gerade wenn man schon intim war, oft nähe austauscht sollte man irgendwann auch mal der jenige sein der den ersten Schritt macht. ...
Heike1307
Zitat von proundkontra85:Es ist entspannt, theoretisch passt alles. Mein Umfeld sagt das ich keinen lieberen, tolleren Mann als ihn finden würde.
Nun mein Problem. Ja es fühlt sich ganz gut an. Schmetterlinge erwarte ich gar nicht. Ich finde ihn nett, die Zeit mit ihm ist schön und angenehm. Körperlich ist er auch attraktiv.
DieSeherin
Zitat von proundkontra85:weil ich denke es wird noch aber ich Desinteresse mit langsamer Anziehung verwechsle
Zitat von proundkontra85:Dabei will ich wirklich kein Drama mehr
Zitat von proundkontra85:Ich denke ich werde es einfach nochmal weiter abwarten. Er hat auch die Einstellung sich ein paar Monate kennenzulernen bevor man dann auch wirklich offiziell als paar einen weg geht.
proundkontra85
PsychoMantis
Zitat von proundkontra85:Oder ich bin es nicht gewohnt das man such um mich kümmert. Normal bin ich die kümmerin
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ja genau. Mir fehlt dieses gewisse Etwas in gesundem Maße. Ein vermissen von mir, ein Lächeln was einfach kommt wenn ich an ihn denke. Vorfreude ...
proundkontra85
Zitat von PsychoMantis:Ja. Das sind jahrelange Muster auf die dein Gehirn programmiert wurde. Es dauert bis sich das löst. Dazu brauchst du auch eben genau diese ...
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:Dafür ist die Kennenlernphase ja auch da, wenn es nach einigen Dates nicht zündet, dann zündet es halt nicht.
PsychoMantis
Zitat von proundkontra85:Löschen?
Sonnenschein85
Zitat von proundkontra85:Ja genau. Mir fehlt dieses gewisse Etwas in gesundem Maße. Ein vermissen von mir, ein Lächeln was einfach kommt wenn ich an ihn denke. Vorfreude ...
chocomoko
proundkontra85
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist er dann nicht der Richtige. Ich denke am Anfang ist man ja schon Feuer und Flamme wenn echtes Interesse da ist. Gerade das Vermissen, ...
proundkontra85
Zitat von chocomoko:Was hast du denn zu verlieren? Mal ganz salopp gefragt. Er ist was du suchtest: beruhigend für dein System, bindungssicher, emotional verfügbar. ...
HeavyDreamy
proundkontra85
Zitat von Heavydreamy:@proundkontra85 Wie schon geschrieben, du bist noch gar nicht bereit für eine gesunde Beziehung. Du bist in Therapie und arbeitest deine Kindheit ...